ISBN: 9783663078593
Die Mehrzahl vermögender Kunden ist über die aktuelle Höhe und realistischen Werte ihres Vermögens unzureichend informiert. Zudem werden die Risiko-/ Ertragsprofile einzelner Anlagen, die… Mehr…
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Neue Kunden mit Financial Planning - Taschenbuch
2012, ISBN: 3663078590
[EAN: 9783663078593], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], CRM FINANCIALPLANNING FINANZPLANUNG KUNDENBINDUNG KUNDENGEWINNUNG PRIVATEBANKING RETAILBANKING VERMöGEN VERSICHERUNG BANKENWESEN BAN… Mehr…
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Neue Kunden Mit Financial Planning - Taschenbuch
ISBN: 9783663078593
Paperback, [PU: Gabler Verlag], In diesem Buch erhalten Finanz- und Vermögensberater wertvolle Tipps für die Vorgehensweise im Beratungsprozess und erfahren, wie Financial Planning in d… Mehr…
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Neue Kunden mit Financial Planning - Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783663078593
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 39.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 319, [GW: 581g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
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Neue Kunden mit Financial Planning - Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783663078593
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 319, [GW: 581g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
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Neue Kunden mit Financial Planning - neues Buch
ISBN: 9783663078593
Die Mehrzahl vermögender Kunden ist über die aktuelle Höhe und realistischen Werte ihres Vermögens unzureichend informiert. Zudem werden die Risiko-/ Ertragsprofile einzelner Anlagen, die… Mehr…
Krauss, Peter J.:
Neue Kunden mit Financial Planning - Taschenbuch2012, ISBN: 3663078590
[EAN: 9783663078593], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], CRM FINANCIALPLANNING FINANZPLANUNG KUNDENBINDUNG KUNDENGEWINNUNG PRIVATEBANKING RETAILBANKING VERMöGEN VERSICHERUNG BANKENWESEN BAN… Mehr…
Neue Kunden Mit Financial Planning - Taschenbuch
ISBN: 9783663078593
Paperback, [PU: Gabler Verlag], In diesem Buch erhalten Finanz- und Vermögensberater wertvolle Tipps für die Vorgehensweise im Beratungsprozess und erfahren, wie Financial Planning in d… Mehr…
Neue Kunden mit Financial Planning - Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783663078593
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 39.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 319, [GW: 581g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
Neue Kunden mit Financial Planning - Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783663078593
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 319, [GW: 581g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Neue Kunden mit Financial Planning: Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung
EAN (ISBN-13): 9783663078593
ISBN (ISBN-10): 3663078590
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2014-03-21T21:54:03+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-07T20:20:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3663078590
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-07859-0, 978-3-663-07859-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krauss, peter kraus, krauß
Titel des Buches: financial planning, vermögensberatung, die kunde, und
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter J. Krauss
Titel: Neue Kunden mit Financial Planning - Strategien für die erfolgreiche Finanz- und Vermögensberatung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
319 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XIV, 319 S. 165 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; CRM; Financial Planning; Finanzplanung; Kundenbindung; Kundengewinnung; Private Banking; Retail Banking; Strategien; Vermögen; Vermögensberatung; Versicherung; Bankenwesen; Banking; Bankwesen; Customer Relationship Management; Kundenmanagement; Relationship Management; Marketing; Financial Economics; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Optimieren; BB; EA
1. Management des Finanzplanungsprozesses.- 1.1 Einleitung.- 1.2 Funktionendenken.- 1.3 Problemlösung in der Finanzplanung.- 1.4 Individual-psychologisches Problemlösen im Finanzplanungsprozess.- 1.5 Rationales Problemlösen im Finanzplanungsprozess.- 1.6 Business System in der Finanzplanung.- 1.7 Erkenntnisse und Konsequenzen für die Finanzplanung in Banken.- 2. Die Bedeutung von Strategie und Taktik in der Vermögensberatung.- 2.1 Einleitung.- 2.2 Verhaltensweisen der Marktteilnehmer hinsichtlich der Vermögenssteuerung.- 2.3 Zusammenfassung.- 3. Change Management bei der Einführung von Financial Planning in Finanzinstituten.- 3.1 Ausgangslage.- 3.2 Change Management.- 3.3 Voraussetzungen für ein erfolgreiches Projekt.- 4. Financial Planning im Private Banking.- 4.1 Einleitung.- 4.2 Definition des „Private Banking“.- 4.3 Definition der Zielgruppe und Marktpotential.- 4.4 Financial Planning als Betreuungskonzept im Private Banking.- 4.5 Definition der Dienstleistung.- 4.6 Qualitätssicherung.- 4.7 Honorarberatung versus Provisionsvergütung.- 4.8 Einsatz moderner Technologien.- 4.9 Sicherheit und Vertraulichkeit.- 4.10 Organisationsmodelle.- 4.11 Vertragsgestaltungen.- 4.12 Fazit.- 5. Customer Relationship Management (CRM) und Kundenmanagement im Financial Planning.- 5.1 Einleitung.- 5.2 Die CRM-Unternehmensstrategie als Basis für das Financial Planning.- 5.3 Ausrichtung der Unternehmensprozesse auf das Financial Planning.- 5.4 Der Kundenprozess als Triebfeder für das Angebot im Financial Planning.- 5.5 Die Steuerungsparameter des effizienten Kundenmanagement im Financial Planning.- 5.6 Kundenbindung im Financial Planning.- 6. Financial Planning als zentrales Beratungsangebot des Finanzdienstleisters.- 6.1 Einführung in die bedarfsorientierte Beratung.- 7.Financial Planning im Retail Banking.- 7.1 Segmentabgrenzung Retail Banking.- 7.2 Angebotsgestaltung im Breitengeschäft.- 7.3 Wirtschaftlichkeitsbetrachtung für ganzheitliche Beratungsleistungen.- 7.4 Technisches Umfeld.- 8. Financial Planning in der Versicherungswirtschaft.- 8.1 Einleitung.- 8.2 Der Markt als Barometer.- 8.3 Verkaufs- und Kundenorientierung im Spannungsfeld.- 8.4 Financial Planning: Status quo bei deutschen Versicherern.- 8.5 Gestaltungsfelder des Financial Planning für Versicherer.- 8.6 Fazit.- 9. Financial Planning im Affluent-(Personal-) Banking-Bereich.- 9.1 Einfihrung.- 9.2 Der Affluent-Kunde (A-Kunde).- 9.3 Der strukturierte Prozess der Financial-Planning-Beratung für den A-Kunden.- 9.4 Zusammenfassung.- Stichwortverzeichnis.- Der Herausgeber.- Die Autoren.Mehr Gewinn durch systematische Vermögensplanung
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