ISBN: 9783409217033
Familienunternehmen faszinieren. Dennoch steckt die wissenschaftliche Auseinanderset zung mit dem Thema in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Interessierte Studenten, Wissenschaftler … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1001428265. Versandkosten:Geen verzending naar uw bestemming., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783409217033
Familienunternehmen faszinieren. Dennoch steckt die wissenschaftliche Auseinanderset zung mit dem Thema in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Interessierte Studenten, Wissenschaftler … Mehr…
Thalia.de Nr. A1001428265. Versandkosten:, , plus verzendkosten. (EUR 8.00) Details... |
ISBN: 9783409217033
Familienunternehmen faszinieren. Dennoch steckt die wissenschaftliche Auseinanderset zung mit dem Thema in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Interessierte Studenten, Wissenschaftler… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-409-21703-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Familienunternehmen. Theoretische und empirische Grundlagen von Sabine B. Klein Auflage: 2. A. (2004) - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783409217033
Auflage: 2. A. (2004) Softcover 368 S. 23,8 x 17 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Familienunternehmen. Theoretische und empirische Grundlagen Sabine B. Klein Familie Führung Eigentu… Mehr…
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
2004, ISBN: 9783409217033
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2., überarb. Aufl. 2004, 391 Seiten, Publiziert: 2004-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.63 kg, Economics, Business, Finance & Law, Subjects, Books… Mehr…
amazon.co.uk |
ISBN: 9783409217033
Familienunternehmen faszinieren. Dennoch steckt die wissenschaftliche Auseinanderset zung mit dem Thema in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Interessierte Studenten, Wissenschaftler … Mehr…
ISBN: 9783409217033
Familienunternehmen faszinieren. Dennoch steckt die wissenschaftliche Auseinanderset zung mit dem Thema in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Interessierte Studenten, Wissenschaftler … Mehr…
ISBN: 9783409217033
Familienunternehmen faszinieren. Dennoch steckt die wissenschaftliche Auseinanderset zung mit dem Thema in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Interessierte Studenten, Wissenschaftler… Mehr…
Familienunternehmen. Theoretische und empirische Grundlagen von Sabine B. Klein Auflage: 2. A. (2004) - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783409217033
Auflage: 2. A. (2004) Softcover 368 S. 23,8 x 17 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Familienunternehmen. Theoretische und empirische Grundlagen Sabine B. Klein Familie Führung Eigentu… Mehr…
2004, ISBN: 9783409217033
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2., überarb. Aufl. 2004, 391 Seiten, Publiziert: 2004-07-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.63 kg, Economics, Business, Finance & Law, Subjects, Books… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Familienunternehmen: Theoretische und empirische Grundlagen
EAN (ISBN-13): 9783409217033
ISBN (ISBN-10): 3409217037
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T14:44:18+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-23T19:31:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409217037
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-21703-7, 978-3-409-21703-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klein sabine, kle, sabin, von trier, stock
Titel des Buches: empi, familie, kle, sab 8080, familienunternehmen theoretische und empirische grundlagen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sabine Klein
Titel: Familienunternehmen - Theoretische und empirische Grundlagen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
370 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-07-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XXI, 370 S. 79 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Familienunternehmen; Familienunternehmung; Führung; Klein- und Mittelbetrieb; Management; Unternehmer; Unternehmungsform; Business and Management; BC; EA
1 Bemerkenswerte Familienunternehmen.- 2 Familienunternehmen — Annäherung an eine Definition.- 3 Familienunternehmen in Deutschland.- 4 Unternehmerfamilien — eine besondere Spezies?.- 5 Die Unternehmerfamilie als Eigentümer.- 6 Das Engagement der Familie in der Führung des Unternehmens.- 7 Das Familienunternehmen als Unternehmen im Lebenszyklus.- Autorenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.Didaktisch gut aufbereitetes Lehrbuch mit großer empirischer Studie.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783409117036 Familienunternehmen: Theoretische und empirische Grundlagen (Klein, Sabine)
- 9783409117036 Familienunternehmen: Theoretische und empirische Grundlagen (Klein, Sabine)
- 9783899369007 Familienunternehmen: Theoretische und empirische Grundlagen: Theoretische und empirische Grundlagen - 3. Auflage (Familiy Business) (Klein, Sabine B)
- Familienunternehmen. Theoretische und empirische Grundlagen, 2. Auflage (Klein, Sabine B.)
- Familienunternehmen: Theoretische Und Empirische Grundlagen by Sabine Klein (2013-10-04)
< zum Archiv...