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Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - Tanja Gesierich
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Tanja Gesierich:

Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783656934318

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit d… Mehr…

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Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - neues Buch

2008, ISBN: 9783656934318

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit d… Mehr…

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2008

ISBN: 9783656934318

Paperback, [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht a… Mehr…

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2008, ISBN: 9783656934318

Paperback, [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…

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Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden - gebrauchtes Buch

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Details zum Buch
Kundenzufriedenheit Messen Und Steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Der okonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit der Orientierung an den Wunschen der Kunden beginnt. Hierauf haben sich alle Bereiche eines Unternehmens auszurichten. Alle Bereiche, d.h. Marketing, Vertrieb, Forschung, Entwicklung, Fertigung usw. mussen auf die sich andernden Kundenwunsche rasch und flexibel reagieren. Nur wenn Kundenwunschen mit hervorragender Leistungsqualitat begegnet wird, kann Zufriedenheit entstehen. Sie ist wiederum die Voraussetzung dafur, dass Kunden wiederkommen, Leistungen und Produkte dauerhaft nachfragen, Cross-Selling betreiben und ihrem Anbieter loyal gegenuber sind. In dieser Arbeit geht es darum, die okonomische Seite der Kundenzufriedenheit zu betrachten und was sie fur ein Unternehmen und dessen wirtschaftlichen Erfolg bedeutet. Die Abschnitte 2 bis 6 bilden hierbei die theoretische Basis fur eine Kundenzufriedenheitsmessung. Hier wird dargestellt wie Kundenzufriedenheit zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens beitragen kann und welche Bedeutung sie hat. Des Weiteren werden die Notwendigkeit einer Kundenzufriedenheitsmessung und die Ziele, die damit verfolgt werden, herausgestellt. Anschlieend werden in Abschnitt 7 die verschiedenen Methoden der Kundenzufriedenheitsmessung erlautert, zwischen denen ein Anbieter wahlen kann. Je nachdem welches Ziel ein Anbieter mit der Messung erreichen will, was fur Ergebnisse (qualitative oder quantitative) er haben mochte und wieviel Zeitaufwand und Geld er dafur einplanen kann, entscheidet er sich dann fur das passende Verfahren. Nach den Verfahren zur Messung der Kundenzufriedenheit folgen in Abschnitt 8 die Vorgehensweise, Phasen bei der Planung, Durchfuhrung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsmessung. Anschlieend werden die moglichen Befragungsarten (Abschnitt 9) und Frageformen (Abschnitt 10), zwischen

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit Messen Und Steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden


EAN (ISBN-13): 9783656934318
ISBN (ISBN-10): 3656934312
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-07-06T17:43:31+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-09T19:51:17+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3656934312

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-93431-2, 978-3-656-93431-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gesierich
Titel des Buches: kundenzufriedenheit, steuern steuern


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