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Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing Anke Gäbler Author
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Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing Anke Gäbler Author - neues Buch

2002, ISBN: 9783638123693

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Berufsakademie Berlin (Fachbereich Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…

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Anke Gäbler:

Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing - neues Buch

2002, ISBN: 9783638123693

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie Berlin (Fachbereich Betriebswirtsch… Mehr…

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Grundlagen von Call Centern Customer Relationship Management und Direktmarketing - neues Buch

ISBN: 9783638123693

Grundlagen von Call Centern Customer Relationship Management und Direktmarketing ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen von Call Cent… Mehr…

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Grundlagen von Call Centern Customer Relationship Management und Direktmarketing - neues Buch

ISBN: 9783638123693

Grundlagen von Call Centern Customer Relationship Management und Direktmarketing: ab 13.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]

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Anke Gäbler:
Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783638123693

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2002

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing


EAN (ISBN-13): 9783638123693
ISBN (ISBN-10): 3638123693
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-06-15T06:48:52+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3638123693

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-12369-3, 978-3-638-12369-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gable, gäbler, gablé, prim
Titel des Buches: call center management, customer relationship management, grundlagen


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