Steven I. Davis:
Spitzenleistungen in Banken - Taschenbuch
ISBN: 9783409147323
Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun gen der Autoren… Mehr…
Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun gen der Autoren Robert Watennan und Thomas Peters war ein sehr wichtiges Ereignis in meinem 25jiibrigen Engagement als Bankanalytiker, Manager auf mittlerer Ebene, Chief Executive Officer* und Management-Berater im kommerziellen Bankgeschlift. Wahrend meiner gesamten Lautbahn gingen mir einige ungeloste Fragen wieder und wieder durch den Sinn. Sind Bank-Manager anders als die Manager in anderen Bran chen? Wird das Bankgeschlift tatsiichlich so schlecht gefiihrt, wie viele Beobachter glau ben? Wie gut bewiiltigen die Banken die Veriinderungen im Umfeld? Konnen Manager, die von auBen kommen, Banken besser fiihren, als solche, die in der Bank groB gewor den sind und traditionellerweise in den Chefetagen sitzen? Und da kommen die Herren Waterman und Peters und schlieBen bei der Auswahl ihrer Spitzenuntemehmen die Banken ganz bewuBt aus! Hier liegt ein wegweisendes Buch vor, herausfordemd und in weiten Kreisen - bei Bankem und Millionen anderer Lese- als ein wohldurchdachter Rahmen ftir die Management-Tiitigkeit anerkannt; aber auch dieses Buch scheint wieder einmal deutlich zu machen, daB man Banken, wenn es urn das Management geht, nicht unbedingt als Beispiel heranziehen muB. Die Diskussion urn diese unterschwellig vorhandene Einstellung fiammte 1983 durch das Egon-Zehnder-Gutachten wieder auf, denn dieses belegte, daB es gleichwohl Banken mit hervorragenden Leistungen gibt - zumindest in den USA und im Urteil vergleichba rer amerikanischer Banken. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Führung & Personalmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 24.4 cm x 17.0 cm x 0.9 cm mm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
| | Orellfuessli.chNr. A1017498525. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.53) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Steven I. Davis:
Spitzenleistungen in Banken - Taschenbuch
1989, ISBN: 3409147322
[EAN: 9783409147323], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Jan 1989], FINANZIERUNG; FÜHRUNG; HANDEL; INFORMATIONSSYSTEM; INNOVATION; INVESTITION; KREDITRISIKO; MANAGEMENT; ORGANISATION; ORGANISATI… Mehr…
[EAN: 9783409147323], Neubuch, [PU: Gabler Verlag Jan 1989], FINANZIERUNG; FÜHRUNG; HANDEL; INFORMATIONSSYSTEM; INNOVATION; INVESTITION; KREDITRISIKO; MANAGEMENT; ORGANISATION; ORGANISATIONSSTRUKTUR; UNTERNEHMENSKULTUR; UNTERNEHMER, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun gen der Autoren Robert Watennan und Thomas Peters war ein sehr wichtiges Ereignis in meinem 25jiibrigen Engagement als Bankanalytiker, Manager auf mittlerer Ebene, Chief Executive Officer und Management-Berater im kommerziellen Bankgeschlift. Wahrend meiner gesamten Lautbahn gingen mir einige ungeloste Fragen wieder und wieder durch den Sinn. Sind Bank-Manager anders als die Manager in anderen Bran chen Wird das Bankgeschlift tatsiichlich so schlecht gefiihrt, wie viele Beobachter glau ben Wie gut bewiiltigen die Banken die Veriinderungen im Umfeld Konnen Manager, die von auBen kommen, Banken besser fiihren, als solche, die in der Bank groB gewor den sind und traditionellerweise in den Chefetagen sitzen Und da kommen die Herren Waterman und Peters und schlieBen bei der Auswahl ihrer Spitzenuntemehmen die Banken ganz bewuBt aus! Hier liegt ein wegweisendes Buch vor, herausfordemd und in weiten Kreisen - bei Bankem und Millionen anderer Lese- als ein wohldurchdachter Rahmen ftir die Management-Tiitigkeit anerkannt; aber auch dieses Buch scheint wieder einmal deutlich zu machen, daB man Banken, wenn es urn das Management geht, nicht unbedingt als Beispiel heranziehen muB. Die Diskussion urn diese unterschwellig vorhandene Einstellung fiammte 1983 durch das Egon-Zehnder-Gutachten wieder auf, denn dieses belegte, daB es gleichwohl Banken mit hervorragenden Leistungen gibt - zumindest in den USA und im Urteil vergleichba rer amerikanischer Banken. 160 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deBuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausge - neues Buch
ISBN: 9783409147323
Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun- gen der Autoren… Mehr…
Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun- gen der Autoren Robert Watennan und Thomas Peters war ein sehr wichtiges Ereignis in meinem 25jiibrigen Engagement als Bankanalytiker, Manager auf mittlerer Ebene, Chief Executive Officer* und Management-Berater im kommerziellen Bankgeschlift. Wahrend meiner gesamten Lautbahn gingen mir einige ungeloste Fragen wieder und wieder durch den Sinn. Sind Bank-Manager anders als die Manager in anderen Bran- chen? Wird das Bankgeschlift tatsiichlich so schlecht gefiihrt, wie viele Beobachter glau- ben? Wie gut bewiiltigen die Banken die Veriinderungen im Umfeld? Konnen Manager, die von auBen kommen, Banken besser fiihren, als solche, die in der Bank groB gewor- den sind und traditionellerweise in den Chefetagen sitzen? Und da kommen die Herren Waterman und Peters und schlieBen bei der Auswahl ihrer Spitzenuntemehmen die Banken ganz bewuBt aus! Hier liegt ein wegweisendes Buch vor, herausfordemd und in weiten Kreisen - bei Bankem und Millionen anderer Lese- als ein wohldurchdachter Rahmen ftir die Management-Tiitigkeit anerkannt; aber auch dieses Buch scheint wieder einmal deutlich zu machen, daB man Banken, wenn es urn das Management geht, nicht unbedingt als Beispiel heranziehen muB. Die Diskussion urn diese unterschwellig vorhandene Einstellung fiammte 1983 durch das Egon-Zehnder-Gutachten wieder auf, denn dieses belegte, daB es gleichwohl Banken mit hervorragenden Leistungen gibt - zumindest in den USA und im Urteil vergleichba- rer amerikanischer Banken. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Gabler Verlag Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch
ISBN: 9783409147323
Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun gen der Autoren… Mehr…
Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun gen der Autoren Robert Watennan und Thomas Peters war ein sehr wichtiges Ereignis in meinem 25jiibrigen Engagement als Bankanalytiker, Manager auf mittlerer Ebene, Chief Executive Officer* und Management-Berater im kommerziellen Bankgeschlift. Wahrend meiner gesamten Lautbahn gingen mir einige ungeloste Fragen wieder und wieder durch den Sinn. Sind Bank-Manager anders als die Manager in anderen Bran chen? Wird das Bankgeschlift tatsiichlich so schlecht gefiihrt, wie viele Beobachter glau ben? Wie gut bewiiltigen die Banken die Veriinderungen im Umfeld? Konnen Manager, die von auBen kommen, Banken besser fiihren, als solche, die in der Bank groB gewor den sind und traditionellerweise in den Chefetagen sitzen? Und da kommen die Herren Waterman und Peters und schlieBen bei der Auswahl ihrer Spitzenuntemehmen die Banken ganz bewuBt aus! Hier liegt ein wegweisendes Buch vor, herausfordemd und in weiten Kreisen - bei Bankem und Millionen anderer Lese- als ein wohldurchdachter Rahmen ftir die Management-Tiitigkeit anerkannt; aber auch dieses Buch scheint wieder einmal deutlich zu machen, daB man Banken, wenn es urn das Management geht, nicht unbedingt als Beispiel heranziehen muB. Die Diskussion urn diese unterschwellig vorhandene Einstellung fiammte 1983 durch das Egon-Zehnder-Gutachten wieder auf, denn dieses belegte, daB es gleichwohl Banken mit hervorragenden Leistungen gibt - zumindest in den USA und im Urteil vergleichba rer amerikanischer Banken. Buch 24.4 x 17.0 x 0.9 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Steven I. Davis, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, I.<
| | Thalia.deNr. A1017498525. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Davis, Steven I.:
Spitzenleistungen in Banken Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht - Taschenbuch
1989, ISBN: 9783409147323
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gebrauchs- und Lagerspuren. Innen: Seiten eingerissen, Notizen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23… Mehr…
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gebrauchs- und Lagerspuren. Innen: Seiten eingerissen, Notizen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23658193/203, DE, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed. 1989, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deBuchpark GmbH Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.