Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,49, größter Preis: € 61,12, Mittelwert: € 56,78
Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil Des Erstklassigen Managements, Das Auf Einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan U - Davis, Steven I / I Davis, Stevenglish
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Davis, Steven I / I Davis, Stevenglish:
Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil Des Erstklassigen Managements, Das Auf Einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan U - gebrauchtes Buch

1983, ISBN: 9783409147323

ID: 20714303

Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun­ gen der Autoren Robert Watennan und Thomas Peters war ein sehr wichtiges Ereignis in meinem 25jiibrigen Engagement als Bankanalytiker, Manager auf mittlerer Ebene, Chief Executive Officer* und Management-Berater im kommerziellen Bankgeschlift. Wahrend meiner gesamten Lautbahn gingen mir einige ungeloste Fragen wieder und wieder durch den Sinn. Sind Bank-Manager anders als die Manager in anderen Bran­ chen? Wird das Bankgeschlift tatsiichlich so schlecht gefiihrt, wie viele Beobachter glau­ ben? Wie gut bewiiltigen die Banken die Veriinderungen im Umfeld? Konnen Manager, die von auBen kommen, Banken besser fiihren, als solche, die in der Bank groB gewor­ den sind und traditionellerweise in den Chefetagen sitzen? Und da kommen die Herren Waterman und Peters und schlieBen bei der Auswahl ihrer Spitzenuntemehmen die Banken ganz bewuBt aus! Hier liegt ein wegweisendes Buch vor, herausfordemd und in weiten Kreisen - bei Bankem und Millionen anderer Lese- als ein wohldurchdachter Rahmen ftir die Management-Tiitigkeit anerkannt; aber auch dieses Buch scheint wieder einmal deutlich zu machen, daB man Banken, wenn es urn das Management geht, nicht unbedingt als Beispiel heranziehen muB. Die Diskussion urn diese unterschwellig vorhandene Einstellung fiammte 1983 durch das Egon-Zehnder-Gutachten wieder auf, denn dieses belegte, daB es gleichwohl Banken mit hervorragenden Leistungen gibt - zumindest in den USA und im Urteil vergleichba­ rer amerikanischer Banken. Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil Des Erstklassigen Managements, Das Auf Einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan Und 13 Weiteren Ausge Davis, Steven I / I Davis, Stevenglish, Gabler Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Spitzenleistungen in Banken - Davis, Steven I.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Davis, Steven I.:
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch

ISBN: 9783409147323

ID: 1248936

1. Die Spitzenbanken: Auswahl und Profil.- 2. Werte und Unternehmenskultur.- 3. Der strategische Kurs.- 4. Produkte: Vielfalt und Innovation.- 5. Kunden: Segmentierung und Nhe.- 6. Organisationsstruktur.- 7. Fhrung: Die Rolle des Chief Executive.- 8. Menschliche Ressourcen: Pflege und Aufrechterhaltung von Spitzenleistungen.- 8.1 Selektion.- 8.2 Schulung.- 8.3 Karriereplanung und Leistungsbeurteilung.- 8.4 Das System der Belohnung.- 8.5 Die Frage der menschlichen Ressourcen.- 9. Risikokontrolle.- 9.1 Kreditrisiko.- 9.2 Zins-und Whrungsrisiko.- 9.3 Refinanzierungsrisiko.- 10. Zusammenfassung: Die Kennzeichen fr Spitzenleistungen.- 10.1 Eine offene Kultur.- 10.2 Starke gemeinsame Grundwerte.- 10.3. Gewinnergebnis als Grundwert.- 10.4 Kundenorientierte Ausrichtung.- 10.5 Bereitschaft, in neue Produkte zu investieren.- 10.6 Starke und konsistente Fhrung.- 10.7 Der feste Wille, die besten Leute einzustellen.- 10.8 Investitionen in Schulungen und Karriereentwicklung.- 10.9 Ein Management-Informationssystem auf Matrix-Basis.- 10.10 Ein tragfhiger und ausgewogener Kreditproze.- 11. Blick in die Zukunft: Die neuen globalen Herausforderungen.- 11.1 Der Zerfall der Familie.- 11.2 Bezahlung nach Leistung.- 11.3 Vermehrte Einstellung von Auenseitern.- 11.4 Hhere Bildungsstandards.- 11.5 Grere Betonung nicht-kreditbezogener Produkte.- 11.6 Im Brennpunkt: Refinanzierung.- 11.7 Effektiveres Cross Selling.- 11.8 Im Brennpunkt: Technologie.- 11.9 Unternehmerische Initiative und Primat des Handelns.- 11.10 Eine Bewhrungsprobe fr die Kultur.- Verzeichnis der Banker.- Stichwortverzeichnis. Business Business eBook, Gabler Verlag

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan - Steven I. Davis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steven I. Davis:
Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan - neues Buch

ISBN: 9783409147323

ID: 978340914732

Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan Steven I. Davis, Books, Business and Finance, Management and Leadership, Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan Books>Business and Finance>Management and Leadership, Gabler Verlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht - Steven I. Davis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steven I. Davis:
Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht - Taschenbuch

ISBN: 9783409147323

ID: 9783409147323

Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht Spitzenleistungen-in-Banken~~Steven-I-Davis Business>Business Profiles>Busn Profiles Paperback, Gabler Verlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Spitzenleistungen in Banken
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Spitzenleistungen in Banken - Taschenbuch

ISBN: 3409147322

ID: 17242086

Spitzenleistungen in Banken ab 54.99 EURO Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht. Softcover reprint of the original 1st ed. 1989 Medien > Bücher, [PU: Gabler, Wiesbaden]

Neues Buch eBook.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783409147323
ISBN (ISBN-10): 3409147322
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 02.10.2008 07:23:53
Buch zuletzt gefunden am 25.08.2018 10:21:45
ISBN/EAN: 3409147322

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-14732-2, 978-3-409-14732-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher