ISBN: 9783409362429
Neuproduktentwicklungen lassen sich treffend durch drei Erscheinungen kennzeichnen. Entweder bringen Betriebswirtschaften getreu bisherigem Fingerspitzengefiihl Neuerungen auf den Markt, … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031005126. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16) Details... |
1972, ISBN: 3409362428
Softcover reprint of the original 1st ed. 1972 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft; Bewertung; Bewertungsverfahren; Innovation; Marketing; Marketing-Markterfolg; Marktforschung; … Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Produktinnovation : Verfahren u. Organisation d. Neuproduktplanung. Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing , Bd. 3 - Taschenbuch
1972, ISBN: 3409362428
[EAN: 9783409362429], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], BUCH PRODUKTENTWICKLUNG, 172 S. : 20 graph. Darst., , 25 cm ex Li… Mehr…
ZVAB.com NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
1972, ISBN: 9783409362429
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 24097023/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783409362429
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783409362429
Neuproduktentwicklungen lassen sich treffend durch drei Erscheinungen kennzeichnen. Entweder bringen Betriebswirtschaften getreu bisherigem Fingerspitzengefiihl Neuerungen auf den Markt, … Mehr…
Schmitt-Grohé, Jochen:
Produktinnovation Verfahren und Organisation der Neuproduktplanung - Taschenbuch1972, ISBN: 3409362428
Softcover reprint of the original 1st ed. 1972 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft; Bewertung; Bewertungsverfahren; Innovation; Marketing; Marketing-Markterfolg; Marktforschung; … Mehr…
Produktinnovation : Verfahren u. Organisation d. Neuproduktplanung. Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing , Bd. 3 - Taschenbuch
1972
ISBN: 3409362428
[EAN: 9783409362429], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], BUCH PRODUKTENTWICKLUNG, 172 S. : 20 graph. Darst., , 25 cm ex Li… Mehr…
1972, ISBN: 9783409362429
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], 24097023/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of the original 1st ed… Mehr…
ISBN: 9783409362429
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Produktinnovation
EAN (ISBN-13): 9783409362429
ISBN (ISBN-10): 3409362428
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1972
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buch in der Datenbank seit 2007-10-09T09:25:24+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T10:52:29+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409362428
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-36242-8, 978-3-409-36242-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grohé, schmitt, will grohe, jochen
Titel des Buches: marketing und unternehmensführung, produktinnovation, organisation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jochen Schmitt-Grohé
Titel: Unternehmensführung und Marketing; Produktinnovation - Verfahren und Organisation der Neuproduktplanung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
172 Seiten
Erscheinungsjahr: 1972-01-01
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
172 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Bewertung; Bewertungsverfahren; Innovation; Marketing; Marketing-Organisation; Markterfolg; Marktforschung; Organisation; Organisationsforschung; Organisationsstruktur; Produktentwicklung; Produktinnovation; Produktplanung; Wirtschaft; Business and Management; EA
Produktinnovation und Marketing — Einführung in den Problemkreis der Untersuchung.- A. Produktinnovation als Gegenstand der Untersuchung.- B. Systemanalyse im Innovationssystem.- I. Der Systemansatz als Bezugsrahmen.- II. Struktur des Innovationssystems.- III. Prozesse im Innovationssystem.- C. Ideengewinnung im Innovationssystem.- I. Prozesse der Ideengewinnung.- II. Strukturierung der Ideengewinnung.- D. Ideenprüfung im Innovationssystem.- I. Prozesse der Grobauswahl.- II. Prozesse der Wirtschaftlichkeitsanalyse.- III. Strukturierung der Ideenprüfung.- E. Ideenverwirklichung im Innovationssystem.- I. Prozesse der Entwicklungs- und Teststufe.- II. Strukturierung der Ideenverwirklichung.- F. Schlußbetrachtung: Koordination der Produktinnovation.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322880352 Produktinnovation (Jochen Schmitt-Grohé)
< zum Archiv...