- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,95, größter Preis: € 54,95, Mittelwert: € 49,02
1
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen : Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung - Martina Weber
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 54,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martina Weber:

Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen : Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung - Taschenbuch

1998, ISBN: 3631336675

[EAN: 9783631336670], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Gmbh Lang Jul 1998], PÄDAGOGIK / THEORIE, PHILOSOPHIE, ANTHROPOLOGIE; PÄDAGOGISCHE PSYCHOLOGIE; PSYCHOLOGIE BILDUNGSSYSTEM; BILDUNGSWE… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Evaluation Von Multimedialen Lernprogrammen ALS Beitrag Zur Qualitaetssicherung Von Weiterbildungsmassnahmen - Martina Weber
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 49,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Martina Weber:

Evaluation Von Multimedialen Lernprogrammen ALS Beitrag Zur Qualitaetssicherung Von Weiterbildungsmassnahmen - Taschenbuch

ISBN: 9783631336670

Paperback, [PU: Peter Lang AG], Aufgrund des standig steigenden Lernbedarfs und aus Kostengrunden wird eine Erweiterung des klassischen Weiterbildungssystems notwendig: Die Forderung nach… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen : theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung. Europäisc - Weber, Martina
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 42,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Weber, Martina:
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen : theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung. Europäisc - Taschenbuch

1998

ISBN: 3631336675

[EAN: 9783631336670], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Lang Verlag;], COMPUTERUNTERSTÜTZTES LERNEN ; MULTIMEDIA BETRIEBLICHE FORTBILDUNG EVALUATION, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTE… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen : theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung. Europäisc - Weber, Martina
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 42,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Weber, Martina:
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen : theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung. Europäisc - Taschenbuch

1998, ISBN: 3631336675

[EAN: 9783631336670], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Lang Verlag;], COMPUTERUNTERSTÜTZTES LERNEN ; MULTIMEDIA BETRIEBLICHE FORTBILDUNG EVALUATION, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, ARB… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weber, Martina:
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung - Taschenbuch

1998, ISBN: 9783631336670

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 217, [GW: 290g]

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung

Aufgrund des ständig steigenden Lernbedarfs und aus Kostengründen wird eine Erweiterung des klassischen Weiterbildungssystems notwendig: Die Forderung nach selbstgesteuerten Lernformen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Große Hoffnungen setzen Unternehmen auf die Nutzung von Computer Based Training (CBT) und Weiterbildung mit multimedialen Lernumgebungen. Da sich insbesondere in der betrieblichen Weiterbildung die Qualität neuer Medien in Zukunft unter Beweis stellen lassen muß, werden von den Akteuren der Weiterbildung Instrumente der Qualitätssicherung entwickelt und angewendet, die der Verbesserung von Weiterbildungsmaßnahmen dienen. Das Buch leistet einen theoretischen und praxisorientierten Beitrag zur Qualitätssicherung von CBT-basierter Weiterbildung. Am Beispiel des multimedialen Lernprogramms «Der Persönliche Berater» wird eine formative Evaluation auf der Basis einer Experten- und Wirkungsanalyse durchgeführt.

Detailangaben zum Buch - Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung


EAN (ISBN-13): 9783631336670
ISBN (ISBN-10): 3631336675
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Peter Lang

Buch in der Datenbank seit 2008-01-01T23:54:08+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-12T03:01:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631336675

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-33667-5, 978-3-631-33667-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martina weber, peter weber
Titel des Buches: evaluation, grundlagen und, pädagogische grundlagen, von, qualitätssicherung, theoretische grundlagen, befunde


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martina Weber
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen - Reihe 11: Pädagogik / Series 11: Education / Série 11: Pédagogie; Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
217 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-07-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,290 kg
Sprache: Deutsch
54,95 € (DE)
56,95 € (AT)
61,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungswesen: Organisation und Verwaltung; EDUCATION / General; EDUCATION / Adult & Continuing Education; EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; Philosophy & theory of education; Organization & management of education; Adult education, continuous learning; Teachers' classroom resources & material; Befunde; Beispiel; Beitrag; CBTs; dargestellt; eines; empirische; Evaluation; Grundlagen; LERNPROGRAMME; Lernprogrammen; multimedialen; pädagogische; Persönlichkeitsentwicklung; Qualitätssicherung; Relevanz; Theoretische; Weber; Weiterbildungsmaßnahmen; Pädagogik: Theorie und Philosophie; Pädagogische Psychologie; Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen; Unterrichtsmaterialien; Schule und Lernen: Schlüsselqualifikationen, Lernkompetenz, Lernmethoden

Aus dem Inhalt: Grundlagen der Evaluation in der Weiterbildung - Stellung und Bedeutung multimedialer Lernprogramme in der Weiterbildung - Vorstellung und Beschreibung eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung - Darstellung der empirischen Studie im Rahmen einer formativen Evaluation.

< zum Archiv...