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2001, ISBN: 3409117016

[EAN: 9783409117012], [PU: Gabler Verlag 30.08.2001], Gebundene Ausgabe 747 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag 1,3 kg Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verl… Mehr…

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2001, ISBN: 3409117016

[EAN: 9783409117012], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dus… Mehr…

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2001

ISBN: 3409117016

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783409117012], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag, 30.08.2001.], 747 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1229 2… Mehr…

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ISBN: 3409117016

1. Aufl. 23,4 x 17,2 x 4,4 cm, Gebundene Ausgabe 747 Seiten Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek gebraucht; gut, [PU:Gabler Verlag,]

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Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe Wie neu - gebraucht ohne Angabe, [PU: Gabler, Wiesbaden]

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenwert. Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen


EAN (ISBN-13): 9783409117012
ISBN (ISBN-10): 3409117016
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Gabler Verlag

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ISBN/EAN: 9783409117012

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-11701-6, 978-3-409-11701-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sabrina helm, bernd günter, gabler, ter
Titel des Buches: kundenwert, grundlagen, praktische, innovative konzepte


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd Günter; Sabrina Helm
Titel: Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
730 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-08-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
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BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kundendeckungsbeitrag; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Kundenwertmanagement; Kundenwertmessung; Kundenbindung; Kundenwert; Customer Lifetime Value; Kundenwertanalyse; Kundenbewertung; B; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BC; EA; BB

I: Einführung.- Kundenwert — eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen.- II: Perspektiven der Kundenwertanalyse.- Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration.- Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert — Kundenorientierung als Werttreiber der Kundenbeziehung.- Kundenwert — eine vergleichende Analyse ressourcenorientierter Ansätze.- Der Wert von Kundenbeziehungen aus der Perspektive des Transaktionskostenansatzes.- III: Bausteine des Kundenwerts.- Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes: Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studie.- Kundenbewertung mit Referenzwerten.- Der Wert des Kunden als Informant — auf dem Weg zu einem „knowledge based customer value“.- Kundenwert — mehr als nur Erlös.- IV: Ansätze zur Messung des Kundenwerts.- Konzepte zur Messung des ökonomischen Kundenwerts.- Calculating Customer Lifetime Value (CLV): Theory and Practice.- Entscheidungsunterstützung in Geschäftsbeziehungen mittels Deckungsbeitragsrechnung — Möglichkeiten und Grenzen.- Der investitionsrechnerische Kundenwert.- Der Beitrag einer relativen Einzel- und Prozesskosten- und Deckungsbeitragsrechnung zur Ermittlung von Kundenwerten — konzeptionelle Überlegungen und Gestaltungsempfehlungen.- V: Kundenwert und wertorientiertes Management.- Kundenbewertung und Shareholder Value — Versuch einer Synthese.- Der Kundenwert in Modellen des Wertmanagement.- Brennpunkt Kundenwert: Der Durchbruch im Wertorientierten Marketing.- Kundenwertorientierte Anreizsysteme.- Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen.- Kundenwertorientiertes Rückgewinnungsmanagement.- Data Warehousing und Customer Relationship Management als Grundlagen des wertorientierten Kundenmanagements.- Möglichkeiten und Grenzen der Bilanzierung von Kundenbeziehungen.- VI: Anwendung von Kundenwertkonzepten.- Customer Lifetime Value als Entscheidungskriterium für die Akquisition von Kunden — dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie.- Konzept zur effizienten Gestaltung von Kundenbeziehungen durch Kundenwertmanagement.- Was sind Kunden-Empfehlungen wert? Messung und Management monetärer Referenzwerte von Automobilbesitzern aus Sicht der Marktforschung.- Customer Value Management in Franchisesystemen.- Einsatz von Kundenwert-Konzepten im Versandhandel und Direktmarketing.- Kundenwertsteigerung durch Beziehungsmarketing im Privatkundengeschäft von Universalbanken.- Mit Customer Relationship Management zur Unternehmenswertsteigerung — Kundenwertermittlung und differenzierte Marktbearbeitung bei Geschäftskunden im Telekommunikationsmarkt.- Kundenwertmanagement bei D2 Vodafone.- Das Management von Kundenwerten im Electronic Business: Ansätze zur Kundenwert-Steigerung in der Marketing-Mix-Gestaltung.- Stichwortverzeichnis.
Bisher liegt kein umfassendes Werk vor, das Wissenschaftlern und Praktikern einen Überblick über existierende Ansätze zur Kundenwertbemessung bietet. Das vorliegende Handbuch soll diese Lücke schließen.; Aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf der Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze werden von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt.

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9783658109196 Kundenwert (Sabrina Helm; Bernd Günter; Andreas Eggert)


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