- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 61,18, größter Preis: € 64,99, Mittelwert: € 64,23
1
Neue Kunden mit Financial Planning
Bestellen
bei Springer.com
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Neue Kunden mit Financial Planning - neues Buch

ISBN: 9783663078593

Die Mehrzahl vermögender Kunden ist über die aktuelle Höhe und realistischen Werte ihres Vermögens unzureichend informiert. Zudem werden die Risiko-/ Ertragsprofile einzelner Anlagen, die… Mehr…

Nr. 978-3-663-07859-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Neue Kunden mit Financial Planning - Krauss, Peter J.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Krauss, Peter J.:

Neue Kunden mit Financial Planning - Taschenbuch

2012, ISBN: 3663078590

[EAN: 9783663078593], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], CRM FINANCIALPLANNING FINANZPLANUNG KUNDENBINDUNG KUNDENGEWINNUNG PRIVATEBANKING RETAILBANKING VERMöGEN VERSICHERUNG BANKENWESEN BAN… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
3
Neue Kunden Mit Financial Planning - Peter J Krauss
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 61,18
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter J Krauss:
Neue Kunden Mit Financial Planning - Taschenbuch

ISBN: 9783663078593

Paperback, [PU: Gabler Verlag], In diesem Buch erhalten Finanz- und Vermögensberater wertvolle Tipps für die Vorgehensweise im Beratungsprozess und erfahren, wie Financial Planning in d… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Neue Kunden mit Financial Planning - Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung - Krauss, Peter J.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,99
Versand: € 39,991
Bestellengesponserter Link
Krauss, Peter J.:
Neue Kunden mit Financial Planning - Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783663078593

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 39.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 319, [GW: 581g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 39.99) verschiedene Anbieter
5
Neue Kunden mit Financial Planning - Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung - Krauss, Peter J.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Krauss, Peter J.:
Neue Kunden mit Financial Planning - Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783663078593

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 319, [GW: 581g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neue Kunden mit Financial Planning: Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung

In diesem Buch erhalten Finanz- und Vermögensberater wertvolle Tipps für die Vorgehensweise im Beratungsprozess und erfahren, wie Financial Planning in der Gestaltung privater Finanzen Gewinn bringend eingesetzt werden kann.

Detailangaben zum Buch - Neue Kunden mit Financial Planning: Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung


EAN (ISBN-13): 9783663078593
ISBN (ISBN-10): 3663078590
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2014-03-21T21:54:03+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-07T20:20:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3663078590

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-07859-0, 978-3-663-07859-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krauss, peter kraus, krauß
Titel des Buches: financial planning, vermögensberatung, die kunde, und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Peter J. Krauss
Titel: Neue Kunden mit Financial Planning - Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
319 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XIV, 319 S. 165 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; CRM; Financial Planning; Finanzplanung; Kundenbindung; Kundengewinnung; Private Banking; Retail Banking; Strategien; Vermögen; Vermögensberatung; Versicherung; Bankenwesen; Banking; Bankwesen; Customer Relationship Management; Kundenmanagement; Relationship Management; Marketing; Financial Economics; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Optimieren; BB; EA

1. Management des Finanzplanungsprozesses.- 1.1 Einleitung.- 1.2 Funktionendenken.- 1.3 Problemlösung in der Finanzplanung.- 1.4 Individual-psychologisches Problemlösen im Finanzplanungsprozess.- 1.5 Rationales Problemlösen im Finanzplanungsprozess.- 1.6 Business System in der Finanzplanung.- 1.7 Erkenntnisse und Konsequenzen für die Finanzplanung in Banken.- 2. Die Bedeutung von Strategie und Taktik in der Vermögensberatung.- 2.1 Einleitung.- 2.2 Verhaltensweisen der Marktteilnehmer hinsichtlich der Vermögenssteuerung.- 2.3 Zusammenfassung.- 3. Change Management bei der Einführung von Financial Planning in Finanzinstituten.- 3.1 Ausgangslage.- 3.2 Change Management.- 3.3 Voraussetzungen für ein erfolgreiches Projekt.- 4. Financial Planning im Private Banking.- 4.1 Einleitung.- 4.2 Definition des „Private Banking“.- 4.3 Definition der Zielgruppe und Marktpotential.- 4.4 Financial Planning als Betreuungskonzept im Private Banking.- 4.5 Definition der Dienstleistung.- 4.6 Qualitätssicherung.- 4.7 Honorarberatung versus Provisionsvergütung.- 4.8 Einsatz moderner Technologien.- 4.9 Sicherheit und Vertraulichkeit.- 4.10 Organisationsmodelle.- 4.11 Vertragsgestaltungen.- 4.12 Fazit.- 5. Customer Relationship Management (CRM) und Kundenmanagement im Financial Planning.- 5.1 Einleitung.- 5.2 Die CRM-Unternehmensstrategie als Basis für das Financial Planning.- 5.3 Ausrichtung der Unternehmensprozesse auf das Financial Planning.- 5.4 Der Kundenprozess als Triebfeder für das Angebot im Financial Planning.- 5.5 Die Steuerungsparameter des effizienten Kundenmanagement im Financial Planning.- 5.6 Kundenbindung im Financial Planning.- 6. Financial Planning als zentrales Beratungsangebot des Finanzdienstleisters.- 6.1 Einführung in die bedarfsorientierte Beratung.- 7.Financial Planning im Retail Banking.- 7.1 Segmentabgrenzung Retail Banking.- 7.2 Angebotsgestaltung im Breitengeschäft.- 7.3 Wirtschaftlichkeitsbetrachtung für ganzheitliche Beratungsleistungen.- 7.4 Technisches Umfeld.- 8. Financial Planning in der Versicherungswirtschaft.- 8.1 Einleitung.- 8.2 Der Markt als Barometer.- 8.3 Verkaufs- und Kundenorientierung im Spannungsfeld.- 8.4 Financial Planning: Status quo bei deutschen Versicherern.- 8.5 Gestaltungsfelder des Financial Planning für Versicherer.- 8.6 Fazit.- 9. Financial Planning im Affluent-(Personal-) Banking-Bereich.- 9.1 Einfihrung.- 9.2 Der Affluent-Kunde (A-Kunde).- 9.3 Der strukturierte Prozess der Financial-Planning-Beratung für den A-Kunden.- 9.4 Zusammenfassung.- Stichwortverzeichnis.- Der Herausgeber.- Die Autoren.
Mehr Gewinn durch systematische Vermögensplanung

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663078586 Neue Kunden mit Financial Planning (Peter J. Krauss)


< zum Archiv...