- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 22,50, größter Preis: € 28,00, Mittelwert: € 26,90
1
Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein?
Bestellen
bei amazon.de
€ 22,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein? - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783938258484

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, 408 Seiten, Publiziert: 2009-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaf… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein?
Bestellen
bei amazon.de
€ 28,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein? - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783938258484

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, 408 Seiten, Publiziert: 2009-07-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaf… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchbutler
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schmidt, Siegfried J. Tropp, Joerg:
Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein? - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9783938258484

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Es scheint, dass sich die Unternehmen heute ohne einen moralisch korrekten Auftritt der Unternehmenskommunikation oekonomische Nachteile einhan… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Die Moral der Unternehmenskommunikation - Schmidt, Siegfried J.|Tropp, Jörg
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schmidt, Siegfried J.|Tropp, Jörg:
Die Moral der Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2009, ISBN: 3938258489

[EAN: 9783938258484], Neubuch, [PU: Halem], KOMMUNIKATION (UNTERNEHMEN) UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION MEDIEN MORAL CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY (CSR), Es scheint, dass sich die Unternehmen… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 3 (von 5)]
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Siegfried J Schmidt; Jörg Tropp:
Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein? - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783938258484

Buch, Softcover, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2009

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein?

Es scheint, dass sich die Unternehmen heute ohne einen moralisch korrekten Auftritt der Unternehmenskommunikation ökonomische Nachteile einhandeln. Zumindest liegt vor dem Hintergrund des enormen Anstiegs der Kommunikation zum Thema der Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung auf Unternehmensebene (Corporate Social Responsibility) ein solcher Befund nahe. Die Wahrnehmung derartiger Kommunikationsangebote wirft die Frage auf, ob es sich dabei lediglich um ein strategisches Manöver, meist werblicher Art, oder um die glaubwürdige Mitteilung verwirklichter unternehmenskultureller Werte handelt - oder ob wir es hier gar nicht mit einer Alternative, sondern mit einer notwendigen Synthese aus Moral und Ökonomie zu tun haben, die durchaus einen paradoxalen Eindruck hinterlassen kann. Der Band ist gleichermaßen interdisziplinär wie praxisbezogen konzipiert: Beiträge aus der Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre sowie Standpunkte und Fallstudien namhafter Kommunikationsagenturen und Unternehmensberatungen spiegeln die Karriere von Moral als Thema der internen wie externen Unternehmenskommunikation wider.

Detailangaben zum Buch - Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein?


EAN (ISBN-13): 9783938258484
ISBN (ISBN-10): 3938258489
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Schmidt, Siegfried J, Tropp, Jörg, Herbert von Halem Verlag
408 Seiten
Gewicht: 0,580 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-18T12:24:43+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-17T18:19:14+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258484

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-48-9, 978-3-938258-48-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: siegfried schmidt, jörg tropp, schmid siegfried, herbert von halem verlag
Titel des Buches: gut sein, moral unternehmen, lohnt sich, moral der, unternehmenskommunikation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Siegfried J Schmidt; Jörg Tropp
Titel: Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein?
Verlag: Herbert von Halem Verlag
408 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-07-04
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,576 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,70 € (AT)
47,10 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Glaubwürdigkeit; Unternehmenskommunikation; CSR; PR; Öffentlichkeitsarbeit


< zum Archiv...