ISBN: 9783170206991
Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmeh… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 16435661. Versandkosten:, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.32) Details... |
ISBN: 9783170206991
Ziel des strategischen Marketing-Management ist es, fur Unternehmungen dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Wettbewerbsvorteile zu etablieren, mussen Unternehmungen zun… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing 3., aktualisierte und überarb. Aufl. - gebrauchtes Buch
2009, ISBN: 9783170206991
3., aktualisierte und überarb. Aufl. 259 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeich… Mehr…
buchfreund.de |
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing - gebrauchtes Buch
2009, ISBN: 3170206990
3., aktualisierte und überarb. Aufl. Broschiert; 259 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechend… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783170206991
Kohlhammer Verlag, 2010. 3rd. paperback. New., Kohlhammer Verlag, 2010, 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783170206991
Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmeh… Mehr…
ISBN: 9783170206991
Ziel des strategischen Marketing-Management ist es, fur Unternehmungen dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Wettbewerbsvorteile zu etablieren, mussen Unternehmungen zun… Mehr…
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing 3., aktualisierte und überarb. Aufl. - gebrauchtes Buch
2009
ISBN: 9783170206991
3., aktualisierte und überarb. Aufl. 259 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeich… Mehr…
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing - gebrauchtes Buch
2009, ISBN: 3170206990
3., aktualisierte und überarb. Aufl. Broschiert; 259 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechend… Mehr…
2010, ISBN: 9783170206991
Kohlhammer Verlag, 2010. 3rd. paperback. New., Kohlhammer Verlag, 2010, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz Martin Benkenstein Author
EAN (ISBN-13): 9783170206991
ISBN (ISBN-10): 3170206990
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Kohlhammer Verlag Core >1
259 Seiten
Gewicht: 0,441 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-18T08:32:05+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-01T10:17:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170206991
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-020699-0, 978-3-17-020699-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: benkenstein, diller, martin köhler, benke, uhr, hermann öhler, sebastian, richard kohler, jünger martin
Titel des Buches: strategisches marketing ein wettbewerbsorientierter ansatz, strategisches management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Benkenstein; Sebastian Uhrich
Titel: Kohlhammer Edition Marketing; Strategisches Marketing - Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Verlag: Kohlhammer
259 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-02-04
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,441 kg
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
35,90 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
155mm x 232mm x 12mm
106 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Implementierung; Planungsprozess; Verkauf; Zielbildung; Optimieren; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte. BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170117907 Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Benkenstein, Martin)
< zum Archiv...