Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,99 €, größter Preis: 90,25 €, Mittelwert: 73,47 €
Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil Des Erstklassigen Managements, Das Auf Einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan Und 13 Weiteren Ausgewahlten Banken Beruht - Steven I. Davis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steven I. Davis:
Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil Des Erstklassigen Managements, Das Auf Einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan Und 13 Weiteren Ausgewahlten Banken Beruht - Taschenbuch

ISBN: 3409147322

ID: 10797837059

[EAN: 9783409147323], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], STEVEN I. DAVIS,ECONOMICS,POPULAR ECONOMICS, 144 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.4in.Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun gen der Autoren Robert Watennan und Thomas Peters war ein sehr wichtiges Ereignis in meinem 25jiibrigen Engagement als Bankanalytiker, Manager auf mittlerer Ebene, Chief Executive Officer und Management-Berater im kommerziellen Bankgeschlift. Wahrend meiner gesamten Lautbahn gingen mir einige ungeloste Fragen wieder und wieder durch den Sinn. Sind Bank-Manager anders als die Manager in anderen Bran chen Wird das Bankgeschlift tatsiichlich so schlecht gefiihrt, wie viele Beobachter glau ben Wie gut bewiiltigen die Banken die Veriinderungen im Umfeld Konnen Manager, die von auBen kommen, Banken besser fiihren, als solche, die in der Bank groB gewor den sind und traditionellerweise in den Chefetagen sitzen Und da kommen die Herren Waterman und Peters und schlieBen bei der Auswahl ihrer Spitzenuntemehmen die Banken ganz bewuBt aus! Hier liegt ein wegweisendes Buch vor, herausfordemd und in weiten Kreisen - bei Bankem und Millionen anderer Lese- als ein wohldurchdachter Rahmen ftir die Management-Tiitigkeit anerkannt; aber auch dieses Buch scheint wieder einmal deutlich zu machen, daB man Banken, wenn es urn das Management geht, nicht unbedingt als Beispiel heranziehen muB. Die Diskussion urn diese unterschwellig vorhandene Einstellung fiammte 1983 durch das Egon-Zehnder-Gutachten wieder auf, denn dieses belegte, daB es gleichwohl Banken mit hervorragenden Leistungen gibt - zumindest in den USA und im Urteil vergleichba rer amerikanischer Banken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.24
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil Des Erstklassigen Managements, Das Auf Einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan Und 13 Weiteren Ausgewahlten Banken Beruht (Paperback) - Steven I Davis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steven I Davis:
Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil Des Erstklassigen Managements, Das Auf Einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan Und 13 Weiteren Ausgewahlten Banken Beruht (Paperback) - Taschenbuch

1989, ISBN: 3409147322

ID: 22187791125

[EAN: 9783409147323], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun- gen der Autoren Robert Watennan und Thomas Peters war ein sehr wichtiges Ereignis in meinem 25jiibrigen Engagement als Bankanalytiker, Manager auf mittlerer Ebene, Chief Executive Officer* und Management-Berater im kommerziellen Bankgeschlift. Wahrend meiner gesamten Lautbahn gingen mir einige ungeloste Fragen wieder und wieder durch den Sinn. Sind Bank-Manager anders als die Manager in anderen Bran- chen? Wird das Bankgeschlift tatsiichlich so schlecht gefiihrt, wie viele Beobachter glau- ben? Wie gut bewiiltigen die Banken die Veriinderungen im Umfeld? Konnen Manager, die von auBen kommen, Banken besser fiihren, als solche, die in der Bank groB gewor- den sind und traditionellerweise in den Chefetagen sitzen? Und da kommen die Herren Waterman und Peters und schlieBen bei der Auswahl ihrer Spitzenuntemehmen die Banken ganz bewuBt aus! Hier liegt ein wegweisendes Buch vor, herausfordemd und in weiten Kreisen - bei Bankem und Millionen anderer Lese- als ein wohldurchdachter Rahmen ftir die Management-Tiitigkeit anerkannt; aber auch dieses Buch scheint wieder einmal deutlich zu machen, daB man Banken, wenn es urn das Management geht, nicht unbedingt als Beispiel heranziehen muB. Die Diskussion urn diese unterschwellig vorhandene Einstellung fiammte 1983 durch das Egon-Zehnder-Gutachten wieder auf, denn dieses belegte, daB es gleichwohl Banken mit hervorragenden Leistungen gibt - zumindest in den USA und im Urteil vergleichba- rer amerikanischer Banken.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.42
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Spitzenleistungen in Banken - Steven I. Davis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steven I. Davis:
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch

ISBN: 9783409147323

ID: 1000475664

Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun­ gen der Autoren Robert Watennan und Thomas Peters war ein sehr wichtiges Ereignis in meinem 25jiibrigen Engagement als Bankanalytiker, Manager auf mittlerer Ebene, Chief Executive Officer* und Management-Berater im kommerziellen Bankgeschlift. Wahrend meiner gesamten Lautbahn gingen mir einige ungeloste Fragen wieder und wieder durch den Sinn. Sind Bank-Manager anders als die Manager in anderen Bran­ chen? Wird das Bankgeschlift tatsiichlich so schlecht gefiihrt, wie viele Beobachter glau­ ben? Wie gut bewiiltigen die Banken die Veriinderungen im Umfeld? Konnen Manager, die von auBen kommen, Banken besser fiihren, als solche, die in der Bank groB gewor­ den sind und traditionellerweise in den Chefetagen sitzen? Und da kommen die Herren Waterman und Peters und schlieBen bei der Auswahl ihrer Spitzenuntemehmen die Banken ganz bewuBt aus! Hier liegt ein wegweisendes Buch vor, herausfordemd und in weiten Kreisen - bei Bankem und Millionen anderer Lese- als ein wohldurchdachter Rahmen ftir die Management-Tiitigkeit anerkannt; aber auch dieses Buch scheint wieder einmal deutlich zu machen, daB man Banken, wenn es urn das Management geht, nicht unbedingt als Beispiel heranziehen muB. Die Diskussion urn diese unterschwellig vorhandene Einstellung fiammte 1983 durch das Egon-Zehnder-Gutachten wieder auf, denn dieses belegte, daB es gleichwohl Banken mit hervorragenden Leistungen gibt - zumindest in den USA und im Urteil vergleichba­ rer amerikanischer Banken. Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht Buch (dtsch.) Taschenbuch 01.01.1989 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Gabler, .198

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 28731087. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.47)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Spitzenleistungen in Banken - Steven I. Davis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steven I. Davis:
Spitzenleistungen in Banken - neues Buch

ISBN: 9783409147323

ID: 234554318

Fiir denjenigen, der emt, welches Ereignis mich dazu angeregt hat, dieses Buch zu schreiben, ist kein Preis ausgesetzt. Die Lektiire von Auf der Suche nach Spitzenleistun­ gen der Autoren Robert Watennan und Thomas Peters war ein sehr wichtiges Ereignis in meinem 25jiibrigen Engagement als Bankanalytiker, Manager auf mittlerer Ebene, Chief Executive Officer* und Management-Berater im kommerziellen Bankgeschlift. Wahrend meiner gesamten Lautbahn gingen mir einige ungeloste Fragen wieder und wieder durch den Sinn. Sind Bank-Manager anders als die Manager in anderen Bran­ chen? Wird das Bankgeschlift tatsiichlich so schlecht gefiihrt, wie viele Beobachter glau­ ben? Wie gut bewiiltigen die Banken die Veriinderungen im Umfeld? Konnen Manager, die von auBen kommen, Banken besser fiihren, als solche, die in der Bank groB gewor­ den sind und traditionellerweise in den Chefetagen sitzen? Und da kommen die Herren Waterman und Peters und schlieBen bei der Auswahl ihrer Spitzenuntemehmen die Banken ganz bewuBt aus! Hier liegt ein wegweisendes Buch vor, herausfordemd und in weiten Kreisen - bei Bankem und Millionen anderer Lese- als ein wohldurchdachter Rahmen ftir die Management-Tiitigkeit anerkannt; aber auch dieses Buch scheint wieder einmal deutlich zu machen, daB man Banken, wenn es urn das Management geht, nicht unbedingt als Beispiel heranziehen muB. Die Diskussion urn diese unterschwellig vorhandene Einstellung fiammte 1983 durch das Egon-Zehnder-Gutachten wieder auf, denn dieses belegte, daB es gleichwohl Banken mit hervorragenden Leistungen gibt - zumindest in den USA und im Urteil vergleichba­ rer amerikanischer Banken. Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Gabler

Neues Buch Thalia.de
No. 28731087. Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Spitzenleistungen in Banken - Steven I. Davis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steven I. Davis:
Spitzenleistungen in Banken - Taschenbuch

1989, ISBN: 9783409147323

ID: 18865837

Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht, Softcover reprint of the original 1st ed. 1989, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Spitzenleistungen in Banken: Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783409147323
ISBN (ISBN-10): 3409147322
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 02.10.2008 07:23:53
Buch zuletzt gefunden am 10.07.2018 07:33:59
ISBN/EAN: 3409147322

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-14732-2, 978-3-409-14732-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher