Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2006, ISBN: 096f97ecdd344c19123be8ef876b1198
Werbetreibende Unternehmen sehen sich vermehrt mit dem Problem der zunehmenden Werberesistenz in klassischen Kanälen konfrontiert. Dadurch werden sie gezwungen nach attraktiveren Werbemög… Mehr…
Ciando.de No. 100255 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2006, ISBN: 096f97ecdd344c19123be8ef876b1198
Werbetreibende Unternehmen sehen sich vermehrt mit dem Problem der zunehmenden Werberesistenz in klassischen Kanälen konfrontiert. Dadurch werden sie gezwungen nach attraktiveren Werbemög… Mehr…
eBook.de No. 100255 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2006, ISBN: 096f97ecdd344c19123be8ef876b1198
Werbetreibende Unternehmen sehen sich vermehrt mit dem Problem der zunehmenden Werberesistenz in klassischen Kanälen konfrontiert. Dadurch werden sie gezwungen nach attraktiveren Werbemög… Mehr…
Ciando.de |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2005, ISBN: 096f97ecdd344c19123be8ef876b1198
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universität Sch… Mehr…
Ciando.de No. 101236 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2005, ISBN: 096f97ecdd344c19123be8ef876b1198
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universität Sch… Mehr…
eBook.de No. 101236 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details... |
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2006, ISBN: 096f97ecdd344c19123be8ef876b1198
Werbetreibende Unternehmen sehen sich vermehrt mit dem Problem der zunehmenden Werberesistenz in klassischen Kanälen konfrontiert. Dadurch werden sie gezwungen nach attraktiveren Werbemög… Mehr…
Anne Roemer:
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch2006, ISBN: 096f97ecdd344c19123be8ef876b1198
Werbetreibende Unternehmen sehen sich vermehrt mit dem Problem der zunehmenden Werberesistenz in klassischen Kanälen konfrontiert. Dadurch werden sie gezwungen nach attraktiveren Werbemög… Mehr…
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2006
ISBN: 096f97ecdd344c19123be8ef876b1198
Werbetreibende Unternehmen sehen sich vermehrt mit dem Problem der zunehmenden Werberesistenz in klassischen Kanälen konfrontiert. Dadurch werden sie gezwungen nach attraktiveren Werbemög… Mehr…
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2005, ISBN: 096f97ecdd344c19123be8ef876b1198
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universität Sch… Mehr…
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale - neues Buch
2005, ISBN: 096f97ecdd344c19123be8ef876b1198
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, European Business School - Internationale Universität Sch… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: sofort
Buch in der Datenbank seit 2014-01-22T09:40:18+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-12-31T22:22:18+01:00 (Zurich)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: römer, roemer, anne will
Titel des Buches: sportstätten
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638496193 Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale: Eine kritische Analyse (Anne Roemer)
- 9783638496193 Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale: Eine kritische Analyse (Anne Roemer)
- 9783638441308 Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale (Katja Kanngiesser)
< zum Archiv...