2010, ISBN: 9783640660537
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Guerilla-Marketing - Grundlagen, Instrumente und Beispiele - neues Buch
2010, ISBN: 3640660536
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39410546. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640660537
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
Thalia.de Nr. A1032104201. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele - neues Buch
2010, ISBN: 9783640660537
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Bi… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele - neues Buch
ISBN: 9783640660537
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele: Grundlagen, Instrumente und Beispiele Christian Wollscheid Author - neues Buch
2010, ISBN: 9783640660537
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
Christian Wollscheid:
Guerilla-Marketing - Grundlagen, Instrumente und Beispiele - neues Buch2010, ISBN: 3640660536
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
2010
ISBN: 9783640660537
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Birkenfeld, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…
Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele - neues Buch
2010, ISBN: 9783640660537
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Umwelt-Campus, Standort Bi… Mehr…
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele - neues Buch
ISBN: 9783640660537
Guerilla-Marketing - Grundlagen Instrumente und Beispiele - 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele: Grundlagen, Instrumente und Beispiele Christian Wollscheid Author
EAN (ISBN-13): 9783640660537
ISBN (ISBN-10): 3640660536
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-03-05T10:18:40+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T18:41:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640660536
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66053-6, 978-3-640-66053-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wollscheid christian, von der esch, franz werner, kurz werner
Titel des Buches: guerilla marketing, marketing grundlagen und instrumente, beispiele
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640660957 Guerilla-Marketing. Grundlagen Instrumente und Beispiele (Christian Wollscheid)
< zum Archiv...