- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,92, größter Preis: € 29,90, Mittelwert: € 26,43
1
Service Engineering & Management
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Service Engineering & Management - neues Buch

2012, ISBN: 9783848221097

Durch die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen wird deren Entwicklung und Management zur Schlüsselkompetenz in vielen Unternehmen. Dies bringt aber Herausforderungen mit sich, die in … Mehr…

Nr. A1027790522. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Service Engineering & Management Proceedings der Teilkonferenz im Rahmen der Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik - Böhmann, Tilo (Herausgeber); Knackstedt, Ralf (Herausgeber); Leimeister, Jan Marco (Herausgeber); Nüttgens, Markus (Herausgeber); Thomas, Oliver (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 29,90
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link

Böhmann, Tilo (Herausgeber); Knackstedt, Ralf (Herausgeber); Leimeister, Jan Marco (Herausgeber); Nüttgens, Markus (Herausgeber); Thomas, Oliver (Herausgeber):

Service Engineering & Management Proceedings der Teilkonferenz im Rahmen der Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik - neues Buch

2012, ISBN: 3848221098

Kartoniert / Broschiert Optimieren, mit Schutzumschlag 11, [PU:Books on Demand; BoD - Books on Demand]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Service Engineering & Management Proceedings der Teilkonferenz im Rahmen der Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik - Böhmann, Tilo, Ralf Knackstedt  und Jan Marco Leimeister
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,92
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Böhmann, Tilo, Ralf Knackstedt und Jan Marco Leimeister:
Service Engineering & Management Proceedings der Teilkonferenz im Rahmen der Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik - gebrauchtes Buch

2012

ISBN: 9783848221097

[PU: BoD – Books on De], Gepflegter, sauberer Zustand. 23273994/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler V… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 21,53
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Böhmann, Tilo, Ralf Knackstedt und Jan Marco Leimeister:
Service Engineering & Management Proceedings der Teilkonferenz im Rahmen der Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik - Taschenbuch

2012, ISBN: 3848221098

[EAN: 9783848221097], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: BoD – Books on Demand], Gepflegter, sauberer Zustand. 23273994/2, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Service Engineering & Management - Tilo Böhmann; Ralf Knackstedt; Jan Marco Leimeister; Markus Nüttgens; Oliver Thomas
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tilo Böhmann; Ralf Knackstedt; Jan Marco Leimeister; Markus Nüttgens; Oliver Thomas:
Service Engineering & Management - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783848221097

Taschenbuch

Proceedings der Teilkonferenz im Rahmen der Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik, Buch, Softcover, [PU: BoD ? Books on Demand], [ED: 1], BoD ? Books on Demand, 2012

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Service Engineering & Management

Durch die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen wird deren Entwicklung und Management zur Schlüsselkompetenz in vielen Unternehmen. Dies bringt aber Herausforderungen mit sich, die in der Wissenschaft noch unzureichend untersucht sind. Die Beiträge in diesem Band stellen aktuelle Forschungsergebnisse zu Modellen, Methoden und Werkzeugen vor, die die Entwicklung und das Management von Dienstleistungen unterstützen. Das Buch fasst die Beiträge zusammen, die im Rahmen der Teilkonferenz „Service Engineering & Management" der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2012 in Braunschweig veröffentlicht wurden.

Detailangaben zum Buch - Service Engineering & Management


EAN (ISBN-13): 9783848221097
ISBN (ISBN-10): 3848221098
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: BoD ? Books on Demand

Buch in der Datenbank seit 2013-08-12T16:40:39+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-02T19:15:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3848221098

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8482-2109-8, 978-3-8482-2109-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oliver jan, knackstedt, thomas böhm, knack, böhman marc, ralf willing, oliver mark, böhmann marc, bohmann, jan marco leimeister
Titel des Buches: proceedings engineering, service management, wirtschaftsinformatik, konferenz, rahmen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tilo Böhmann; Ralf Knackstedt; Jan Marco Leimeister; Markus Nüttgens; Oliver Thomas
Titel: Service Engineering & Management - Proceedings der Teilkonferenz im Rahmen der Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2012-12-18
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,303 kg
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
40,90 CHF (CH)
Available
148mm x 210mm x 12mm

BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Optimieren


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783848236909 Service Engineering & Management (Tilo Böhmann; Ralf Knackstedt; Jan Marco Leimeister; Markus Nüttgens; Oliver Thomas)


< zum Archiv...