- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,76, größter Preis: € 43,88, Mittelwert: € 29,50
1
Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda - Robert Tönnis
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,95
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Robert Tönnis:

Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783638711395

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Forschungsarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung:… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda - Robert Tönnis
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Robert Tönnis:

Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638711390

[EAN: 9783638711395], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Aug 2007], JUNGE; KUNDEN; QUANTITATIVE; METHODEN/; SOFTWARE-; MEDIEN; ANWENDUNG, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
3
Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda - Robert Tönnis
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 43,88)
Versand: € 18,851
Bestellengesponserter Link
Robert Tönnis:
Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda - Taschenbuch

2006

ISBN: 9783638711395

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Quantitative Methoden/ Software- und Medien Anw… Mehr…

Nr. A1005664252. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.85)
4
Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda - neues Buch

2006, ISBN: 9783638711395

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Quantitative Methoden/ Software- und Medien Anw… Mehr…

Nr. A1005664252. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment `Junge Kunden` im Landkreis Fulda - Tönnis, Robert
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,76
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Tönnis, Robert:
Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment `Junge Kunden` im Landkreis Fulda - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638711395

[PU: GRIN Verlag], 52 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 3880807/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisung… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Veranstaltung: Quantitative Methoden/ Software- und Medien Anwendung, 9 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Autohäuser in der Branche sind der Meinung, dass es immer weniger Kunden unter 30 Jahren gibt, die sich ein Auto im Autohaus kaufen. Dies begründen sie dadurch, dass die Arbeitslosigkeit in dieser Altersschicht steigt, die Einkommen sinken und sie immer unloyaler gegenüber einem Autohaus sind. Dies war insbesondere in der Vergangenheit der Fall, doch durch Werte- und Einstellungsveränderungen ist es schwieriger geworden, einen festen Kundenstamm in dieser Altersschicht aufzubauen. Allerdings handelt es sich dabei um allgemeine Aussagen vieler Autohausbesitzer, für die es keinerlei empirische Beweise gibt. Es wird unterstellt, dass es jedoch kein allgemeines oder branchenbezogenes Problem ist, sondern dieses Phänomen ein autohausspezifisches Problem bei diversen Autohäusern darstellt. Aus diesem Grund wurde ein Fragebogen ausgearbeitet, der das Kaufverhalten beim Automobilkauf in der Altersgruppe 18-30 Jahre zuerst im Allgemeinen untersucht. Im zweiten Teil des Fragebogens wird dann ein Autohaus aus der Region Fulda exemplarisch ausgewählt, welches drei weiteren Autohäusern aus dem Landkreis Fulda gegenübergestellt wird. Hierbei entschied sich der Forscher, dass es sich bei allen vier Autohäusern um VWAutohäuser handeln soll, um so zum einen eine bessere Vergleichbarkeit zu garantieren. Zum anderen entschied er sich für die Marke VW, da diese im Landkreis Fulda mit vier Autohäusern vertreten ist und sich somit die Autohäuser untereinander vergleichen lassen. Des Weiteren erfuhr der Forscher aus einer nicht sicheren Quelle, dass explizit das VWZentrum Fulda angeblich ein ähnlich gelagertes Problem besitzt, da das Durchschnittsalter ihres Kundenstamms über 50 Jahre beträgt. So kann sich in nicht all zu ferner Zukunft das Problem ergeben, dass die Stammkunden aus dem Kundenstamm raus fallen, gleichzeitig sich aber zu wenig Jüngere darin befinden und sie deshalb mit einem schrumpfenden Kundenstamm konfrontiert werden. Deshalb wird diese Aussage auch auf die Richtigkeit für dieses Autohaus untersucht sowie die potentiellen Gründe erforscht. Weiter ist zu erwähnen, dass diese Marktforschung im Rahmen des Moduls "Quantitative Methoden" der University of Applied Science in Fulda erstellt wird.

Detailangaben zum Buch - Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda


EAN (ISBN-13): 9783638711395
ISBN (ISBN-10): 3638711390
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,089 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-13T22:41:33+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-06T14:24:43+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638711390

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-71139-0, 978-3-638-71139-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tönnis, tnnis
Titel des Buches: fulda, segment, landkreis, automobilen, junge


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638593748 Untersuchung zum Kaufverhalten bei Automobilen im Segment 'Junge Kunden' im Landkreis Fulda Robert Tönnis Author (Robert Tönnis)


< zum Archiv...