2001, ISBN: 3631369484
[EAN: 9783631369487], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Gmbh Lang Feb 2001], WIRTSCHAFTSTHEORIE; WIRTSCHAFT / UMWELT; BETRIEBSWIRTSCHAFT - BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; MANAGEMENT STRATEGISCHES … Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 3631369484
[EAN: 9783631369487], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Feb 2001], WIRTSCHAFTSTHEORIE; WIRTSCHAFT / UMWELT; BETRIEBSWIRTSCHAFT - BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; MANAGEMENT STRATEGISCHES MANAGEMENT;… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783631369487
Die internationale Marketing-Logistik wird durch die Globalisierung der Märkte, eine angestrebte Kundennähe und die abnehmende Bedeutung geographischer Entfernungen vor neue Herausforderu… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 10654451. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.63) Details... |
EAN: 9783631369487
Die internationale Marketing-Logistik wird durch die Globalisierung der M?rkte, eine angestrebte Kundenn?he und die abnehmende Bedeutung geographischer Entfernungen vor neue Herausforderu… Mehr…
Studibuch.de , , Versandkosten:0, 1, DE., zzgl. Versandkosten Details... |
2001, ISBN: 9783631369487
Peter Lang GmbH, 2001-02-20. Paperback. Good., Peter Lang GmbH, 2001-02-20, 2.5
Biblio.co.uk |
2001, ISBN: 3631369484
[EAN: 9783631369487], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Gmbh Lang Feb 2001], WIRTSCHAFTSTHEORIE; WIRTSCHAFT / UMWELT; BETRIEBSWIRTSCHAFT - BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; MANAGEMENT STRATEGISCHES … Mehr…
Klaus Hermann Neuhäuser:
Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik - Taschenbuch2001, ISBN: 3631369484
[EAN: 9783631369487], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Feb 2001], WIRTSCHAFTSTHEORIE; WIRTSCHAFT / UMWELT; BETRIEBSWIRTSCHAFT - BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; MANAGEMENT STRATEGISCHES MANAGEMENT;… Mehr…
2001
ISBN: 9783631369487
Die internationale Marketing-Logistik wird durch die Globalisierung der Märkte, eine angestrebte Kundennähe und die abnehmende Bedeutung geographischer Entfernungen vor neue Herausforderu… Mehr…
EAN: 9783631369487
Die internationale Marketing-Logistik wird durch die Globalisierung der M?rkte, eine angestrebte Kundenn?he und die abnehmende Bedeutung geographischer Entfernungen vor neue Herausforderu… Mehr…
2001, ISBN: 9783631369487
Peter Lang GmbH, 2001-02-20. Paperback. Good., Peter Lang GmbH, 2001-02-20, 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik Klaus Hermann Neuhauser Author
EAN (ISBN-13): 9783631369487
ISBN (ISBN-10): 3631369484
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1
Buch in der Datenbank seit 2008-02-15T17:16:23+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-15T15:24:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631369484
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-36948-4, 978-3-631-36948-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hermann neuhäuser, klaus hermann, peter may, klaus herrmann, lang hermann, neuhauser
Titel des Buches: netzwerke, marketing, logistik, netzwerk, hermann klaus
Daten vom Verlag:
Autor/in: Klaus Hermann Neuhäuser
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Strategische Netzwerke in der internationalen Marketing-Logistik - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
257 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-02-20
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,380 kg
Sprache: Deutsch
72,95 € (DE)
74,95 € (AT)
81,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Strategisches Management; BUSINESS & ECONOMICS / Economic History; BUSINESS & ECONOMICS / International / Marketing; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; BUSINESS & ECONOMICS / Purchasing & Buying; Economic theory & philosophy; Business studies: general; Business strategy; Purchasing & supply management; Distribution & warehousing management; Corporate governance; internationalen; Logistik; Marketing; Netzwerke; Neuhäuser; Strategische; Wirtschaftstheorie und -philosophie; Umweltökonomie; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; Einkaufs- und Supply-Management; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; Marketing und Vertrieb
: Netzwerkstrukturen und Relationship-Marketing – Entwicklungen und Forschungsstand im Bereich strategischer Netzwerke – System und strategische Dimension der internationalen Marketing-Logistik – Internationalisierung der Logistikaktivitäten – Outsourcing logistischer Leistungen – Internationale Beschaffungsstrategien – Strategische logistische Netzwerke von Industrie- und Logistikdienstleistungsunternehmen – Internationale Logistikservicenetzwerke – Interne Integrationsanforderungen.< zum Archiv...