Spitzenleistungen in Banken - neues Buch
ISBN: 9783322874948
Spitzenleistungen in Banken ab 42.99 € als pdf eBook: Ein Profil des erstklassigen Managements das auf einem Einblick in Citibank Deutsche Bank Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 33494794. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322874948
Spitzenleistungen in Banken - Ein Profil des erstklassigen Managements das auf einem Einblick in Citibank Deutsche Bank Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht: ab 42.99 € Medie… Mehr…
eBook.de Nr. 33494794. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch
2013, ISBN: 9783322874948
Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewahlten Banken beruht, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Gabler V… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322874948
Spitzenleistungen in Banken ab 41.99 EURO Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewahlten Banken beruht Me… Mehr…
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch
ISBN: 9783322874948
There is currently no description available Books > Business and Management eBook, Springer Shop
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch
ISBN: 9783322874948
Spitzenleistungen in Banken ab 42.99 € als pdf eBook: Ein Profil des erstklassigen Managements das auf einem Einblick in Citibank Deutsche Bank Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken … Mehr…
ISBN: 9783322874948
Spitzenleistungen in Banken - Ein Profil des erstklassigen Managements das auf einem Einblick in Citibank Deutsche Bank Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht: ab 42.99 € Medie… Mehr…
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch
2013
ISBN: 9783322874948
Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewahlten Banken beruht, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Gabler V… Mehr…
ISBN: 9783322874948
Spitzenleistungen in Banken ab 41.99 EURO Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewahlten Banken beruht Me… Mehr…
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch
ISBN: 9783322874948
There is currently no description available Books > Business and Management eBook, Springer Shop
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Spitzenleistungen in Banken
EAN (ISBN-13): 9783322874948
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T07:52:18+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-08-10T05:38:27+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322874948
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-87494-8
Daten vom Verlag:
Autor/in: Steven I. Davis
Titel: Spitzenleistungen in Banken - Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
46,00 CHF (CH)
Available
144 S. 1 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Finanzierung; Führung; Handel; Informationssystem; Innovation; Investition; Kreditrisiko; Management; Organisation; Organisationsstruktur; Unternehmenskultur; Unternehmer; B; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; Optimieren; BC
1. Die Spitzenbanken: Auswahl und Profil.- 2. Werte und Unternehmenskultur.- 3. Der strategische Kurs.- 4. Produkte: Vielfalt und Innovation.- 5. Kunden: Segmentierung und Nähe.- 6. Organisationsstruktur.- 7. Führung: Die Rolle des Chief Executive.- 8. Menschliche Ressourcen: Pflege und Aufrechterhaltung von Spitzenleistungen.- 8.1 Selektion.- 8.2 Schulung.- 8.3 Karriereplanung und Leistungsbeurteilung.- 8.4 Das System der Belohnung.- 8.5 Die Frage der menschlichen Ressourcen.- 9. Risikokontrolle.- 9.1 Kreditrisiko.- 9.2 Zins-und Währungsrisiko.- 9.3 Refinanzierungsrisiko.- 10. Zusammenfassung: Die Kennzeichen für Spitzenleistungen.- 10.1 Eine offene Kultur.- 10.2 Starke gemeinsame Grundwerte.- 10.3. Gewinnergebnis als Grundwert.- 10.4 Kundenorientierte Ausrichtung.- 10.5 Bereitschaft, in neue Produkte zu investieren.- 10.6 Starke und konsistente Führung.- 10.7 Der feste Wille, die besten Leute einzustellen.- 10.8 Investitionen in Schulungen und Karriereentwicklung.- 10.9 Ein Management-Informationssystem auf Matrix-Basis.- 10.10 Ein tragfähiger und ausgewogener Kreditprozeß.- 11. Blick in die Zukunft: Die neuen globalen Herausforderungen.- 11.1 Der Zerfall der Familie.- 11.2 Bezahlung nach Leistung.- 11.3 Vermehrte Einstellung von Außenseitern.- 11.4 Höhere Bildungsstandards.- 11.5 Größere Betonung nicht-kreditbezogener Produkte.- 11.6 Im Brennpunkt: Refinanzierung.- 11.7 Effektiveres Cross Selling.- 11.8 Im Brennpunkt: Technologie.- 11.9 Unternehmerische Initiative und Primat des Handelns.- 11.10 Eine Bewährungsprobe für die Kultur.- Verzeichnis der Banker.- Stichwortverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783409147323 Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausge (Steven I. Davis)
- 9783409147323 Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausge (Steven I. Davis)
- SPITZENLEISTUNGEN IN BANKEN Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht (Davis, Steven I)
< zum Archiv...