- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 41,99, größter Preis: € 42,99, Mittelwert: € 42,74
1
Spitzenleistungen in Banken - Steven I. Davis
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steven I. Davis:

Spitzenleistungen in Banken - neues Buch

ISBN: 9783322874948

Spitzenleistungen in Banken ab 42.99 € als pdf eBook: Ein Profil des erstklassigen Managements das auf einem Einblick in Citibank Deutsche Bank Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken … Mehr…

Nr. 33494794. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Spitzenleistungen in Banken
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch

ISBN: 9783322874948

Spitzenleistungen in Banken - Ein Profil des erstklassigen Managements das auf einem Einblick in Citibank Deutsche Bank Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht: ab 42.99 € Medie… Mehr…

Nr. 33494794. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,74
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steven I. Davis:
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch

2013

ISBN: 9783322874948

Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewahlten Banken beruht, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Gabler V… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei eBook.de
€ 41,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch

ISBN: 9783322874948

Spitzenleistungen in Banken ab 41.99 EURO Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewahlten Banken beruht Me… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Spitzenleistungen in Banken - Steven I. Davis
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steven I. Davis:
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch

ISBN: 9783322874948

There is currently no description available Books > Business and Management eBook, Springer Shop

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Spitzenleistungen in Banken


EAN (ISBN-13): 9783322874948
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T07:52:18+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-08-10T05:38:27+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322874948

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-87494-8


Daten vom Verlag:

Autor/in: Steven I. Davis
Titel: Spitzenleistungen in Banken - Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
46,00 CHF (CH)
Available
144 S. 1 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Finanzierung; Führung; Handel; Informationssystem; Innovation; Investition; Kreditrisiko; Management; Organisation; Organisationsstruktur; Unternehmenskultur; Unternehmer; B; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; Optimieren; BC

1. Die Spitzenbanken: Auswahl und Profil.- 2. Werte und Unternehmenskultur.- 3. Der strategische Kurs.- 4. Produkte: Vielfalt und Innovation.- 5. Kunden: Segmentierung und Nähe.- 6. Organisationsstruktur.- 7. Führung: Die Rolle des Chief Executive.- 8. Menschliche Ressourcen: Pflege und Aufrechterhaltung von Spitzenleistungen.- 8.1 Selektion.- 8.2 Schulung.- 8.3 Karriereplanung und Leistungsbeurteilung.- 8.4 Das System der Belohnung.- 8.5 Die Frage der menschlichen Ressourcen.- 9. Risikokontrolle.- 9.1 Kreditrisiko.- 9.2 Zins-und Währungsrisiko.- 9.3 Refinanzierungsrisiko.- 10. Zusammenfassung: Die Kennzeichen für Spitzenleistungen.- 10.1 Eine offene Kultur.- 10.2 Starke gemeinsame Grundwerte.- 10.3. Gewinnergebnis als Grundwert.- 10.4 Kundenorientierte Ausrichtung.- 10.5 Bereitschaft, in neue Produkte zu investieren.- 10.6 Starke und konsistente Führung.- 10.7 Der feste Wille, die besten Leute einzustellen.- 10.8 Investitionen in Schulungen und Karriereentwicklung.- 10.9 Ein Management-Informationssystem auf Matrix-Basis.- 10.10 Ein tragfähiger und ausgewogener Kreditprozeß.- 11. Blick in die Zukunft: Die neuen globalen Herausforderungen.- 11.1 Der Zerfall der Familie.- 11.2 Bezahlung nach Leistung.- 11.3 Vermehrte Einstellung von Außenseitern.- 11.4 Höhere Bildungsstandards.- 11.5 Größere Betonung nicht-kreditbezogener Produkte.- 11.6 Im Brennpunkt: Refinanzierung.- 11.7 Effektiveres Cross Selling.- 11.8 Im Brennpunkt: Technologie.- 11.9 Unternehmerische Initiative und Primat des Handelns.- 11.10 Eine Bewährungsprobe für die Kultur.- Verzeichnis der Banker.- Stichwortverzeichnis.

< zum Archiv...