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Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien ¿ Konzepte ¿ Tools - Wiedmann, Klaus-Peter (Herausgeber); Buckler, Frank (Herausgeber); Buxel, Holger (Herausgeber); Klee, Alexander (Herausgeber)
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Wiedmann, Klaus-Peter (Herausgeber); Buckler, Frank (Herausgeber); Buxel, Holger (Herausgeber); Klee, Alexander (Herausgeber):

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien ¿ Konzepte ¿ Tools - Taschenbuch

2012, ISBN: 3322890473

Softcover reprint of the original 1st ed. 2003 Kartoniert / Broschiert Marketing und Vertrieb, CustomerRelationshipManagement; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungsbereich; Fina… Mehr…

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Wiedmann, Klaus-Peter, Alexander Klee und Holger Buxel:

Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien — Konzepte — Tools - Taschenbuch

2012, ISBN: 3322890473

[EAN: 9783322890474], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], SUCHMASCHINENMARKETING (SEM),MARKETING,KUNDENMANAGEMENT,CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT,FINA… Mehr…

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Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien — Konzepte — - Wiedmann, Klaus-Peter, Alexander Klee  und Holger Buxel
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Wiedmann, Klaus-Peter, Alexander Klee und Holger Buxel:
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister Innovative Strategien — Konzepte — - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783322890474

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gepflegter, sauberer Zustand. 24531121/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed… Mehr…

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Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister - Klaus-Peter Wiedmann; Alexander Klee; Holger Buxel; Frank Buckler
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Klaus-Peter Wiedmann; Alexander Klee; Holger Buxel; Frank Buckler:
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783322890474

Taschenbuch

Innovative Strategien ? Konzepte ? Tools, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Ga… Mehr…

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Wiedmann, Klaus-peter (Editor)/ Klee, Alexander (Editor)/ Buxel, Holger (Editor)/ Buckler, Frank (Editor):
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement Fanzdienstleister: Innovative Strategien -- Konzepte -- Tools - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783322890474

Gabler, 2013. Paperback. New. 536 pages. German language. 9.61x6.69x1.10 inches., Gabler, 2013, 6

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister

Profilierte Autoren präsentieren anhand konkreter Anwendungsbeispiele innovative und akademisch fundierte Konzepte, Tools, Methoden und Verfahren, die den unter den verschärften Marktbedingungen nötigen Professionalisierungsschub im Finanzdienstleistungsmarketing unterstützen und umsetzen.

Detailangaben zum Buch - Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister


EAN (ISBN-13): 9783322890474
ISBN (ISBN-10): 3322890473
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2014-04-19T07:43:58+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T20:32:46+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322890474

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-89047-3, 978-3-322-89047-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander bückle, buckle, alexander bux, alexander wied, holger klee, klaus peter wiedmann, peter buck, klaus frank, alexander wie
Titel des Buches: zielkundenmanagement finanzdienstleister, ertragsorientiertes zielkundenmanagement, finanzdienst, für finanzdienstleister, innovative konzepte, innovativ, tools


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus-Peter Wiedmann; Alexander Klee; Holger Buxel; Frank Buckler
Titel: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister - Innovative Strategien — Konzepte — Tools
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
536 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-03-28
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,930 kg
Sprache: Deutsch
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
536 S.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Customer Relationship Management; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungsbereich; Finanzdienstleistungsmarketing; Kundenmanagement; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Zielkundenmanagement; Finance, general; Marketing; Financial Economics; Finanzenwesen und Finanzindustrie; BB

I. Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement — Grundlegung.- Erfolgsfaktor Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister.- Bausteine eines ertragsorientierten Zielkundenmanagement-Systems.- II. Strategische Basis und interne Rahmenbedingungen des Zielkundenmanagements.- Erfolgsfaktoren eines ertragsorientierten Zielkundenmanagement im Retail Banking.- Integration von Zielkundenmarketing und Reputationsmanagement als Herausforderung an Finanzdienstleister.- Vernetztes Identity Management bei Finanzdienstleistern — Vertrauen durch Stringenz, Wertschöpfung durch Wertschätzung.- III. Intelligente Ansätze der Markt- und Zielgruppenanalyse.- Customer Profiling als Grundlage für erfolgreiches Zielkundenmanagement.- Neuronale Netze als Instrument einer effizienten Zielkundensegmentierung in der Finanzdienstleistungsbranche.- Zielkundenorientierte Marketing- und Vertriebssteuerung mit Hilfe mikrogeographischer Daten.- Toolgestütztes Monitoring von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Bankvertrieb.- IV. Umsetzung des Zielkundenmanagements.- Die Qualität der Daten ist der Rohstoff des Erfolgs: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement bei der DiBa.- Ethno-Marketing im Finanzsektor: Neue Zielgruppen erobern und erfolgreich bearbeiten.- Cross-Selling als zentraler Bestandteil des Kundenentwicklungs-Managements von Finanzdienstleistern.- Das interne Rating der Banken als Kundenbindungsinstrument im Mittelstand.- V. Vertriebs- und Multi Channel Management.- Das Gothaer Vorsorge-Portal: Akquisepotenziale durch intelligente Online-Services ausschöpfen.- Masse versus Qualität? Kundenkontakte per Onlinemarketing — das Beispiel FinanzScout24.- Multikanalmanagement vs. Multiples Kanalmanagement — Der Weg zum wertorientierten, kundenzentrierten Vertrieb.- Ertrags- und kundenorientiertes Vertriebsmanagement — Das Beispiel Sparkassen Broker.- Verbesserung von Vertriebsorientierung und Abwicklungseffizienz durch integrierte Anwendungssysteme am Beispiel von Himalaya.- VI. Zielgruppenkommunikation.- Erfolgsfaktor Marke — Etablierung einer Premiummarke im Finanzdienstleistungsbereich vor dem Hintergrund gestiegener Kundenansprüche.- Auf dem Weg zur integrierten Kommunikation — Issue Management und Reputationsrisikosteuerung bei Finanzdienstleistungsunternehmen.- Investor Relations — Ein Anspruchsprofil in Bewegung.- VII. Produkt- und Pricingkonzepte.- Integrierte Preis- und Produktpolitik für Finanzdienstleistungen.- Kreditfinanzierung im Mittelstand — Von der Wertevernichtung zur Profitabilität.- Alternativer Risikotransfer als Antwort auf die zunehmende Ineffizienz traditioneller Versicherungskonzepte — Innovative Ansätze eines Financial Engineering in der Assekuranz.- VIII. Ausblick.- VU 2010 — Versicherungsunternehmen im Wandel.- Die Zukunft der Wertschöpfungskette von Banken.- Autorenverzeichnis.

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