- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 75,95, größter Preis: € 121,15, Mittelwert: € 94,84
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 125,89
(ca. € 115,16)
Versand: € 11,861
Bestellengesponserter Link
Michael Fischer:

Wirtschafts- Und Unternehmensethik - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783631547465

Businessvillage, 2004. 2004. Softcover. 29,4 x 20,8 x 0,6 cm. Nur wer neue Kunden gewinnt und alte Kunden hält, kann im immer stärker werdenden Wettbewerb heute noch überl… Mehr…

DEU, D.. - Versandkosten: EUR 11.86 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, The Saint Bookstore
2
Wirtschafts- und Unternehmensethik - Michae Fischer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 82,90
(ca. € 86,00)
Versand: € 18,671
Bestellengesponserter Link

Michae Fischer:

Wirtschafts- und Unternehmensethik - Taschenbuch

ISBN: 9783631547465

Wirtschafts- und Unternehmensethik hat sich als wissenschaftliche Disziplin durchgesetzt. Aber ist Ethik ein effektiver Weichensteller für die Zukunft unserer Gesellschaft? Ist sie auch i… Mehr…

Nr. A1000945252. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67)
3
Wirtschafts- und Unternehmensethik - Herausgegeben:Fischer, Michael; Hammer, Richard
Bestellen
bei booklooker.de
€ 75,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herausgegeben:Fischer, Michael; Hammer, Richard:
Wirtschafts- und Unternehmensethik - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783631547465

[ED: Softcover], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Wirtschafts- und Unternehmensethik hat sich als wissenschaftliche Disziplin durchgesetzt. Aber ist Ethik ein effe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Wirtschafts- und Unternehmensethik Richard Hammer Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 121,15
Bestellengesponserter Link
Wirtschafts- und Unternehmensethik Richard Hammer Editor - neues Buch

ISBN: 9783631547465

Wirtschafts- und Unternehmensethik hat sich als wissenschaftliche Disziplin durchgesetzt. Aber ist Ethik ein effektiver Weichensteller für die Zukunft unserer Gesellschaft? Ist sie a… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Wirtschafts- und Unternehmensethik
Bestellen
bei Thalia.de
€ 75,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wirtschafts- und Unternehmensethik - neues Buch

ISBN: 9783631547465

Wirtschafts- und Unternehmensethik hat sich als wissenschaftliche Disziplin durchgesetzt. Aber ist Ethik ein effektiver Weichensteller für die Zukunft unserer Gesellschaft? Ist sie auch i… Mehr…

Nr. A1000945252. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wirtschafts- und Unternehmensethik Richard Hammer Editor

Wirtschafts- und Unternehmensethik hat sich als wissenschaftliche Disziplin durchgesetzt. Aber ist Ethik ein effektiver Weichensteller für die Zukunft unserer Gesellschaft? Ist sie auch in ökonomischen Angelegenheiten verlässlich? Funktionieren operative Ansätze bei den Wirtschafts- und Unternehmensleitbildern wirklich oder verdecken sie die Risslinien unserer Gesellschaft? Deutlich zeigt dieser Band, dass im Bereich der Wirtschafts- und Unternehmensethik ein hohes und wichtiges Entwicklungspotential vorhanden ist. Denn immer stärker wird die Wirtschaft zu einem gesamtgesellschaftlichen «Gesprächsstoff». Dieser zunehmende «Konversationscharakter» verbindet Unternehmer, Akteure, Konsumenten, Betrachter und Mitmacher in einer permanenten Auseinandersetzung um die Sinn- und Werthaftigkeit der ökonomischen Prozesse.

Detailangaben zum Buch - Wirtschafts- und Unternehmensethik Richard Hammer Editor


EAN (ISBN-13): 9783631547465
ISBN (ISBN-10): 3631547463
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1

Buch in der Datenbank seit 2008-02-25T16:40:29+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T10:20:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783631547465

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-54746-3, 978-3-631-54746-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hammer richard, michael hamm, peter michael fischer
Titel des Buches: wirtschafts und unternehmensethik, unternehmen, ethik und wirtschaft, hammer fische


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Fischer; Richard Hammer
Titel: Ethik transdisziplinär; Wirtschafts- und Unternehmensethik
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
396 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-02-15
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,520 kg
Sprache: Deutsch
75,95 € (DE)
77,95 € (AT)
84,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Philosophie/Allgemeines, Lexika; Soziale und politische Philosophie; BUSINESS & ECONOMICS / Business Ethics; POLITICAL SCIENCE / History & Theory; POLITICAL SCIENCE / International Relations / General; Philosophy; Political science & theory; Comparative politics; Business ethics & social responsibility; Aufsatzsammlung; Erlebnisökonomie; Ethische Grundlagen der Wirtschaft; Fischer; Glücksverheißungen; Kosumkultur; Leitbildkonstuktion; Unternehmensethik; Wirtschafts; Wirtschaftsethik; Politikwissenschaft und politische Theorie; Vergleichende Politikwissenschaften; Politische Strukturen und Prozesse; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; Geschichte einzelner Unternehmen / Unternehmensgeschichte; Österreich

: Helmut Schüller: Ist Ethik drin, wo «Ethik» drauf steht? – Klaus Firlei: Ethik und Erlebniswirtschaft – Johann J. Hagen: Selbstverwirklichung durch Konsum: «You are what you consume» – Peter Muzik: Marken - Segen oder Fluch? – Ernesto Illy: Wahrheit ist die Grundlage einer erfolgreichen Marke. Über Ethik und Unternehmenskultur – Reinhard Bachleitner: Konsumkultur - Konsumkult. Zur bedürfnisethischen Frage in der Konsumgesellschaft – Stefan Wally: Ethik, Glück und Distinktion – Bernhard Flieher: Die verkaufte Heimat. Volle Ränge, blendende Leere – Elmar Waibl: Vom Anreiz zum Guten und den Zwängen zum Bösen - Zur ethischen Bewertung von Wirtschaftsakteuren – Manfred Holztrattner: Macht ohne Moral? Die Wirtschaft am Beginn des 21. Jahrhunderts – Jürgen Wallner: Homo oeconomicus versus Barmherziger Samariter. Was die Ethik von der Ökonomik lernen kann (und sollte) – Michael Fischer: Ethik als wirtschaftliche Chance – Josef Langer: Österreich im globalen Wertespektrum – Heinrich Spängler: Anmerkungen zur Wirtschaftsethik aus der Sicht eines Bankpraktikers – Andreas Henkel: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen - Eine Frage von Werten? – Peter Güttersberger: Wer gut schmiert fährt gut: Erkenntnisse aus der Praxis zur Bedeutung des Arbeitsklimas in einem Unternehmen oder einem Unternehmensbereich – Ekkehard Kappler: Unternehmensethik und Leitbildkonstruktion – Sonja Grabner-Kräuter: Schnittstellen zwischen Unternehmensführung und Ethik – Richard M. Hammer: Strategische Unternehmungsführung - Leitbilder und Unternehmensethik – James Bruton: Das Leitbild als Basis für die Entwicklung einer unternehmensethischen Strategie – Sabine Urnik: Ansätze «ethischer» Steuergesetzgebung – Roland Haslauer: Unternehmensethik versus Heuschreckenplage – Silvia Augeneder: Unternehmerische Verantwortung - Am Beispiel von Corporate Social Responsibility und Selbstbindungsmöglichkeiten – Katharina Anna Kaltenbrunner: Ethikorientiertes Freiwilligenmanagement – Stefan Szücs: Ethische und wirtschaftliche Aspekte des Insider-Handels – Gisela Heindl: Ethische Investments – Walter Scherrer: Leitbildprozesse - auch ein Weg für die Wirtschaftspolitik (?).

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640659388 Wirtschafts- und Unternehmensethik: Drei Modelle im Vergleich Jan Nilbock Author (Jan Nilbock)


< zum Archiv...