Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues Buch
2010, ISBN: 3640653866
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen haben im Zeitablauf erkannt… Mehr…
Weltbild.de Nr. 36965564. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details... |
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues Buch
ISBN: 9783640653867
*Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Sofort Lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues Buch
ISBN: 9783640653867
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten. Details... |
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640653867
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640653867
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues Buch
2010, ISBN: 3640653866
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen haben im Zeitablauf erkannt… Mehr…
Kevin Wiegmann:
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues BuchISBN: 9783640653867
*Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, … Mehr…
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - neues Buch
ISBN: 9783640653867
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als… Mehr…
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640653867
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783640653867
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG
EAN (ISBN-13): 9783640653867
ISBN (ISBN-10): 3640653866
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-11-02T08:28:53+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T18:35:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640653866
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-65386-6, 978-3-640-65386-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wiegmann
Titel des Buches: multimedia, spot, von der vision
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640654338 Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG (Wiegmann, Kevin)
< zum Archiv...