2007, ISBN: 3638672794
[EAN: 9783638672795], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], PATIENTENBESCHWERDEMANAGEMENT; BESCHWERDEN; QUALITÄTSMANAGEMENT; DINISO; UMSETZUNG; PATIENTEN-BESCHWERDEMANAGEMENTS, Druck auf… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638672795
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 1,3, Fachhochschule im Deutschen Roten Kreuz Göttingen (Hochschule wurde zum 01.10.2008 geschlossen), 20 Qu… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1004921864. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70) Details... |
2008, ISBN: 9783638672795
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 1,3, Fachhochschule im Deutschen Roten Kreuz Göttingen (Hochschule wurde zum 01.10.2008 geschlossen), 20 Qu… Mehr…
Thalia.de Nr. A1004921864. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638672795
GRIN Verlag GmbH, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2007-08-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783638672795, 0.06 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign… Mehr…
amazon.co.uk Amazon.co.uk Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Lieferung von Amazon. (EUR 5.15) Details... |
ISBN: 9783638672795
*Patienten-Beschwerdemanagement im Krankenhaus als Teil der Qualitätssicherung* - 5. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Med… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638672794
[EAN: 9783638672795], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], PATIENTENBESCHWERDEMANAGEMENT; BESCHWERDEN; QUALITÄTSMANAGEMENT; DINISO; UMSETZUNG; PATIENTEN-BESCHWERDEMANAGEMENTS, Druck auf… Mehr…
Sven Towara:
Patienten-Beschwerdemanagement im Krankenhaus als Teil der Qualitätssicherung - Taschenbuch2008, ISBN: 9783638672795
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 1,3, Fachhochschule im Deutschen Roten Kreuz Göttingen (Hochschule wurde zum 01.10.2008 geschlossen), 20 Qu… Mehr…
2008
ISBN: 9783638672795
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 1,3, Fachhochschule im Deutschen Roten Kreuz Göttingen (Hochschule wurde zum 01.10.2008 geschlossen), 20 Qu… Mehr…
2007, ISBN: 9783638672795
GRIN Verlag GmbH, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2007-08-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783638672795, 0.06 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign… Mehr…
ISBN: 9783638672795
*Patienten-Beschwerdemanagement im Krankenhaus als Teil der Qualitätssicherung* - 5. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Med… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Patienten-Beschwerdemanagement Im Krankenhaus ALS Teil Der Qualitatssicherung
EAN (ISBN-13): 9783638672795
ISBN (ISBN-10): 3638672794
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
68 Seiten
Gewicht: 0,201 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-04-11T08:03:55+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T15:10:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638672794
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-67279-4, 978-3-638-67279-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sven
Titel des Buches: qualitätssicherung, beschwerdemanagement, patienten, krankenhaus, was tun teil
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638610148 Patienten-Beschwerdemanagement im Krankenhaus als Teil der Qualitätssicherung (Towara, Sven)
< zum Archiv...