. .
Deutsch
Schweiz
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,60 €, größter Preis: 10,00 €, Mittelwert: 6,28 €
Clausewitz - Strategie denken
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clausewitz - Strategie denken - Taschenbuch

2003, ISBN: 3423340339

ID: 17470070532

[EAN: 9783423340335], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Dtv Verlagsgesellschaft Sep 2003], CLAUSEWITZ, CARL VON; STRATEGIE, Neuware - Strategie Denken Carl von Clausewitz (1780-1831) gilt als einer der bedeutendsten strategischen Denker. Heute ist der preußische Visionär so aktuell wie nie zuvor: Die Parallelen zwischen der fundamentalen Umbruchsituation seiner Zeit und den rasanten Umwälzungen des 20. und 21. Jahrhunderts sind unübersehbar. Clausewitz entwickelt keine Lehre mit festen Regeln, sondern bietet kluge Wege des Denkens an, wie man sich in Zeiten der Unsicherheit strategischen Entscheidungen nähert. Führende Analytiker des Bostoner Strategieinstituts haben für diesen Band zentrale und prägnante Texte von Clausewitz selbst zusammengestellt und liefern eine zeitgemäße Interpretation für das heutige Management. Ein 'herausragendes Buch.' Dagmar Deckstein, Süddeutsche Zeitung 224 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Clausewitz - Strategie denken - Christopher Bassford, Thiha von Ghyczy, Bolko von Oetinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christopher Bassford, Thiha von Ghyczy, Bolko von Oetinger:
Clausewitz - Strategie denken - Taschenbuch

2003, ISBN: 3423340339

[SR: 3179503], Paperback, [EAN: 9783423340335], DTV Deutscher Taschenbuch, DTV Deutscher Taschenbuch, Book, [PU: DTV Deutscher Taschenbuch], 2003-09-30, DTV Deutscher Taschenbuch, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.81)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Clausewitz : Strategie denken. Das Strategieinstitut der Boston Consulting Group. - Clausewitz, Carl von / Bolko von Oetinger (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clausewitz, Carl von / Bolko von Oetinger (Herausgeber):
Clausewitz : Strategie denken. Das Strategieinstitut der Boston Consulting Group. - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783423340335

[PU: München. Deutscher Taschenbuch-Verlag, 2005. 4. Auflage.], Taschenbuch (Nr. 34033) 207 Seiten, mit leichten Gebrauchsspuren, gutes festes Exemplar., DE, [SC: 0.00], gewerbliches Angebot, [GW: 400g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Antiquariat am Flughafen
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Clausewitz : Strategie denken Das Strategieinstitut der Boston Consulting Group. Bolko v. Oetinger ... (Hrsg.) / dtv  34033 - Clausewitz, Carl von und Bolko v. (Hrsg.) Oetinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clausewitz, Carl von und Bolko v. (Hrsg.) Oetinger:
Clausewitz : Strategie denken Das Strategieinstitut der Boston Consulting Group. Bolko v. Oetinger ... (Hrsg.) / dtv 34033 - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783423340335

[PU: München : Dt. Taschenbuch-Verl.], 207 Seiten, Taschenbuch Sauberes Buch im guten Zustand., DE, [SC: 1.75], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, Ungekürzte Ausg., Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Harzer Buchversand
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Clausewitz. Strategie denken - Oetinger, Bolko v.; Ghyczy, Tiha v.; Bassford, Christopher [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Oetinger, Bolko v.; Ghyczy, Tiha v.; Bassford, Christopher [Hrsg.]:
Clausewitz. Strategie denken - Taschenbuch

2006, ISBN: 3423340339

ID: 17254121084

[EAN: 9783423340335], [SC: 2.9], [PU: München : Dt. Taschenbuch-Verl. (dtv 34033)], CLAUSEWITZ, CARL VON ; MILITÄR STRATEGIE FÜHRUNG STRATEGISCHES MANAGEMENT, 5. Aufl.; sehr guter Zustand. /// Interne Info: 56 HSB 60-hell XII, 207 S. : Ill., Kt. ; 19 cm ; Deutsch 300g

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Antiquariat Hinterladen, Johannes Herlyn, Freiburg, Germany [62841893] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Clausewitz - Strategie denken

Carl von Clausewitz (1780-1831) gilt als einer der bedeutendsten strategischen Denker. Heute ist der preußische Visionär so aktuell wie nie zuvor: Die Parallelen zwischen der fundamentalen Umbruchsituation seiner Zeit und den rasanten Umwälzungen des 20. und 21. Jahrhunderts sind unübersehbar. Clausewitz entwickelt keine Lehre mit festen Regeln, sondern bietet kluge Wege des Denkens an, wie man sich in Zeiten der Unsicherheit strategischen Entscheidungen nähert. Führende Analytiker des Bostoner Strategieinstituts haben für diesen Band zentrale und prägnante Texte von Clausewitz selbst zusammengestellt und liefern eine zeitgemäße Interpretation für das heutige Management.Ein »herausragendes Buch.« Dagmar Deckstein, Süddeutsche Zeitung

Detailangaben zum Buch - Clausewitz - Strategie denken


EAN (ISBN-13): 9783423340335
ISBN (ISBN-10): 3423340339
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: DTV Deutscher Taschenbuch
224 Seiten
Gewicht: 0,249 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 31.05.2007 09:24:53
Buch zuletzt gefunden am 06.09.2017 16:45:37
ISBN/EAN: 3423340339

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-423-34033-9, 978-3-423-34033-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher