Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783836645140
Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der … Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - neues Buch
2010, ISBN: 3836645149
Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der … Mehr…
Weltbild.de Nr. 30785455. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - eBook - neues Buch
ISBN: 9783836645140
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe. Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit imm… Mehr…
Weltbild.de 30785455. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe als eBook... - neues Buch
ISBN: 9783836645140
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe ab 33 EURO Innovations- und Nachhaltigkeitsstrateg… Mehr…
eBook.de No. 13453208 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details... |
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783836645140
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783836645140
Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der … Mehr…
Mareike Wüste:
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - neues Buch2010, ISBN: 3836645149
Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit immer noch die Ausnahme, statt die Regel? Wie lange werden die Menschen noch auf Elektroantriebe und Brennstoffzellen warten müssen? Ist der … Mehr…
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - eBook - neues Buch
ISBN: 9783836645140
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe. Warum sind Hybridmodelle in der heutigen Zeit imm… Mehr…
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe als eBook... - neues Buch
ISBN: 9783836645140
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe ab 33 EURO Innovations- und Nachhaltigkeitsstrateg… Mehr…
Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783836645140
eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Diplomica Verlag], [ED: 1], Diplomica Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe
EAN (ISBN-13): 9783836645140
ISBN (ISBN-10): 3836645149
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-02-14T01:06:39+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-02T07:13:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783836645140
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-4514-9, 978-3-8366-4514-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: alternative antriebe, auto markt, die wüste, die alte mark, die alt mark, automobilindustrie 1945 2000
Daten vom Verlag:
Autor/in: Mareike Wüste
Titel: Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe
Verlag: Diplomica Verlag
142 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-04
Sprache: Deutsch
33,00 € (DE)
33,00 € (AT)
47,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Innovation; Oligopol; Automobil; Marktnachfrage; Kundenorientierung; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836695145 Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe Mareike Wïst (Mareike Wüste)
< zum Archiv...