2012, ISBN: 9783656200819
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsse… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Nutzung von Social Media Marketing in Unternehmen - neues Buch
2012, ISBN: 9783656200819
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf frühe… Mehr…
Thalia.de Nr. 33135993. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656200819
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fa… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031588988. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.79) Details... |
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen? - neues Buch
2012, ISBN: 9783656200819
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinn… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Nutzung von Social Media Marketing in Unternehmen - neues Buch
ISBN: 9783656200819
Nutzung von Social Media Marketing in Unternehmen - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen? Sascha Mihajlovic Author - neues Buch
2012, ISBN: 9783656200819
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsse… Mehr…
Sascha Mihajlovic:
Nutzung von Social Media Marketing in Unternehmen - neues Buch2012, ISBN: 9783656200819
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf frühe… Mehr…
2012
ISBN: 9783656200819
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fa… Mehr…
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen? - neues Buch
2012, ISBN: 9783656200819
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinn… Mehr…
Nutzung von Social Media Marketing in Unternehmen - neues Buch
ISBN: 9783656200819
Nutzung von Social Media Marketing in Unternehmen - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen? Sascha Mihajlovic Author
EAN (ISBN-13): 9783656200819
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-10-27T01:11:36+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T12:07:12+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656200819
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-20081-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mihajlovic sascha
Titel des Buches: social media für unternehmen, unternehmen nutzen, social media marketing, soziale netzwerke
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656202233 Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen? (Sascha Mihajlovic)
< zum Archiv...