. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 33,25 €, größter Preis: 59,99 €, Mittelwert: 38,77 €
Strategische Partnerschaften - Stefan Odenthal#Hannes Säubert#Andreas Weishaar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Odenthal#Hannes Säubert#Andreas Weishaar:
Strategische Partnerschaften - neues Buch

ISBN: 9783409123273

ID: 117306719

Ein neuer Ansatz, Partnerschaften zu entwickeln, heisst Partnering. Strategische Allianzen sind mögliche Ergebnisse. Die drei Autoren - versierte Berater bei Arthur D. Little - führen die Ergebnisse einer der größten globalen Studien zum Thema zusammen. Sie betrachten den gesamten Prozess von der Identifikation möglicher Partner über ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Managementansatz. Partnering wird als Alternative zu vorherrschenden Kooperationsformen vorgestellt und bewertet. Die Autoren zeigen erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen auf und ergänzen sie mit Fallbeispielen. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis. Ein neuer Ansatz, Partnerschaften zu entwickeln, heißt Partnering. Strategische Allianzen sind mögliche Ergebnisse. Die drei Autoren - versierte Berater bei Arthur D. Little - führen die Ergebnisse einer der größten globalen Studien zum Thema zusammen. Sie betrachten den gesamten Prozess von der Identifikation möglicher Partner über ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Managementansatz. Partnering wird als Alternative zu vorherrschenden Kooperationsformen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Gabler

Neues Buch Thalia.de
No. 3801804 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Partnerschaften - Mehr ERfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - Odenthal, Stefan; Säubert, Hannes; Weishaar, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Odenthal, Stefan; Säubert, Hannes; Weishaar, Andreas:
Strategische Partnerschaften - Mehr ERfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - Erstausgabe

2002, ISBN: 340912327X

Taschenbuch, ID: 19065042610

[EAN: 9783409123273], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 24.13], [PU: Gabler], Business & Economics|General, EAN 9783409123273 / 1. Auflage / Zustand: gepflegtes gebrauchtes Buch mit etwas normalen Spuren. Innen sauber. Aussen wenig lagerspurig. Nichts grob Auffälliges.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Spiritfeger: Wortfeger Media GmbH, Siebnen, Switzerland [60572921] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 24.13
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Partnerschaften - Mehr ERfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - Odenthal, Stefan; Säubert, Hannes; Weishaar, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Odenthal, Stefan; Säubert, Hannes; Weishaar, Andreas:
Strategische Partnerschaften - Mehr ERfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - Erstausgabe

2002, ISBN: 340912327X

Taschenbuch, ID: 19065042610

[EAN: 9783409123273], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler], Business & Economics|General, EAN 9783409123273 / 1. Auflage / Zustand: gepflegtes gebrauchtes Buch mit etwas normalen Spuren. Innen sauber. Aussen wenig lagerspurig. Nichts grob Auffälliges.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Spiritfeger: Wortfeger Media GmbH, Siebnen, Switzerland [60572921] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 24.20
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Partnerschaften - Mehr ERfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - Odenthal, Stefan Säubert, Hannes Weishaar, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Odenthal, Stefan Säubert, Hannes Weishaar, Andreas:
Strategische Partnerschaften - Mehr ERfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783409123273

Taschenbuch

[ED: Softcover], [PU: Gabler], EAN 9783409123273 / 1. Auflage / Zustand: gepflegtes gebrauchtes Buch mit etwas normalen Spuren. Innen sauber. Aussen wenig lagerspurig. Nichts grob Auffälliges., [SC: 20.00], Gut, gewerbliches Angebot, [GW: 360g], 1. Auflage

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Wortfeger Media GmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 20.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Partnerschaften - Mehr ERfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - Odenthal, Stefan Säubert, Hannes Weishaar, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Odenthal, Stefan Säubert, Hannes Weishaar, Andreas:
Strategische Partnerschaften - Mehr ERfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783409123273

Taschenbuch

[ED: Softcover], [PU: Gabler], EAN 9783409123273 / 1. Auflage / Zustand: gepflegtes gebrauchtes Buch mit etwas normalen Spuren. Innen sauber. Aussen wenig lagerspurig. Nichts grob Auffälliges., [SC: 21.00], Gut, gewerbliches Angebot, [GW: 360g], 1. Auflage

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Wortfeger Media GmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 21.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategische Partnerschaften
Autor:

Odenthal, Stefan; Säubert, Hannes; Weishaar, Andreas

Titel:

Strategische Partnerschaften

ISBN-Nummer:

Die drei Arthur D. Little-Berater betrachten den gesamten Partnering-Prozess von der Identifikation möglicher Partner über ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Managementansatz. Erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen fließen ein und werden mit Fallbeispielen hinterlegt. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis.

Detailangaben zum Buch - Strategische Partnerschaften


EAN (ISBN-13): 9783409123273
ISBN (ISBN-10): 340912327X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
179 Seiten
Gewicht: 0,353 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 26.05.2007 12:07:52
Buch zuletzt gefunden am 23.03.2017 13:16:35
ISBN/EAN: 340912327X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12327-X, 978-3-409-12327-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher