Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen : Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung - Taschenbuch
1998, ISBN: 3631336675
[EAN: 9783631336670], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Gmbh Lang Jul 1998], PÄDAGOGIK / THEORIE, PHILOSOPHIE, ANTHROPOLOGIE; PÄDAGOGISCHE PSYCHOLOGIE; PSYCHOLOGIE BILDUNGSSYSTEM; BILDUNGSWE… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Evaluation Von Multimedialen Lernprogrammen ALS Beitrag Zur Qualitaetssicherung Von Weiterbildungsmassnahmen - Taschenbuch
ISBN: 9783631336670
Paperback, [PU: Peter Lang AG], Aufgrund des standig steigenden Lernbedarfs und aus Kostengrunden wird eine Erweiterung des klassischen Weiterbildungssystems notwendig: Die Forderung nach… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen : theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung. Europäisc - Taschenbuch
1998, ISBN: 3631336675
[EAN: 9783631336670], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Lang Verlag;], COMPUTERUNTERSTÜTZTES LERNEN ; MULTIMEDIA BETRIEBLICHE FORTBILDUNG EVALUATION, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTE… Mehr…
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen : theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung. Europäisc - Taschenbuch
1998, ISBN: 3631336675
[EAN: 9783631336670], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Lang Verlag;], COMPUTERUNTERSTÜTZTES LERNEN ; MULTIMEDIA BETRIEBLICHE FORTBILDUNG EVALUATION, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, ARB… Mehr…
AbeBooks.de Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783631336670
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 217, [GW: 290g]
booklooker.de |
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen : Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung - Taschenbuch
1998, ISBN: 3631336675
[EAN: 9783631336670], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Gmbh Lang Jul 1998], PÄDAGOGIK / THEORIE, PHILOSOPHIE, ANTHROPOLOGIE; PÄDAGOGISCHE PSYCHOLOGIE; PSYCHOLOGIE BILDUNGSSYSTEM; BILDUNGSWE… Mehr…
Martina Weber:
Evaluation Von Multimedialen Lernprogrammen ALS Beitrag Zur Qualitaetssicherung Von Weiterbildungsmassnahmen - TaschenbuchISBN: 9783631336670
Paperback, [PU: Peter Lang AG], Aufgrund des standig steigenden Lernbedarfs und aus Kostengrunden wird eine Erweiterung des klassischen Weiterbildungssystems notwendig: Die Forderung nach… Mehr…
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen : theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung. Europäisc - Taschenbuch
1998
ISBN: 3631336675
[EAN: 9783631336670], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Lang Verlag;], COMPUTERUNTERSTÜTZTES LERNEN ; MULTIMEDIA BETRIEBLICHE FORTBILDUNG EVALUATION, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTE… Mehr…
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen : theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung. Europäisc - Taschenbuch
1998, ISBN: 3631336675
[EAN: 9783631336670], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Lang Verlag;], COMPUTERUNTERSTÜTZTES LERNEN ; MULTIMEDIA BETRIEBLICHE FORTBILDUNG EVALUATION, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, ARB… Mehr…
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung - Taschenbuch
1998, ISBN: 9783631336670
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 217, [GW: 290g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung
EAN (ISBN-13): 9783631336670
ISBN (ISBN-10): 3631336675
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Peter Lang
Buch in der Datenbank seit 2008-01-01T23:54:08+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-12T03:01:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631336675
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-33667-5, 978-3-631-33667-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martina weber, peter weber
Titel des Buches: evaluation, grundlagen und, pädagogische grundlagen, von, qualitätssicherung, theoretische grundlagen, befunde
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martina Weber
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen - Reihe 11: Pädagogik / Series 11: Education / Série 11: Pédagogie; Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
217 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-07-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,290 kg
Sprache: Deutsch
54,95 € (DE)
56,95 € (AT)
61,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungswesen: Organisation und Verwaltung; EDUCATION / General; EDUCATION / Adult & Continuing Education; EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; Philosophy & theory of education; Organization & management of education; Adult education, continuous learning; Teachers' classroom resources & material; Befunde; Beispiel; Beitrag; CBTs; dargestellt; eines; empirische; Evaluation; Grundlagen; LERNPROGRAMME; Lernprogrammen; multimedialen; pädagogische; Persönlichkeitsentwicklung; Qualitätssicherung; Relevanz; Theoretische; Weber; Weiterbildungsmaßnahmen; Pädagogik: Theorie und Philosophie; Pädagogische Psychologie; Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen; Unterrichtsmaterialien; Schule und Lernen: Schlüsselqualifikationen, Lernkompetenz, Lernmethoden
Aus dem Inhalt: Grundlagen der Evaluation in der Weiterbildung - Stellung und Bedeutung multimedialer Lernprogramme in der Weiterbildung - Vorstellung und Beschreibung eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung - Darstellung der empirischen Studie im Rahmen einer formativen Evaluation.< zum Archiv...