2002, ISBN: 9783409123273
Kartoniert, 180 Seiten, 240mm x 170mm x 11mm, Sprache(n): ger Ein neuer Ansatz, Partnerschaften zu entwickeln, heisst Partnering. Strategische Allianzen sind mögliche Ergebnisse. Die drei… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409123273
Die Nachrichten über Misserfolge bei betrieblichen Fusionen oder Übernahmen mehren sich. Statt mit teuren und komplizierten Mergern zu scheitern, gehen immer mehr Unternehmen mit dem Part… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-409-12327-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 340912327X
Taschenbuch
[EAN: 9783409123273], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag;], STRATEGISCHE ALLIANZ, WIRTSCHAFT, 178 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibli… Mehr…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
Strategische Partnerschaften : mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz. 1. Aufl. - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 9783409123273
1. Aufl. 178 S. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Biblioth… Mehr…
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details... |
Strategische Partnerschaften ? Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz (German Edition) - Taschenbuch
2002, ISBN: 340912327X
[EAN: 9783409123273], Near Fine, [SC: 3.7], [PU: Gabler Verlag], gut bis SEHR GUT, nura, Books
ZVAB.com suspiratio - online bücherstube, Basel, Switzerland [1047982] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.70 Details... |
2002, ISBN: 9783409123273
Kartoniert, 180 Seiten, 240mm x 170mm x 11mm, Sprache(n): ger Ein neuer Ansatz, Partnerschaften zu entwickeln, heisst Partnering. Strategische Allianzen sind mögliche Ergebnisse. Die drei… Mehr…
ISBN: 9783409123273
Die Nachrichten über Misserfolge bei betrieblichen Fusionen oder Übernahmen mehren sich. Statt mit teuren und komplizierten Mergern zu scheitern, gehen immer mehr Unternehmen mit dem Part… Mehr…
2002
ISBN: 340912327X
Taschenbuch
[EAN: 9783409123273], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag;], STRATEGISCHE ALLIANZ, WIRTSCHAFT, 178 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibli… Mehr…
Strategische Partnerschaften : mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz. 1. Aufl. - gebrauchtes Buch
2002, ISBN: 9783409123273
1. Aufl. 178 S. Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Biblioth… Mehr…
Strategische Partnerschaften ? Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz (German Edition) - Taschenbuch
2002, ISBN: 340912327X
[EAN: 9783409123273], Near Fine, [SC: 3.7], [PU: Gabler Verlag], gut bis SEHR GUT, nura, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz Stefan Odenthal Author
EAN (ISBN-13): 9783409123273
ISBN (ISBN-10): 340912327X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
179 Seiten
Gewicht: 0,353 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T12:07:52+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T18:55:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 340912327X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12327-X, 978-3-409-12327-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: odenthal andreas, saubert, sauber, weishaar, hannes, weißhaar, odent, stefan weis, stefan weiß, gabler
Titel des Buches: strategische, erfolg, partner, partnering, partners, mehr mehr, odenthal, partnerschaften, ansatz, mit dem ticket
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Odenthal; Hannes Säubert; Andreas Weishaar
Titel: Strategische Partnerschaften — Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
179 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-12-11
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
179 S.
BC; Finance, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Fusion; Kooperation; Management; Partnering; Strategie; Strategische Allianzen; Strategische Partnerschaften; Unternehmenspraxis; Wertschöpfung; Business Strategy/Leadership; Financial Economics; Business Strategy and Leadership; Strategisches Management; Optimieren; EA
Die drei Autoren - versierte Berater bei Arthur D. Little - führen die Ergebnisse einer der größten globalen Studien zum Thema zusammen. Strukturiert präsentieren sie, wie man eine Partnering-Strategie entwickelt und neue Partnerschaften managt. Sie zeigen erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen auf und ergänzen sie mit Fallbeispielen. Partnering wird als Alternative vorgestellt und bewertet. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322845184 Strategische Partnerschaften - Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz (Stefan Odenthal, Hannes Säubert, Andreas Weishaar)
< zum Archiv...