Strategische Positionierung - - - neues Buch
2016, ISBN: 3658119063
Wie eine Strategie entwickelt wird, wie die Geschäfts- und Service-Bereiche strategisch erfolgreich positioniert und wie sie in Einklang mit der Gesamtstrategie gebracht werden können, ze… Mehr…
Weltbild.de Nr. 80773271. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658119065
Wie eine Strategie entwickelt wird, wie die Geschäfts- und Service-Bereiche strategisch erfolgreich positioniert und wie sie in Einklang mit der Gesamtstrategie gebracht werden können, ze… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-11906-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategische Positionierung - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783658119065
Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2016
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658119065
Strategische Positionierung ab 42.99 € als pdf eBook: Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658119065
Strategische Positionierung - Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Strategische Positionierung - - - neues Buch
2016, ISBN: 3658119063
Wie eine Strategie entwickelt wird, wie die Geschäfts- und Service-Bereiche strategisch erfolgreich positioniert und wie sie in Einklang mit der Gesamtstrategie gebracht werden können, ze… Mehr…
ISBN: 9783658119065
Wie eine Strategie entwickelt wird, wie die Geschäfts- und Service-Bereiche strategisch erfolgreich positioniert und wie sie in Einklang mit der Gesamtstrategie gebracht werden können, ze… Mehr…
Strategische Positionierung - Erstausgabe
2016
ISBN: 9783658119065
Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2016
ISBN: 9783658119065
Strategische Positionierung ab 42.99 € als pdf eBook: Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf … Mehr…
ISBN: 9783658119065
Strategische Positionierung - Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategische Positionierung
EAN (ISBN-13): 9783658119065
ISBN (ISBN-10): 3658119063
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Buch in der Datenbank seit 2016-08-05T00:41:39+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T20:56:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3658119063
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-11906-3, 978-3-658-11906-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nick matthias, herber, hirzel, zub, herbert nick
Titel des Buches: positionierung, position
Daten vom Verlag:
Autor/in: Matthias Hirzel; Herbert Zub; Nick Dimler
Titel: Strategische Positionierung - Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
253 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-06-23
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
46,99 € (DE)
46,99 € (AT)
53,00 CHF (CH)
Available
XIII, 253 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Optimieren; Einzel- und Gesamtstrategien; Strategie als bottom-up Bewegung; Strategische Orientierung; Unternehmenshierarchie; Unternehmerischer Beitrag von Service-Einheiten; A; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Verstehen; BB
Vermittlung der strategischen Denk- und Verhaltensweisen, der systematischen und intuitiven Aspekte.- Methoden und Vorgehen für eine professionelle, strategische Positionierung.- Kontextbetrachtungen hinsichtlich Unternehmens-Strategie und die strategische Positionierung der Geschäfts- und Servicebereiche.- Umsetzung der anvisierten Strategie in die operative Praxis der Organisation.- Rollen und Arbeitsweisen von Unternehmensleitung und „Intrapreneurs“ für eine wirkungsvolle strategische Ausrichtung.- Schritte und Inhalte eines regelmäßigen, strategischen Planungs-und Controlling-Prozesses.- Beispiele der strategischen Ausrichtung in unterschiedlichen Organisationen.- Einsatz angemessener Software-Anwendungen für die Unterstützung des Projektportfolio-Managements.- Implementierung der strategischen Positionierung zur nachhaltigen Steigerung des Nutzens für die Organisation.Geschäfts- und Servicebereich dauerhaft erfolgreich machen Strategie als bottom-up-Bewegung Modelle, Konzepte und zahlreiche Beispiele aus der Praxis;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658119058 Strategische Positionierung (Matthias Hirzel; Herbert Zub; Nick Dimler)
< zum Archiv...