Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium / Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier / Jasmin Krafft / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639060966 - Taschenbuch
ISBN: 9783639060966
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beei… Mehr…
booklooker.de |
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Taschenbuch
ISBN: 9783639060966
Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1001417108. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83) Details... |
ISBN: 9783639060966
Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Mehr…
Thalia.de Nr. A1001417108. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639060966
Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Mehr…
Thalia.de Nr. A1001417108. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium: Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier - Taschenbuch
2013, ISBN: 3639060962
Softcover, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 100 Seiten Broschiert Akzeptabler Zustand. Leseseiten weisen dutzende Farbmarkierungen auf. Ansonsten gutes Exemplar mit geringen Lager- bzw. Gebrauchs… Mehr…
Achtung-Buecher.de Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Mert, 69469 Weinheim Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium / Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier / Jasmin Krafft / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639060966 - Taschenbuch
ISBN: 9783639060966
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beei… Mehr…
Jasmin Krafft:
Krafft, J: Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - TaschenbuchISBN: 9783639060966
Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Mehr…
ISBN: 9783639060966
Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Mehr…
ISBN: 9783639060966
Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeit… Mehr…
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium: Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier - Taschenbuch
2013, ISBN: 3639060962
Softcover, Größe: 15 x 0.6 x 22 cm 100 Seiten Broschiert Akzeptabler Zustand. Leseseiten weisen dutzende Farbmarkierungen auf. Ansonsten gutes Exemplar mit geringen Lager- bzw. Gebrauchs… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium
EAN (ISBN-13): 9783639060966
ISBN (ISBN-10): 3639060962
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-04T14:15:02+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T16:21:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639060966
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06096-2, 978-3-639-06096-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krafft, jasmin
Titel des Buches: marketing internet, low cost carrier, krafft
< zum Archiv...