Schaffe Vertrauen, rede darüber und verdiene daran - neues Buch
2013, ISBN: 3658035943
Im Bemühen, öffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetär zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gespart. Nicht nur Subventionen der Staaten, Länder u… Mehr…
Weltbild.de Nr. 55515717. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658035945
Im Bemühen, öffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetär zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gespart. Nicht nur Subventionen der Staaten, Länder u… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-03594-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran - neues Buch
ISBN: 9783658035945
Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran ab 42.25 € als pdf eBook: Kommunikationspraxis und Performance Measurement von Corporate Cultural Responsibility. Aus dem Bereich: eBooks… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran - neues Buch
ISBN: 9783658035945
Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran - Kommunikationspraxis und Performance Measurement von Corporate Cultural Responsibility: ab 42.25 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft >… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Schaffe Vertrauen, rede darüber und verdiene daran - neues Buch
2013, ISBN: 9783658035945
Kommunikationspraxis und Performance Measurement von Corporate Cultural Responsibility, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien W… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Schaffe Vertrauen, rede darüber und verdiene daran - neues Buch
2013, ISBN: 3658035943
Im Bemühen, öffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetär zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gespart. Nicht nur Subventionen der Staaten, Länder u… Mehr…
ISBN: 9783658035945
Im Bemühen, öffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetär zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gespart. Nicht nur Subventionen der Staaten, Länder u… Mehr…
Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran - neues Buch
ISBN: 9783658035945
Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran ab 42.25 € als pdf eBook: Kommunikationspraxis und Performance Measurement von Corporate Cultural Responsibility. Aus dem Bereich: eBooks… Mehr…
Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran - neues Buch
ISBN: 9783658035945
Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran - Kommunikationspraxis und Performance Measurement von Corporate Cultural Responsibility: ab 42.25 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft >… Mehr…
Schaffe Vertrauen, rede darüber und verdiene daran - neues Buch
2013, ISBN: 9783658035945
Kommunikationspraxis und Performance Measurement von Corporate Cultural Responsibility, eBooks, eBook Download (PDF), 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien W… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran
EAN (ISBN-13): 9783658035945
ISBN (ISBN-10): 3658035943
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.
413 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-01-08T05:56:13+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T18:07:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3658035943
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-03594-3, 978-3-658-03594-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lamp, lamprecht, lam wolf
Titel des Buches: verdi, vertrauen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wolfgang Lamprecht
Titel: Schaffe Vertrauen, rede darüber und verdiene daran - Kommunikationspraxis und Performance Measurement von Corporate Cultural Responsibility
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
413 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-14
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
57,21 CHF (CH)
Available
XXXIV, 413 S. 20 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Corporate Citizenship; Corporate Cultural Responsibility; Corporate Social Responsibility; Finanzkrise; Sponsoringforschung; Unternehmens- und Stakeholderkommunikation; B; Social Sciences, general; International Political Economy; Cultural Management; Marketing; Public Economics; Society; International Political Economy’; Cultural Resource Management; Marketing; Public Economics; Social Sciences; Soziologie; Internationale Beziehungen; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Archäologie; Marketing und Vertrieb; Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor; BC
Im Bemühen, öffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetär zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gespart. Nicht nur Subventionen der Staaten, Länder und Kommunen werden gekürzt, auch jene Gelder, die Unternehmen für klassisches Sponsoring bisher gerne zur Verfügung gestellt haben. Denn niemand weiß, was genau kulturelles Engagement einem Unternehmen bringt. Genau diese Frage beantwortet Wolfgang Lamprecht in seiner Studie, die sich als Beitrag zur PR- und Marketingforschung versteht. Das Konzept heißt Corporate Cultural Responsibility; die zentrale These des Autors lautet: Unternehmerisches Kulturengagement wird nur dann überleben, wenn es als kommunikativer Eigennutz verstanden wird und dabei belegbar mit einem ökonomischen Gewinn korreliert.Der InhaltCorporate Cultural Responsibility im Kanon von Corporate CitizenshipKultursponsoring: Nur eine Maßnahme im Rahmen der Corporate Cultural ResponsibilityPraxis der und Anwendungsimpulse für Corporate Cultural Responsibility bei der Bank Austria AGDie ZielgruppenDozierende und Studierende der Kommunikations- (PR), Betriebs- (Marketing) und KulturwissenschaftenAngehörige des Unternehmensmanagements, MarketingleiterInnen, KulturmanagerInnen, KulturmarketingleiterInnen, SponsoringagenturenDer AutorWolfgang Lamprecht ist Kulturpromotor sowie Autor und Lecturer zahlreicher Fachbeiträge zu den Themen Musik und Kunst sowie Kultur und Kommunikation.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658035938 Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran (Wolfgang Lamprecht)
< zum Archiv...