Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783640866168
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Fa… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783640866168
GRIN Verlag, Paperback, 52 Seiten, Publiziert: 2011-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640866168, 0.08 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
amazon.co.uk bookpark london Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) Details... |
Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640866169
[EAN: 9783640866168], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], 48 Seiten 10540152/1 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm, Books
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne 2. - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640866168
Taschenbuch
2. 48 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 10540152/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:GRIN Verlag,]
buchfreund.de |
Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640866169
[EAN: 9783640866168], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 48 Seiten 10540152/1 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm, Books
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783640866168
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,4, Fa… Mehr…
Pfund, Franziska:
Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne - Taschenbuch2011, ISBN: 9783640866168
GRIN Verlag, Paperback, 52 Seiten, Publiziert: 2011-03-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640866168, 0.08 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne - Taschenbuch
2011
ISBN: 3640866169
[EAN: 9783640866168], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], 48 Seiten 10540152/1 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm, Books
Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne 2. - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640866168
Taschenbuch
2. 48 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 10540152/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:GRIN Verlag,]
Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640866169
[EAN: 9783640866168], Gebraucht, guter Zustand, [PU: GRIN Verlag], 48 Seiten 10540152/1 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne
EAN (ISBN-13): 9783640866168
ISBN (ISBN-10): 3640866169
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,090 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-13T10:30:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-24T21:35:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640866169
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-86616-9, 978-3-640-86616-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pfund, braun mützlitz niemann, ernst mühr, horlbeck meis mützlitz, lange, classen, nance, jeanjour
Titel des Buches: legende wieder uhr geworden, die legende uhr geworden, lange söhne highlights horlbecks vor, lange soehne, lange söhne schönheit, lange söhne zeit, ist wieder, geworden analyse, die marke, lange söhne edition, mark
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638327114 Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne (Franziska Pfund)
< zum Archiv...