Strategische Marketing-MaBnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch
7, ISBN: 9783640655571
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Strategische Marketing-MaBnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch
2007, ISBN: 9783640655571
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten: Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch
ISBN: 9783640655571
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten: Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten Strategische-Marketing-Ma… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:spese di spedizione aggiuntive., zzgl. Versandkosten Details... |
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch
ISBN: 9783640655571
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640655571
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - 1. Auflage: ab 34.99 € Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 16142073. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategische Marketing-MaBnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch
7, ISBN: 9783640655571
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Mehr…
MBA, Robert Renner:
Strategische Marketing-MaBnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch2007, ISBN: 9783640655571
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Rheinische Fachhochschule Köln (Fachbereich Wirtschaf… Mehr…
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten: Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch
ISBN: 9783640655571
Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten: Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten Strategische-Marketing-Ma… Mehr…
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - neues Buch
ISBN: 9783640655571
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de… Mehr…
ISBN: 9783640655571
Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten - 1. Auflage: ab 34.99 € Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten
EAN (ISBN-13): 9783640655571
ISBN (ISBN-10): 3640655575
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-28T11:32:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-06T11:41:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640655571
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65557-5, 978-3-640-65557-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: renner, renn
Titel des Buches: gesundheits wirtschaft, orient, marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640656349 Strategische Marketing - Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten (Renner, MBA, Robert)
< zum Archiv...