Virtuelle Kundenbeteiligung - Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639034899
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebens… Mehr…
booklooker.de |
Virtuelle Kundenbeteiligung - Taschenbuch
ISBN: 9783639034899
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktleb… Mehr…
booklooker.de |
Virtuelle Kundenbeteiligung - Taschenbuch
ISBN: 9783639034899
Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen wird… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Virtuelle Kundenbeteiligung als Buch von Simon Höfer - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783639034899
Virtuelle Kundenbeteiligung:Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten Simon Höfer Virtuelle Kundenbeteiligung:Möglichkei… Mehr…
Hugendubel.de No. 7701364. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
Virtuelle Kundenbeteiligung - Taschenbuch
ISBN: 3639034899
Virtuelle Kundenbeteiligung ab 49 € als Taschenbuch: Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten. Aus dem Bereich: Bücher,… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 7701364. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Virtuelle Kundenbeteiligung - Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639034899
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebens… Mehr…
Simon Höfer:
Virtuelle Kundenbeteiligung - TaschenbuchISBN: 9783639034899
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktleb… Mehr…
Virtuelle Kundenbeteiligung - Taschenbuch
ISBN: 9783639034899
Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen wird… Mehr…
Virtuelle Kundenbeteiligung als Buch von Simon Höfer - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783639034899
Virtuelle Kundenbeteiligung:Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten Simon Höfer Virtuelle Kundenbeteiligung:Möglichkei… Mehr…
Virtuelle Kundenbeteiligung - Taschenbuch
ISBN: 3639034899
Virtuelle Kundenbeteiligung ab 49 € als Taschenbuch: Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten. Aus dem Bereich: Bücher,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Virtuelle Kundenbeteiligung
EAN (ISBN-13): 9783639034899
ISBN (ISBN-10): 3639034899
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,147 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-13T09:05:56+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-02-12T16:33:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639034899
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03489-9, 978-3-639-03489-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: höfer, hofer, hoefer, simon
Titel des Buches: der grenze, kunden, beteiligung, simon
< zum Archiv...