Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783938258798
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. Die Rezeption von Sportereignissen hat gewisse Konstanten, bei denen es keinen Unterschied macht, ob man ?live dabei? ist oder ob die Medien vermitteln: In beid… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien - Taschenbuch
2009, ISBN: 3938258799
[EAN: 9783938258798], Neubuch, [PU: Halem], SPORT LITERATUR, BERICHTERSTATTUNG, MEDIEN MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT KOMMUNIKATION SONSTIGES SOZIALPSYCHOLOGIE, Die Rezeption von Sporte… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783938258798
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Die Rezeption von Sportereignissen hat gewisse Konstanten, bei denen es keinen Unterschied macht, ob man live dabei ist oder ob die Medien ve… Mehr…
booklooker.de |
Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783938258798
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2009
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783938258798
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783938258798
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. Die Rezeption von Sportereignissen hat gewisse Konstanten, bei denen es keinen Unterschied macht, ob man ?live dabei? ist oder ob die Medien vermitteln: In beid… Mehr…
Schramm, Holger|Marr, Mirko:
Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien - Taschenbuch2009, ISBN: 3938258799
[EAN: 9783938258798], Neubuch, [PU: Halem], SPORT LITERATUR, BERICHTERSTATTUNG, MEDIEN MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT KOMMUNIKATION SONSTIGES SOZIALPSYCHOLOGIE, Die Rezeption von Sporte… Mehr…
Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien - Erstausgabe
2009
ISBN: 9783938258798
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Die Rezeption von Sportereignissen hat gewisse Konstanten, bei denen es keinen Unterschied macht, ob man live dabei ist oder ob die Medien ve… Mehr…
Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783938258798
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2009
Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783938258798
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Sozialpsychologie des Sports in den Medien
EAN (ISBN-13): 9783938258798
ISBN (ISBN-10): 3938258799
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
279 Seiten
Gewicht: 0,357 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-16T14:12:59+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-15T17:52:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258798
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-79-9, 978-3-938258-79-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marr mirko, schramm
Titel des Buches: medien sport, sozialpsychologie des sports, die sozialpsychologie
< zum Archiv...