ISBN: 9783658035938
Im Bemühen, öffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetär zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gespart. Nicht nur Subventionen der Staaten, Länder u… Mehr…
Thalia.de Nr. A1032277924. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658035938
Im Bemühen, öffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetär zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gespart. Nicht nur Subventionen der Staaten, Länder u… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-03593-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783658035938
Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran ab 59.99 € als Taschenbuch: Kommunikationspraxis und Performance Measurement von Corporate Cultural Responsibility. Auflage 2013. Aus dem… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Schaffe Vertrauen, rede darüber und verdiene daran - Kommunikationspraxis und Performance Measurement von Corporate Cultural Responsibility - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783658035938
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 413, [GW: 587g], 2013
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Schaffe Vertrauen, rede daruber und verdiene daran - Taschenbuch
ISBN: 9783658035938
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Im Bemuhen, oeffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetar zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gesp… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Schaffe Vertrauen, rede darüber und verdiene daran - neues Buch
ISBN: 9783658035938
Im Bemühen, öffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetär zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gespart. Nicht nur Subventionen der Staaten, Länder u… Mehr…
ISBN: 9783658035938
Im Bemühen, öffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetär zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gespart. Nicht nur Subventionen der Staaten, Länder u… Mehr…
Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran - Taschenbuch
2013
ISBN: 9783658035938
Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran ab 59.99 € als Taschenbuch: Kommunikationspraxis und Performance Measurement von Corporate Cultural Responsibility. Auflage 2013. Aus dem… Mehr…
Schaffe Vertrauen, rede darüber und verdiene daran - Kommunikationspraxis und Performance Measurement von Corporate Cultural Responsibility - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783658035938
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 413, [GW: 587g], 2013
Schaffe Vertrauen, rede daruber und verdiene daran - Taschenbuch
ISBN: 9783658035938
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Im Bemuhen, oeffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetar zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gesp… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran
EAN (ISBN-13): 9783658035938
ISBN (ISBN-10): 3658035935
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
448 Seiten
Gewicht: 0,574 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-03-03T01:34:42+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T18:07:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3658035935
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-03593-5, 978-3-658-03593-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lamp, lamprecht, lam wolf, weiß wolfgang, wolfgang falkner, hand
Titel des Buches: verdi, vertrauen, red, corporate responsibility, rede, measurement, darüber
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wolfgang Lamprecht
Titel: Schaffe Vertrauen, rede darüber und verdiene daran - Kommunikationspraxis und Performance Measurement von Corporate Cultural Responsibility
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
413 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-09-24
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,587 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXXIV, 413 S. 20 Abb.
BC; Social Sciences, general; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Corporate Citizenship; Corporate Cultural Responsibility; Corporate Social Responsibility; Finanzkrise; Sponsoringforschung; Unternehmens- und Stakeholderkommunikation; International Political Economy; Cultural Management; Marketing; Public Economics; Society; International Political Economy’; Cultural Resource Management; Marketing; Public Economics; Soziologie; Internationale Beziehungen; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Archäologie; Marketing und Vertrieb; Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor; EA
Im Bemühen, öffentliche Hand und Wirtschaft besonders in Krisenzeiten budgetär zu konsolidieren, wird unterdessen auch bei der Kultur gespart. Nicht nur Subventionen der Staaten, Länder und Kommunen werden gekürzt, auch jene Gelder, die Unternehmen für klassisches Sponsoring bisher gerne zur Verfügung gestellt haben. Denn niemand weiß, was genau kulturelles Engagement einem Unternehmen bringt. Genau diese Frage beantwortet Wolfgang Lamprecht in seiner Studie, die sich als Beitrag zur PR- und Marketingforschung versteht. Das Konzept heißt Corporate Cultural Responsibility; die zentrale These des Autors lautet: Unternehmerisches Kulturengagement wird nur dann überleben, wenn es als kommunikativer Eigennutz verstanden wird und dabei belegbar mit einem ökonomischen Gewinn korreliert.Der InhaltCorporate Cultural Responsibility im Kanon von Corporate CitizenshipKultursponsoring: Nur eine Maßnahme im Rahmen der Corporate Cultural ResponsibilityPraxis der und Anwendungsimpulse für Corporate Cultural Responsibility bei der Bank Austria AGDie ZielgruppenDozierende und Studierende der Kommunikations- (PR), Betriebs- (Marketing) und KulturwissenschaftenAngehörige des Unternehmensmanagements, MarketingleiterInnen, KulturmanagerInnen, KulturmarketingleiterInnen, SponsoringagenturenDer AutorWolfgang Lamprecht ist Kulturpromotor sowie Autor und Lecturer zahlreicher Fachbeiträge zu den Themen Musik und Kunst sowie Kultur und Kommunikation.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658035945 Schaffe Vertrauen rede darüber und verdiene daran (Wolfgang Lamprecht)
< zum Archiv...