- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 72,95, größter Preis: € 106,23, Mittelwert: € 82,64
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 72,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klaus Hermann Neuhäuser:

Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik - Taschenbuch

2001, ISBN: 3631369484

[EAN: 9783631369487], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Gmbh Lang Feb 2001], WIRTSCHAFTSTHEORIE; WIRTSCHAFT / UMWELT; BETRIEBSWIRTSCHAFT - BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; MANAGEMENT STRATEGISCHES … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 72,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Klaus Hermann Neuhäuser:

Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik - Taschenbuch

2001, ISBN: 3631369484

[EAN: 9783631369487], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Feb 2001], WIRTSCHAFTSTHEORIE; WIRTSCHAFT / UMWELT; BETRIEBSWIRTSCHAFT - BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; MANAGEMENT STRATEGISCHES MANAGEMENT;… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik - Klaus Hermann Neuhäuser
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 115,00
(ca. € 106,23)
Versand: € 16,631
Bestellengesponserter Link
Klaus Hermann Neuhäuser:
Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783631369487

Die internationale Marketing-Logistik wird durch die Globalisierung der Märkte, eine angestrebte Kundennähe und die abnehmende Bedeutung geographischer Entfernungen vor neue Herausforderu… Mehr…

Nr. 10654451. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.63)
4
Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik - Neuh?user, Klaus Hermann
Bestellen
bei Studibuch.de
€ 72,95
Bestellengesponserter Link
Neuh?user, Klaus Hermann:
Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik

EAN: 9783631369487

Die internationale Marketing-Logistik wird durch die Globalisierung der M?rkte, eine angestrebte Kundenn?he und die abnehmende Bedeutung geographischer Entfernungen vor neue Herausforderu… Mehr…

, , Versandkosten:0, 1, DE., zzgl. Versandkosten
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 107,52
(ca. € 88,11)
Versand: € 10,651
Bestellengesponserter Link
Klaus Hermann Neuhäuser:
Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik (German Edition) - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783631369487

Peter Lang GmbH, 2001-02-20. Paperback. Good., Peter Lang GmbH, 2001-02-20, 2.5

Versandkosten: EUR 10.65 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik Klaus Hermann Neuhauser Author

Die internationale Marketing-Logistik wird durch die Globalisierung der Märkte, eine angestrebte Kundennähe und die abnehmende Bedeutung geographischer Entfernungen vor neue Herausforderungen gestellt. Dabei entstehen immer mehr interorganisationale Logistikpartnerschaften und -netzwerke, die eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Unternehmen erfordern. In dieser Arbeit wird das Konzept strategischer Netzwerke auf das System der internationalen Marketing-Logistik übertragen. Dabei werden die Relevanz und Ausgestaltung kooperativer Vorgangsweisen in der internationalen Marketing-Logistik untersucht und die Chancen interorganisationaler Arbeitsteilung herausgearbeitet. Aus dem Blickwinkel internationaler Industrieunternehmen werden mögliche Beziehungsdimensionen auf Business-to-Business-Märkten identifiziert, die eine Basis für Gestaltungsempfehlungen in diesem Kontext darstellen. Die Arbeit zielt darauf ab, zentrale Rahmenbedingungen der internationalen Marketing-Logistik zu identifizieren und deren Relevanz für die Entwicklung strategischer Netzwerke zu beurteilen.

Detailangaben zum Buch - Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik Klaus Hermann Neuhauser Author


EAN (ISBN-13): 9783631369487
ISBN (ISBN-10): 3631369484
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1

Buch in der Datenbank seit 2008-02-15T17:16:23+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-15T15:24:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631369484

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-36948-4, 978-3-631-36948-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hermann neuhäuser, klaus hermann, peter may, klaus herrmann, lang hermann, neuhauser
Titel des Buches: netzwerke, marketing, logistik, netzwerk, hermann klaus


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus Hermann Neuhäuser
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
257 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-02-20
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,380 kg
Sprache: Deutsch
72,95 € (DE)
74,95 € (AT)
81,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Strategisches Management; BUSINESS & ECONOMICS / Economic History; BUSINESS & ECONOMICS / International / Marketing; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; BUSINESS & ECONOMICS / Purchasing & Buying; Economic theory & philosophy; Business studies: general; Business strategy; Purchasing & supply management; Distribution & warehousing management; Corporate governance; internationalen; Logistik; Marketing; Netzwerke; Neuhäuser; Strategische; Wirtschaftstheorie und -philosophie; Umweltökonomie; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; Einkaufs- und Supply-Management; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; Marketing und Vertrieb

: Netzwerkstrukturen und Relationship-Marketing – Entwicklungen und Forschungsstand im Bereich strategischer Netzwerke – System und strategische Dimension der internationalen Marketing-Logistik – Internationalisierung der Logistikaktivitäten – Outsourcing logistischer Leistungen – Internationale Beschaffungsstrategien – Strategische logistische Netzwerke von Industrie- und Logistikdienstleistungsunternehmen – Internationale Logistikservicenetzwerke – Interne Integrationsanforderungen.

< zum Archiv...