- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 59,00, Mittelwert: € 59,00
1
Werbung für die Werbung / Die Selbstbeobachtung der Werbung durch ihre eigenen Stars / Patrizia Mundel / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639036398 - Mundel, Patrizia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mundel, Patrizia:

Werbung für die Werbung / Die Selbstbeobachtung der Werbung durch ihre eigenen Stars / Patrizia Mundel / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639036398 - Taschenbuch

ISBN: 9783639036398

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Nur wenig ist im Alltag so allgegenwärtig wie die Werbung. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesellschaft geworden. Die ökonomischen… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Werbung für die Werbung - Mundel, Patrizia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Mundel, Patrizia:

Werbung für die Werbung - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639036398

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Nur wenig ist im Alltag so allgegenwärtig wie die Werbung. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesellschaft geworden. Die ökonomischen G… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Werbung für die Werbung
Bestellen
bei Dodax.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werbung für die Werbung - neues Buch

ISBN: 9783639036398

Nur wenig ist im Alltag so allgegenwärtig wie die Werbung. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesellschaft geworden. Die ökonomischen Gesichtspunkte und auch die Tatsache der großen… Mehr…

Nr. PGBG9JS04QU. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Mundel, P: Werbung für die Werbung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mundel, P: Werbung für die Werbung - neues Buch

ISBN: 9783639036398

Nur wenig ist im Alltag so allgegenwärtig wie die Werbung. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesellschaft geworden. Die ökonomischen Gesichtspunkte und auch die Tatsache der großen… Mehr…

Nr. A1001483135. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Werbung für die Werbung - Mundel, Patrizia
Bestellen
bei Averdo.com
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mundel, Patrizia:
Werbung für die Werbung - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783639036398

Erscheinungsdatum: 22.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbung für die Werbung, Titelzusatz: Die Selbstbeobachtung der Werbung durch ihre eigenen Sta… Mehr…

Nr. 71169273. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbung für die Werbung

Nur wenig ist im Alltag so allgegenwärtig wie die Werbung. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesellschaft geworden. Die ökono­mi­schen Gesichtspunkte und auch die Tatsache der großen Alltags- und Gesellschaftsrelevanz von Werbung haben dazu geführt, dass auch auf der Diskurs-Agenda verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen Wer­bung ihren festen Platz hat. Werbung als Forschungsgegenstand heißt im wissenschaftlichen Alltag zum überwiegenden Teil anwen­dungs­orientierte Wirkungsforschung. Im Gegensatz zur Wirkungsforschung bieten Systemtheorie und Konstruktivismus eine Beobachterposition, die Prognostizierbarkeit und Reproduzierbarkeit von Werbewirkung in Frage stellt. Aber nicht nur die Wissenschaft zeigt reges Interesse an der Werbung, auch die Werbe-Praxis selbst beschäftigt sich immer wieder gern mit sich selbst. Zunehmend produzieren die Praktiker der Werbung Fachliteratur in hoher Quantität. Um diese Eigenreflektion geht es im vorliegenden Buch: Mit einer qualitativen Inhaltsanalyse werden die Bücher zum Thema Werbung, die von den Großen der deutschen Werbebranche geschrieben wurden, analysiert.

Detailangaben zum Buch - Werbung für die Werbung


EAN (ISBN-13): 9783639036398
ISBN (ISBN-10): 3639036395
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
136 Seiten
Gewicht: 0,219 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-04T17:38:06+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-15T12:05:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639036395

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03639-5, 978-3-639-03639-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die werbung, selbstbeobachtung, der eigene


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783110930665 Werbung (Bernhard Sowinski)


< zum Archiv...