- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,70, größter Preis: € 49,95, Mittelwert: € 17,25
1
Aufbruch im Mittelstand. Mehr Marktanteile durch st... | Buch | Zustand sehr gut - Norbert Hans
Bestellen
bei ebay.de
€ 3,68
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Norbert Hans:

Aufbruch im Mittelstand. Mehr Marktanteile durch st... | Buch | Zustand sehr gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783409123549

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Von Norbert Hans | Buch | Zustand sehr gut. Gebundene Ausgabe. Herausgeber / publisher Action & Abenteuer. Innerhalb eines Monats … Mehr…

98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Aufbruch im Mittelstand. Mehr Marktanteile durch strategischen Weitblick. - Hans, Norbert
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hans, Norbert:

Aufbruch im Mittelstand. Mehr Marktanteile durch strategischen Weitblick. - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9783409123549

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2003, 224 Seiten, Publiziert: 2003-02-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Geschäftsentwicklung & Unternehmertum, Branc… Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Aufbruch im Mittelstand - Hans, Norbert
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,90
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Hans, Norbert:
Aufbruch im Mittelstand - gebunden oder broschiert

2003

ISBN: 9783409123549

[ED: Hardcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Buch in guten Zustand, Namenstempel auf Vorsatz geweisst, CH, [SC: 2.50], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 210… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Sustainsus GmbH
4
Aufbruch im Mittelstand. Mehr Marktanteile durch strategischen Weitblick. - Hans, Norbert
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 2,35
(ca. € 2,70)
Versand: € 5,511
Bestellengesponserter Link
Hans, Norbert:
Aufbruch im Mittelstand. Mehr Marktanteile durch strategischen Weitblick. - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 9783409123549

Gabler Verlag, Hardcover, Auflage: 2003, Publiziert: 2003-02-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Entrepreneurship, Care… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.51) momox co uk
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,00
Versand: € 2,251
Bestellengesponserter Link
Hans, Norbert:
Aufbruch im Mittelstand - mehr Marktanteile durch strategischen Weitblick - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 9783409123549

[ED: broschiert], [PU: Gabler], hs Signatur, DE, [SC: 2.25], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 224, [GW: 450g], [PU: Wiesbaden], Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vo… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.25) Oldekop

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Aufbruch im Mittelstand. Mehr Marktanteile durch strategischen Weitblick.

1 Ohne strategische Planung geht gar nichts 2 Der Verlust der strategischen Wettbewerbsvorteile und ihre Konsequenzen 3 Die Mär vom Zukunftsmanagement. Oder: Vom schwierigen Umgang mit Komplexität 4 Es geht um Ihre Vision! 5 Das strategische Bewusstsein schärfen 6 Strategie und strategischen Wettbewerbsvorteil aufbauen 7 Der Strategiewechsel 8 Unternehmenskultur und strategische Wettbewerbsvorteile 9 Unternehmensorganisation und Strategieentwicklung 10 Die Mär vom lernenden Unternehmen

Detailangaben zum Buch - Aufbruch im Mittelstand. Mehr Marktanteile durch strategischen Weitblick.


EAN (ISBN-13): 9783409123549
ISBN (ISBN-10): 3409123547
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T08:39:05+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-22T12:59:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409123547

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12354-7, 978-3-409-12354-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: norbert hans
Titel des Buches: strategische, weitblick, aufbruch mittelstand, für ein wir aufbruch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Norbert Hans
Titel: Aufbruch im Mittelstand - Mehr Marktanteile durch strategischen Weitblick
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-02-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,392 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Wettbewerbsvorteil; Unternehmenskultur; Mittelstand; Strategieentwicklung; Strategiewechsel; Zukunftsmanagement; Planung; Organisation; Strategie; Wettbewerb; Strategische Planung; Strategische Wettbewerbsvorteile; Unternehmensorganisation; B; Business and Management, general; Business and Management; Entrepreneurship; Unternehmertum / Start-ups; Verstehen; BC; EA; BC

1 Ohne strategische Planung geht gar nichts 2 Der Verlust der strategischen Wettbewerbsvorteile und ihre Konsequenzen 3 Die Mär vom Zukunftsmanagement. Oder: Vom schwierigen Umgang mit Komplexität 4 Es geht um Ihre Vision! 5 Das strategische Bewusstsein schärfen 6 Strategie und strategischen Wettbewerbsvorteil aufbauen 7 Der Strategiewechsel 8 Unternehmenskultur und strategische Wettbewerbsvorteile 9 Unternehmensorganisation und Strategieentwicklung 10 Die Mär vom lernenden Unternehmen
Wie Mittelständler trotz Zeitknappheit strategisch erfolgreich handeln; Kleine und mittelständische Unternehmer müssen sich auf das operative Geschäft konzentrieren und haben wenig Zeit für Visionen. Als erfahrener Unternehmensberater und Managementtrainer stößt Norbert Hans in diese Lücke und präsentiert Werkzeuge der Strategiefindung und -umsetzung auf solidem methodischen Fundament. Ein "Advocatus Diaboli", der die Methoden immer wieder "gegenliest", und Martin Meister als fiktiver Inhaber eines Fleischerfachgeschäftes, der nach der "richtigen" Strategie für mehr Wettbewerbsvorteile sucht, treten in "virtuellen Dialog" mit dem Leser und fordern ihn, seine eigene Ausrichtung zu finden. Ein einzigartiger Leitfaden für die Gewinner von morgen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658023737 Strategische Wettbewerbsvorteile (Norbert Hans)


< zum Archiv...