ISBN: 9783631467428
Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizist… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Interesse Und Information: Vergleich Der Presseagenturen -Evangelischer Pressedienst- Und -Informationsdienst Der Evangelischen Allianz-. Ein Beitrag Zu Den Strukturmerkmalen Kirchlicher Informationspolitik Und Deren Theologischer Begruendung - Taschenbuch
1993, ISBN: 9783631467428
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 297 p. Europaeische Hochschulschriften / European University Studie, 44. In Stock. 100% Money Back Guarantee. B… Mehr…
alibris.co.uk |
ISBN: 9783631467428
Gebundene Ausgabe
Paperback, [PU: Peter Lang AG], Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbind… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen "Evangelischer Pressedienst" und "Informationsdienst der Evangelischen Allianz" Europäischen Hochschulschriften; Reihe XL, Bd. 44 - gebrauchtes Buch
1994, ISBN: 3631467427
Broschiert 297 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Interesse und Information - Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung - Taschenbuch
1993, ISBN: 9783631467428
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 297, [GW: 390g]
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d - neues Buch
ISBN: 9783631467428
Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizist… Mehr…
Dettmar, Volker:
Interesse Und Information: Vergleich Der Presseagenturen -Evangelischer Pressedienst- Und -Informationsdienst Der Evangelischen Allianz-. Ein Beitrag Zu Den Strukturmerkmalen Kirchlicher Informationspolitik Und Deren Theologischer Begruendung - Taschenbuch1993, ISBN: 9783631467428
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 297 p. Europaeische Hochschulschriften / European University Studie, 44. In Stock. 100% Money Back Guarantee. B… Mehr…
ISBN: 9783631467428
Gebundene Ausgabe
Paperback, [PU: Peter Lang AG], Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbind… Mehr…
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen "Evangelischer Pressedienst" und "Informationsdienst der Evangelischen Allianz" Europäischen Hochschulschriften; Reihe XL, Bd. 44 - gebrauchtes Buch
1994, ISBN: 3631467427
Broschiert 297 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
Interesse und Information - Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung - Taschenbuch
1993, ISBN: 9783631467428
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 297, [GW: 390g]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d
EAN (ISBN-13): 9783631467428
ISBN (ISBN-10): 3631467427
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Lang, Peter Publishing, Incorporated Core >1
Buch in der Datenbank seit 2008-12-13T14:22:25+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-06-16T14:10:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631467427
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-46742-7, 978-3-631-46742-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: volker dettmar
Titel des Buches: informationsdienst, allianz der, pressedienst, evangelischen allianz, interesse, evangelische allianz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Volker Dettmar
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Interesse und Information - Reihe 40: Kommunikationswissenschaft und Publizistik / Series 40: Communication / Série 40: Media et Journalisme, Communications; Vergleich der Presseagenturen «Evangelischer Pressedienst» und «Informationsdienst der Evangelischen Allianz»- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
297 Seiten
Erscheinungsjahr: 1993-12-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,390 kg
Sprache: Deutsch
72,95 € (DE)
74,95 € (AT)
81,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Journalism; RELIGION / Christianity / History; RELIGION / Christian Theology / Ecclesiology; Journalistic style guides; Communication studies; Church history; «Evangelischer; «Informationsdienst; Allianz»; Begründung; Beitrag; deren; Dettmar; Evangelischen; Information; Informationspolitik; Interesse; kirchlicher; Presseagenturen; Pressedienst»; Strukturmerkmalen; theologischer; Vergleich; Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus; Westliche Philosophie: nach 1800; Religiöse Fragen und Debatten; Christentum
Aus dem Inhalt: Geschichte der Agenturen epd und idea - Standortbeschreibung beider Dienste - Das Selbstverständnis beider Nachrichtendienste - Vergleich der Publikationen «evangelische information» und «idea-spektrum» - Medientheoretische, kirchensoziologische und theologische Auswertung.< zum Archiv...