2013, ISBN: 9783322923387
eBooks, eBook Download (PDF), Themen wie Internet, Teleprasenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all- gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungspr… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322923387
Themen wie Internet, Telepräsenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt schaft und… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-322-92338-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322923387
Marktkommunikation im Internet ab 42.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Marktkommunikation im Internet - eBook als pdf von - Deutscher Universitä… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 33582168. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322923387
Marktkommunikation im Internet ab 42.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf, Deutscher Universitätsvlg
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322923387
Marktkommunikation im Internet: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg eBook als pdf, Deutscher Universitätsvlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marktkommunikation im Internet - neues Buch
2013, ISBN: 9783322923387
eBooks, eBook Download (PDF), Themen wie Internet, Teleprasenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all- gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungspr… Mehr…
ISBN: 9783322923387
Themen wie Internet, Telepräsenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt schaft und… Mehr…
ISBN: 9783322923387
Marktkommunikation im Internet ab 42.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Marktkommunikation im Internet - eBook als pdf von - Deutscher Universitä… Mehr…
ISBN: 9783322923387
Marktkommunikation im Internet ab 42.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf, Deutscher Universitätsvlg
ISBN: 9783322923387
Marktkommunikation im Internet: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg eBook als pdf, Deutscher Universitätsvlg
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktkommunikation im Internet
EAN (ISBN-13): 9783322923387
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg
Buch in der Datenbank seit 2017-05-02T20:44:55+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T17:00:25+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322923387
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-92338-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: röckelein
Daten vom Verlag:
Titel: Multimedia und Telekooperation; Marktkommunikation im Internet
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
231 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
48,50 CHF (CH)
Available
XXVI, 231 S. 80 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Informatik; Kooperation; Marketing; Multimedia; Multimedia und Telekooperation; Telekooperation; Wirtschaft; Wirtschaftsinformatik; B; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; BC
Elektronische Netzwerke, allen voran das Internet, haben in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren, deren Ende noch nicht absehbar ist. Mit dem Wachstum ist ein inhaltlicher Wandel verbunden: Einst für den wissenschaftlichen Austausch geschaffen, ist heute vor allem die kommerzielle Nutzung von Bedeutung. Wolfgang Röckelein bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Der Autor spannt einen Bogen von der technischen Einführung über eine Systematisierung von Marktkommunikationsinstrumenten bis zu konkreten praktischen Empfehlungen zum Einsatz des Internet in der Marktkommunikation.Elektronische Netzwerke, allen voran das Internet, haben in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren, deren Ende noch nicht absehbar ist. Mit dem Wachstum ist ein inhaltlicher Wandel verbunden: Einst für den wissenschaftlichen Austausch geschaffen, ist heute vor allem die kommerzielle Nutzung von Bedeutung. Wolfgang Röckelein bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Der Autor spannt einen Bogen von der technischen Einführung über eine Systematisierung von Marktkommunikationsinstrumenten bis zu konkreten praktischen Empfehlungen zum Einsatz des Internet in der Marktkommunikation.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783824469086 Marktkommunikation im Internet (Wolfgang Röckelein)
< zum Archiv...