- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 27,40, Mittelwert: € 19,06
1
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Christoph Weigel
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Christoph Weigel:

Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656104832

[EAN: 9783656104834], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2012], CUSTOMERLIFETIMEANSATZ; CUSTOMERLIFETIMEVALUE; KUNDENWERT; CRM; CLV; KUNDENLEBENSZYKLUS, This item is printed on demand - it tak… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Christoph Weigel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link

Christoph Weigel:

Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783656104834

Gebundene Ausgabe

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Un… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.99) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Christoph Weigel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,40)
Versand: € 18,331
Bestellengesponserter Link
Christoph Weigel:
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783656104834

Gebundene Ausgabe

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Mannheim (Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: In de… Mehr…

Nr. A1020817742. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.33)
4
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Weigel, Christoph
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weigel, Christoph:
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656104832

[EAN: 9783656104834], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CUSTOMER LIFETIME ANSATZ VALUE CLV KUNDENLEBENSZYKLUS KUNDENWERT CRM WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
5
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - Weigel, Christoph
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Weigel, Christoph:
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung - neues Buch

2012, ISBN: 3656104832

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Customer Lifetime Ansatz; Customer Lifetime Value; CLV; Kundenlebenszyklus; Kundenwert; CRM, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Mannheim (Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzen 10 Jahre hat einen Wandel in dem Grundgedanken der Unternehmensführung stattgefunden. War es vorher das Produkt, welches im Fokus der Unternehmensausrichtung stand, wird nun vielmehr der Kunde als wertsteigender Faktor für ein Unternehmens wahrgenommen. Die logische Folgerung hieraus ist ein Verdrängen des Produktmanagements durch das Kundenmanagement zur Findung einer effektiven Unternehmensstrategie. Somit wurden auch neue Ansätze entworfen, die das Kundenmanagement fördern. Ansätze, die eine Bewertung der Kunden ermöglichen, um daraus Entscheidungen über Kunden und die Kundenstruktur ableiten zu können. Einer der Ansätze ist das Kundenwertmanagement, welches die Frage nach dem Kundenwert beantworten will. Um diesen Kundenwert zu bestimmen, wurden verschiedene Instrumente entwickelt. Ein Instrument, das eine monetäre Zukunftsbetrachtung eines Kunden durchführt, ist der Customer Lifetime-Ansatz. Durch diese Zukunftsbetrachtung beinhaltet der Customer Lifetime-Ansatz neue Möglichkeiten, aber auch Grenzen, um den Kundenwert abzubilden und um daraus eine objektive Entscheidungsgrundlage zu finden. Das Ziel dieser Arbeit soll es sein, aufgrund der vorhandenen Literatur, eine kritische Auseinandersetzung mit dem Customer Lifetime-Ansatzes vorzunehmen. Hierfür soll geklärt werden, welche Rolle der Customer Lifetime-Ansatz im Rahmen der Kundenwertanalyse spielt und wie umfassend dieser den Kundenwert darstellen kann. Weiterhin sollen auf der einen Seite die Möglichkeiten herausgearbeitet werden, die einem Unternehmen durch die Verwendung des Customer Lifetime-Ansatzes entstehen, um den Kundenwerd darzustellen. Da der Customer Lifetime-Ansatz eine Zukunftsbetrachtung durchführt, sollen sich die Möglichkeiten an den strategischen Entscheidungen der

Detailangaben zum Buch - Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung


EAN (ISBN-13): 9783656104834
ISBN (ISBN-10): 3656104832
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
20 Seiten
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-08-17T07:34:55+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-10T18:04:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656104834

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-10483-2, 978-3-656-10483-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christoph weigel
Titel des Buches: grenzen, mogli, once lifetime, weigel


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656104421 Möglichkeiten und Grenzen des Customer Lifetime-Ansatzes zur Kundenbewertung (Christoph Weigel)


< zum Archiv...