2006, ISBN: 9783638607902
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Diplomarbeit be… Mehr…
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Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - neues Buch
2007, ISBN: 3638607909
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Diplomarbeit be… Mehr…
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Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung - neues Buch
2006, ISBN: 9783638607902
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, 62 Quellen im Literaturve… Mehr…
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Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - neues Buch
ISBN: 9783638607902
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Systemen. 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag e… Mehr…
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Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - neues Buch
ISBN: 9783638607902
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Systemen. 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, … Mehr…
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Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung: Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Sy - neues Buch
2006, ISBN: 9783638607902
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Diplomarbeit be… Mehr…
Nicolas Teles:
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme - neues Buch2007, ISBN: 3638607909
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Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung - neues Buch
2006
ISBN: 9783638607902
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung: Gründe für das Scheitern und Vorschläge zur Optimierung von CRM-Sy
EAN (ISBN-13): 9783638607902
ISBN (ISBN-10): 3638607909
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-07-01T06:05:42+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T10:28:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783638607902
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-60790-9, 978-3-638-60790-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nicolas
Titel des Buches: gründe, crm, customer relationship management, optimierung, vorschläge, scheitern und
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