Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 3866411219
Deutscher Fachverlag, 2007. Unser Preis. Verlag / Jahr. Gepflegter, sauberer Zustand. Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung von Meyer, … Mehr…
ebay.de buchpark 98.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) Details... |
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 3866411219
[EAN: 9783866411210], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv) 20.12.2007.], BUCH, 351 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch G… Mehr…
AbeBooks.de NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783866411210
Gebundene Ausgabe
Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.03 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783866411210
Gebundene Ausgabe
Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Mehr…
amazon.de Buchluchs Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3866411219
[EAN: 9783866411210], [PU: n/a], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung - gebrauchtes Buch
2007, ISBN: 3866411219
Deutscher Fachverlag, 2007. Unser Preis. Verlag / Jahr. Gepflegter, sauberer Zustand. Marken-Management 2008/2009 Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung von Meyer, … Mehr…
Henning, Meyer:
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebunden oder broschiert2007, ISBN: 3866411219
[EAN: 9783866411210], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv) 20.12.2007.], BUCH, 351 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch G… Mehr…
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Erstausgabe
2007
ISBN: 9783866411210
Gebundene Ausgabe
Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.03 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Mehr…
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - Erstausgabe
2007, ISBN: 9783866411210
Gebundene Ausgabe
Deutscher Fachverlag GmbH (dfv), Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 351 Seiten, Publiziert: 2007-12-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.27 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Branding, Marketing … Mehr…
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont) - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 3866411219
[EAN: 9783866411210], [PU: n/a], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont)
EAN (ISBN-13): 9783866411210
ISBN (ISBN-10): 3866411219
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)
Buch in der Datenbank seit 2008-01-14T10:57:57+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T12:24:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3866411219
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86641-121-9, 978-3-86641-121-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: henning, philippe jaccottet, christian meyer, marken
Titel des Buches: strategie, jahrbuch der, praxis management, marken, marke, jahrbuch 2008, markenführung, horizont, 2009, jahrbuch für
Daten vom Verlag:
Autor/in: Henning Meyer
Titel: Edition Horizont; Marken-Management 2008/2009 - Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung
Verlag: Deutscher Fachverlag
Erscheinungsjahr: 2007-12-20
Sprache: Deutsch
78,00 € (DE)
80,20 € (AT)
Not available (reason unspecified)
mit zahlr. Abb.
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Fallstudie; Kundenvertrauen; Marke; Positionierung; Strategie; Marketingfachleute, Produktmanager, Brand-Manager, Bereichsleiter und Geschäftsführer der Markenartikelindustrie; Juristen; Soziologen
< zum Archiv...