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Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783835002357

Taschenbuch, Gebundene Ausgabe

Deutscher Fachverlag GmbH, 2005. 2005. Hardcover. 24,4 x 17,2 x 2 cm. Der Wettbewerb zwischen Küchen hat sich deutlich verschärft. Verantwortlich dafür sind im Besonderen … Mehr…

DEU, D.. - Versandkosten: EUR 7.18 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
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Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783835002357

Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentran… Mehr…

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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor)  Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) - Franz-Rudolf Esch (Autor)
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Franz-Rudolf Esch (Autor):
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) - Taschenbuch

2006

ISBN: 9783835002357

Auflage: 4. Aufl. 2006 (24. Februar 2006) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln … Mehr…

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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Franz-Rudolf Esch (Autor)
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Franz-Rudolf Esch (Autor):
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783835002357

[ED: Softcover], [PU: Deutscher Universitätsverlag], Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschre… Mehr…

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Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung  4., aktualisierte Aufl. - Esch, Franz-Rudolf
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Esch, Franz-Rudolf:
Wirkung integrierter Kommunikation : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung 4., aktualisierte Aufl. - gebrauchtes Buch

2006, ISBN: 9783835002357

4., aktualisierte Aufl. 21cm. XXIV, 461 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wirkung integrierter Kommunikation (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)

Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden

Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)


EAN (ISBN-13): 9783835002357
ISBN (ISBN-10): 383500235X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T11:38:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-27T23:11:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 383500235X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0235-X, 978-3-8350-0235-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esch, rudolf franz
Titel des Buches: forschungsgruppe, integrierte kommunikation, werbung und konsum, wirkung integrierter kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher ansatz für die werbung, ein tag konsum, autor, esch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
461 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-02-24
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,614 kg
Sprache: Deutsch
79,90 € (DE)
82,14 € (AT)
99,60 CHF (CH)
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