- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 41,70, größter Preis: € 42,99, Mittelwert: € 42,73
1
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 41,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marktkommunikation im Internet - neues Buch

2013, ISBN: 9783322923387

eBooks, eBook Download (PDF), Themen wie Internet, Teleprasenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all- gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungspr… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Marktkommunikation im Internet
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marktkommunikation im Internet - neues Buch

ISBN: 9783322923387

Themen wie Internet, Telepräsenz und Electronic Commerce dominieren zur Zeit die all­ gemeine Diskussion und bilden einen wesentlichen Faktor der Wandlungsprozesse in der Wirt­ schaft und… Mehr…

Nr. 978-3-322-92338-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Marktkommunikation im Internet
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marktkommunikation im Internet - neues Buch

ISBN: 9783322923387

Marktkommunikation im Internet ab 42.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Marktkommunikation im Internet - eBook als pdf von - Deutscher Universitä… Mehr…

Nr. 33582168. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Marktkommunikation im Internet
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marktkommunikation im Internet - neues Buch

ISBN: 9783322923387

Marktkommunikation im Internet ab 42.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf, Deutscher Universitätsvlg

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Marktkommunikation im Internet
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marktkommunikation im Internet - neues Buch

ISBN: 9783322923387

Marktkommunikation im Internet: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg eBook als pdf, Deutscher Universitätsvlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marktkommunikation im Internet


EAN (ISBN-13): 9783322923387
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg

Buch in der Datenbank seit 2017-05-02T20:44:55+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T17:00:25+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322923387

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-92338-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: röckelein


Daten vom Verlag:

Titel: Multimedia und Telekooperation; Marktkommunikation im Internet
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
231 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
48,50 CHF (CH)
Available
XXVI, 231 S. 80 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Informatik; Kooperation; Marketing; Multimedia; Multimedia und Telekooperation; Telekooperation; Wirtschaft; Wirtschaftsinformatik; B; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; BC

Elektronische Netzwerke, allen voran das Internet, haben in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren, deren Ende noch nicht absehbar ist. Mit dem Wachstum ist ein inhaltlicher Wandel verbunden: Einst für den wissenschaftlichen Austausch geschaffen, ist heute vor allem die kommerzielle Nutzung von Bedeutung. Wolfgang Röckelein bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Der Autor spannt einen Bogen von der technischen Einführung über eine Systematisierung von Marktkommunikationsinstrumenten bis zu konkreten praktischen Empfehlungen zum Einsatz des Internet in der Marktkommunikation.
Elektronische Netzwerke, allen voran das Internet, haben in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren, deren Ende noch nicht absehbar ist. Mit dem Wachstum ist ein inhaltlicher Wandel verbunden: Einst für den wissenschaftlichen Austausch geschaffen, ist heute vor allem die kommerzielle Nutzung von Bedeutung. Wolfgang Röckelein bietet einen verständlichen und systematischen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten des Internet für Werbung und Vertrieb. Der Autor spannt einen Bogen von der technischen Einführung über eine Systematisierung von Marktkommunikationsinstrumenten bis zu konkreten praktischen Empfehlungen zum Einsatz des Internet in der Marktkommunikation.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783824469086 Marktkommunikation im Internet (Wolfgang Röckelein)


< zum Archiv...