- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,49, größter Preis: € 39,52, Mittelwert: € 22,02
1
Grüne Markenführung - Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands - Oliver Errichiello
Bestellen
bei ebay.de
€ 20,00
Versand: € 4,991
Bestellengesponserter Link
Oliver Errichiello:

Grüne Markenführung - Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783658132446

Sehr guter Zustand. Grüne Markenführung - Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands. 1x genutzt für Bachelorarbeitsehr guter Zustand , Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], B… Mehr…

0.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, CASH, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 65*** Wiesbaden, [TO: Deutschland] (EUR 4.99) annasche93
2
Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands - Errichiello, Oliver, Zschiesche, Arnd
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 19,99
(ca. € 23,37)
Versand: € 5,241
Bestellengesponserter Link

Errichiello, Oliver, Zschiesche, Arnd:

Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783658132446

Taschenbuch

Springer Gabler, Paperback, Auflage: 1. Aufl. 2017, 192 Seiten, Publiziert: 2016-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 45073463, 0.24 kg, Foreign Language Books, Special F… Mehr…

Versandkosten:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.24) Amazon.co.uk
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 14,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Errichiello, Oliver:
Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands - Taschenbuch

2016

ISBN: 3658132442

[EAN: 9783658132446], [SC: 0.0], [PU: Springer Gabler], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or d… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands - Oliver Errichiello
Bestellen
bei medimops.de
€ 12,49
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Oliver Errichiello:
Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands - Taschenbuch

2016, ISBN: 3658132442

Binding : Taschenbuch, Label : Springer Gabler, Publisher : Springer Gabler, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 196, publicationDate : 2016-09-15, releaseDate : 2016-09-15, authors : O… Mehr…

Nr. M03658132442. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 43,41
(ca. € 39,52)
Versand: € 11,861
Bestellengesponserter Link
Errichiello, Oliver/ Zschiesche, Arnd:
Grrkenf + Ereference: Erfolgsfaktoren Und Instrumente Nachhaltiger Brands - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783658132446

Gabler, 2016. Paperback. New. German language. 8.27x5.83 inches., Gabler, 2016, 6

Versandkosten: EUR 11.86 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands

Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf. Erfahrungen beim Aufbau und der europaweiten Durchsetzung der grünen Marke „wooden radio“ bilden die Grundlage für zahlreiche direkt umsetzbare Empfehlungen. Der Leser erhält klare Analyse- und Umsetzungsinstrumente, um schon bestehende nachhaltige Marken im Tagesgeschäft zu verankern und junge Marken planvoll zu entwickeln. Inspirierend für alle, die grüne Marken stark machen wollen

Detailangaben zum Buch - Grüne Markenführung: Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands


EAN (ISBN-13): 9783658132446
ISBN (ISBN-10): 3658132442
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2016-08-15T21:36:02+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-03T15:03:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3658132442

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-13244-2, 978-3-658-13244-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: errichiello, zschiesche, erri
Titel des Buches: marken, grüne markenführung, brands


< zum Archiv...