Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,80, größter Preis: € 56,90, Mittelwert: € 48,53
Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, d - David Ogilvy (Autor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
David Ogilvy (Autor):
Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, d - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 9783430172721

ID: 523294277

Econ: Econ, 1994. 1994. Hardcover. 25 x 19 x 2,2 cm. „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind." (David Ogilvy) Über Werbung sind Unmengen geschrieben worden. Wenn aber Werbe-Papst Ogilvy „über Werbung" spricht, dann ist das etwas anderes. Wer dieses Buch liest, der merkt soforthier spricht ein Mann der Erfahrung! Faszinierend (wenn auch schwer zu glauben) Ogilvy packt in diesem Buch alle wichtigen Bereiche der Werbung an. So formuliert er nicht nur „Wie man Werbung macht, die verkauft" sondern spricht auch über „Jobs in der Werbung-und wie man sie bekommt". Er erzählt, „Wie man eine Werbeagentur leitet", „Wie man Kunden gewinnt" und hat auch einen „offenen Brief an einen Kunden, der einen Agentur sucht" parat. Er geht auf die Besonderheiten der „Unternehmenswerbung" ebenso ein wie auf „Direct Response", plaudert über „Wunder der Marktforschung" und läßt erstaunlich Lehrreiches über „das Wenige, das [er] über Marketing weiß" hören. Kurz Hier geht's ans Eingemachte-und wer dieses Buch über Werbung gelesen hat, der könnte sich fast alle anderen sparen. Dies ist das Original! Das Buch enthält übrigens ein hochinteressantes Kapitel über „sechs große Persönlichkeiten der modernen Werbung", ist durchgehend farbig illustriert und toll gebunden. Rundherum ein Genuß. Fazit: Es gibt nur einen Grund, dieses Buch nicht zu kaufen Sie haben es schon! Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind." (David Ogilvy) Über Werbung sind Unmengen geschrieben worden. Wenn aber Werbe-Papst Ogilvy „über Werbung" spricht, dann ist das etwas anderes. Wer dieses Buch liest, der merkt soforthier spricht ein Mann der Erfahrung! Faszinierend (wenn auch schwer zu glauben) Ogilvy packt in diesem Buch alle wichtigen Bereiche der Werbung an. So formuliert er nicht nur „Wie man Werbung macht, die verkauft" sondern spricht auch über „Jobs in der Werbung-und wie man sie bekommt". Er erzählt, „Wie man eine Werbeagentur leitet", „Wie man Kunden gewinnt" und hat auch einen „offenen Brief an einen Kunden, der einen Agentur sucht" parat. Er geht auf die Besonderheiten der „Unternehmenswerbung" ebenso ein wie auf „Direct Response", plaudert über „Wunder der Marktforschung" und läßt erstaunlich Lehrreiches über „das Wenige, das [er] über Marketing weiß" hören. Kurz Hier geht's ans Eingemachte-und wer dieses Buch über Werbung gelesen hat, der könnte sich fast alle anderen sparen. Dies ist das Original! Das Buch enthält übrigens ein hochinteressantes Kapitel über „sechs große Persönlichkeiten der modernen Werbung", ist durchgehend farbig illustriert und toll gebunden. Rundherum ein Genuß. Fazit: Es gibt nur einen Grund, dieses Buch nicht zu kaufen Sie haben es schon! Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor), Econ, 1994

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Lars Lutzer
Versandkosten: EUR 20.40
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur ?Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werb - David Ogilvy (Autor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
David Ogilvy (Autor):
Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur ?Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werb - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 3430172721

ID: BN12951

1994 Hardcover 224 S. 25 x 19 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, ?Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind."" (David Ogilvy) Über Werbung sind Unmengen geschrieben worden. Wenn aber Werbe-Papst Ogilvy ?über Werbung"" spricht, dann ist das etwas anderes. Wer dieses Buch liest, der merkt soforthier spricht ein Mann der Erfahrung! Faszinierend (wenn auch schwer zu glauben) Ogilvy packt in diesem Buch alle wichtigen Bereiche der Werbung an. So formuliert er nicht nur ?Wie man Werbung macht, die verkauft"" sondern spricht auch über ?Jobs in der Werbung-und wie man sie bekommt"". Er erzählt, ?Wie man eine Werbeagentur leitet"", ?Wie man Kunden gewinnt"" und hat auch einen ?offenen Brief an einen Kunden, der einen Agentur sucht"" parat. Er geht auf die Besonderheiten der ?Unternehmenswerbung"" ebenso ein wie auf ?Direct Response"", plaudert über ?Wunder der Marktforschung"" und läßt erstaunlich Lehrreiches über ?das Wenige, das [er] über Marketing weiß"" hören. Kurz Hier geht`s ans Eingemachte-und wer dieses Buch über Werbung gelesen hat, der könnte sich fast alle anderen sparen. Dies ist das Original! Das Buch enthält übrigens ein hochinteressantes Kapitel über ?sechs große Persönlichkeiten der modernen Werbung"", ist durchgehend farbig illustriert und toll gebunden. Rundherum ein Genuß. Fazit: Es gibt nur einen Grund, dieses Buch nicht zu kaufen Sie haben es schon! Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur ?Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind."" (David Ogilvy) Über Werbung sind Unmengen geschrieben worden. Wenn aber Werbe-Papst Ogilvy ?über Werbung"" spricht, dann ist das etwas anderes. Wer dieses Buch liest, der merkt soforthier spricht ein Mann der Erfahrung! Faszinierend (wenn auch schwer zu glauben) Ogilvy packt in diesem Buch alle wichtigen Bereiche der Werbung an. So formuliert er nicht nur ?Wie man Werbung macht, die verkauft"" sondern spricht auch über ?Jobs in der Werbung-und wie man sie bekommt"". Er erzählt, ?Wie man eine Werbeagentur leitet"", ?Wie man Kunden gewinnt"" und hat auch einen ?offenen Brief an einen Kunden, der einen Agentur sucht"" parat. Er geht auf die Besonderheiten der ?Unternehmenswerbung"" ebenso ein wie auf ?Direct Response"", plaudert über ?Wunder der Marktforschung"" und läßt erstaunlich Lehrreiches über ?das Wenige, das [er] über Marketing weiß"" hören. Kurz Hier geht`s ans Eingemachte-und wer dieses Buch über Werbung gelesen hat, der könnte sich fast alle anderen sparen. Dies ist das Original! Das Buch enthält übrigens ein hochinteressantes Kapitel über ?sechs große Persönlichkeiten der modernen Werbung"", ist durchgehend farbig illustriert und toll gebunden. Rundherum ein Genuß. Fazit: Es gibt nur einen Grund, dieses Buch nicht zu kaufen Sie haben es schon! Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) gebraucht; sehr gut, [PU:Econ Econ]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werb - David Ogilvy (Autor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
David Ogilvy (Autor):
Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werb - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 3430172721

ID: BN12951

1994 Hardcover 224 S. 25 x 19 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind."" (David Ogilvy) Über Werbung sind Unmengen geschrieben worden. Wenn aber Werbe-Papst Ogilvy „über Werbung"" spricht, dann ist das etwas anderes. Wer dieses Buch liest, der merkt soforthier spricht ein Mann der Erfahrung! Faszinierend (wenn auch schwer zu glauben) Ogilvy packt in diesem Buch alle wichtigen Bereiche der Werbung an. So formuliert er nicht nur „Wie man Werbung macht, die verkauft"" sondern spricht auch über „Jobs in der Werbung-und wie man sie bekommt"". Er erzählt, „Wie man eine Werbeagentur leitet"", „Wie man Kunden gewinnt"" und hat auch einen „offenen Brief an einen Kunden, der einen Agentur sucht"" parat. Er geht auf die Besonderheiten der „Unternehmenswerbung"" ebenso ein wie auf „Direct Response"", plaudert über „Wunder der Marktforschung"" und läßt erstaunlich Lehrreiches über „das Wenige, das [er] über Marketing weiß"" hören. Kurz Hier geht`s ans Eingemachte-und wer dieses Buch über Werbung gelesen hat, der könnte sich fast alle anderen sparen. Dies ist das Original! Das Buch enthält übrigens ein hochinteressantes Kapitel über „sechs große Persönlichkeiten der modernen Werbung"", ist durchgehend farbig illustriert und toll gebunden. Rundherum ein Genuß. Fazit: Es gibt nur einen Grund, dieses Buch nicht zu kaufen Sie haben es schon! Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur Versand D: 6,95 EUR Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind."" (David Ogilvy) Über Werbung sind Unmengen geschrieben worden. Wenn aber Werbe-Papst Ogilvy „über Werbung"" spricht, dann ist das etwas anderes. Wer dieses Buch liest, der merkt soforthier spricht ein Mann der Erfahrung! Faszinierend (wenn auch schwer zu glauben) Ogilvy packt in diesem Buch alle wichtigen Bereiche der Werbung an. So formuliert er nicht nur „Wie man Werbung macht, die verkauft"" sondern spricht auch über „Jobs in der Werbung-und wie man sie bekommt"". Er erzählt, „Wie man eine Werbeagentur leitet"", „Wie man Kunden gewinnt"" und hat auch einen „offenen Brief an einen Kunden, der einen Agentur sucht"" parat. Er geht auf die Besonderheiten der „Unternehmenswerbung"" ebenso ein wie auf „Direct Response"", plaudert über „Wunder der Marktforschung"" und läßt erstaunlich Lehrreiches über „das Wenige, das [er] über Marketing weiß"" hören. Kurz Hier geht`s ans Eingemachte-und wer dieses Buch über Werbung gelesen hat, der könnte sich fast alle anderen sparen. Dies ist das Original! Das Buch enthält übrigens ein hochinteressantes Kapitel über „sechs große Persönlichkeiten der modernen Werbung"", ist durchgehend farbig illustriert und toll gebunden. Rundherum ein Genuß. Fazit: Es gibt nur einen Grund, dieses Buch nicht zu kaufen Sie haben es schon! Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor), [PU:Econ Econ]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werb - David Ogilvy (Autor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
David Ogilvy (Autor):
Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werb - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 3430172721

ID: 7386288237

[EAN: 9783430172721], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Econ, Econ], MARKTFORSCHUNG MARKETING UNTERNEHMENSWERBUNG WERBEAGENTUR „ICH WEISS SEHR GENAU, DASS MEINE WORTE ERHEBLICHEN WIDERSPRUCH BEI ALL DEN NARREN AUSLÖSEN, DIE GLAUBEN, GRUNDPRINZIPIEN DER WERBUNG, LÄNGER ALS ZWEI JAHRE ANGEWANDT WERDEN, IPSO FACTO VERALTET SIND." (DAVID OGILVY) ÜBER WERBUNG SIND UNMENGEN GESCHRIEBEN WORDEN. WENN ABER WERBE-PAPST OGILVY „ÜBER WERBUNG" SPRICHT, DANN IST DAS ETWAS ANDERES. WER DIESES BUCH LIEST, MERKT SOFORTHIER SPRICHT EIN MANN ERFAHRUNG! FASZINIEREND (WENN AUCH SCHWER ZU GLAUBEN) PACKT IN DIESEM ALLE WICHTIGEN BEREICHE AN. SO FORMULIERT ER NICHT NUR „WIE MAN MACHT, VERKAUFT" SONDERN „JOBS WERBUNG-UND WIE SIE BEKOMMT". ERZÄHLT, EINE LEITET", KUNDEN GEWINNT" UND HAT EINEN „OFFENEN BRIEF AN KUNDEN, AGENTUR SUCHT" PARAT. GEHT AUF BESONDERHEITEN „UNTERNEHMENSWERBUNG" EBENSO „DIRECT RESPONSE", PLAUDERT „WUNDER MARKTFORSCHUNG" LÄSST ERSTAUNLICH LEHRREICHES „DAS WENIGE, [ER] WEISS" HÖREN. KURZ HIER GEHT'S ANS EINGEMACHTE-UND GELESEN HAT, KÖNNTE SICH FAST ANDEREN SPAREN. DIES ORIGINAL! ENTHÄLT ÜBRIGENS HOCHINTERESSANTES KAPITEL „SECHS GROSSE PERSÖNLICHKEITEN MODERNEN WERBUNG", DURCHGEHEND FARBIG ILLUSTRIERT TOLL GEBUNDEN. RUNDHERUM GENUSS. FAZIT: ES GIBT GRUND, KAUFEN HABEN SCHON! [GEBUNDENE AUSGABE] VON DAVID (AUTOR), „Ich weiß sehr genau, daß meine Worte erheblichen Widerspruch bei all den Narren auslösen, die glauben, daß Grundprinzipien der Werbung, die länger als zwei Jahre angewandt werden, ipso facto veraltet sind." (David Ogilvy) Über Werbung sind Unmengen geschrieben worden. Wenn aber Werbe-Papst Ogilvy „über Werbung" spricht, dann ist das etwas anderes. Wer dieses Buch liest, der merkt soforthier spricht ein Mann der Erfahrung! Faszinierend (wenn auch schwer zu glauben) Ogilvy packt in diesem Buch alle wichtigen Bereiche der Werbung an. So formuliert er nicht nur „Wie man Werbung macht, die verkauft" sondern spricht auch über „Jobs in der Werbung-und wie man sie bekommt". Er erzählt, „Wie man eine Werbeagentur leitet", „Wie man Kunden gewinnt" und hat auch einen „offenen Brief an einen Kunden, der einen Agentur sucht" parat. Er geht auf die Besonderheiten der „Unternehmenswerbung" ebenso ein wie auf „Direct Response", plaudert über „Wunder der Marktforschung" und läßt erstaunlich Lehrreiches über „das Wenige, das [er] über Marketing weiß" hören. Kurz Hier geht's ans Eingemachte-und wer dieses Buch über Werbung gelesen hat, der könnte sich fast alle anderen sparen. Dies ist das Original! Das Buch enthält übrigens ein hochinteressantes Kapitel über „sechs große Persönlichkeiten der modernen Werbung", ist durchgehend farbig illustriert und toll gebunden. Rundherum ein Genuß. Fazit: Es gibt nur einen Grund, dieses Buch nicht zu kaufen Sie haben es schon! Ogilvy über Werbung [Gebundene Ausgabe] von David Ogilvy (Autor) Marktforschung Marketing Unternehmenswerbung Werbeagentur In deutscher Sprache. 224 pages. 25 x 19 x 2,2 cm

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Bad Segeberg, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ogilvy über Werbung - David Ogilvy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
David Ogilvy:
Ogilvy über Werbung - gebunden oder broschiert

1984, ISBN: 3430172721

ID: 22522237247

[EAN: 9783430172721], [PU: Econ Verlag], Jacket, Hardcover, 224 Seiten. Format: 25,4*19,6. Mit Schutzumschlag. *** Guter, sauberer Zustand. Wirkt un- oder nur angelesen. ***

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Versandantiquariat Dirk Buchholz, Stadtoldendorf, Germany [62838596] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Ogilvy über Werbung
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Ogilvy über Werbung


EAN (ISBN-13): 9783430172721
ISBN (ISBN-10): 3430172721
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Econ

Buch in der Datenbank seit 13.06.2007 02:25:28
Buch zuletzt gefunden am 30.11.2018 00:18:12
ISBN/EAN: 3430172721

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-430-17272-1, 978-3-430-17272-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher