- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,99, größter Preis: € 46,99, Mittelwert: € 45,39
1
Strategische Positionierung - - - - -
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
- -:

Strategische Positionierung - - - neues Buch

2016, ISBN: 3658119063

Wie eine Strategie entwickelt wird, wie die Geschäfts- und Service-Bereiche strategisch erfolgreich positioniert und wie sie in Einklang mit der Gesamtstrategie gebracht werden können, ze… Mehr…

Nr. 80773271. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Strategische Positionierung
Bestellen
bei Springer.com
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategische Positionierung - neues Buch

ISBN: 9783658119065

Wie eine Strategie entwickelt wird, wie die Geschäfts- und Service-Bereiche strategisch erfolgreich positioniert und wie sie in Einklang mit der Gesamtstrategie gebracht werden können, ze… Mehr…

Nr. 978-3-658-11906-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Strategische Positionierung - Matthias Hirzel; Herbert Zub; Nick Dimler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 46,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Hirzel; Herbert Zub; Nick Dimler:
Strategische Positionierung - Erstausgabe

2016

ISBN: 9783658119065

Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2016

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Strategische Positionierung
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategische Positionierung - neues Buch

ISBN: 9783658119065

Strategische Positionierung ab 42.99 € als pdf eBook: Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Strategische Positionierung
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategische Positionierung - neues Buch

ISBN: 9783658119065

Strategische Positionierung - Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren: ab 42.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategische Positionierung


EAN (ISBN-13): 9783658119065
ISBN (ISBN-10): 3658119063
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 2016-08-05T00:41:39+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-08T20:56:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3658119063

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-11906-3, 978-3-658-11906-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nick matthias, herber, hirzel, zub, herbert nick
Titel des Buches: positionierung, position


Daten vom Verlag:

Autor/in: Matthias Hirzel; Herbert Zub; Nick Dimler
Titel: Strategische Positionierung - Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
253 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-06-23
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
46,99 € (DE)
46,99 € (AT)
53,00 CHF (CH)
Available
XIII, 253 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Optimieren; Einzel- und Gesamtstrategien; Strategie als bottom-up Bewegung; Strategische Orientierung; Unternehmenshierarchie; Unternehmerischer Beitrag von Service-Einheiten; A; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Verstehen; BB

Vermittlung der strategischen Denk- und Verhaltensweisen,  der systematischen und intuitiven Aspekte.- Methoden und Vorgehen für eine professionelle, strategische Positionierung.- Kontextbetrachtungen hinsichtlich Unternehmens-Strategie und die strategische Positionierung der Geschäfts- und Servicebereiche.- Umsetzung der anvisierten Strategie in die operative Praxis der Organisation.- Rollen und Arbeitsweisen von Unternehmensleitung und „Intrapreneurs“ für eine wirkungsvolle strategische Ausrichtung.- Schritte und Inhalte eines regelmäßigen, strategischen Planungs-und Controlling-Prozesses.- Beispiele der strategischen Ausrichtung  in unterschiedlichen Organisationen.- Einsatz angemessener Software-Anwendungen für die Unterstützung des Projektportfolio-Managements.- Implementierung der strategischen Positionierung zur nachhaltigen Steigerung des Nutzens für die Organisation.     
Geschäfts- und Servicebereich dauerhaft erfolgreich machen Strategie als bottom-up-Bewegung Modelle, Konzepte und zahlreiche Beispiele aus der Praxis;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658119058 Strategische Positionierung (Matthias Hirzel; Herbert Zub; Nick Dimler)


< zum Archiv...