2008, ISBN: 9783824469956
Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Deutscher Universitätsver… Mehr…
alibris.co.uk |
ISBN: 9783824469956
Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation. B… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
1999, ISBN: 3824469952
[EAN: 9783824469956], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
AbeBooks.de Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.77 Details... |
1999, ISBN: 9783824469956
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 310, [GW: 431g], 1999
booklooker.de |
ISBN: 9783824469956
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Dissertation Universität Mannheim 1999, Business & Management
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783824469956
Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Deutscher Universitätsver… Mehr…
ISBN: 9783824469956
Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation. B… Mehr…
1999
ISBN: 3824469952
[EAN: 9783824469956], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
1999, ISBN: 9783824469956
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 310, [GW: 431g], 1999
ISBN: 9783824469956
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Dissertation Universität Mannheim 1999, Business & Management
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Versandhandelsmarketing: Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung
EAN (ISBN-13): 9783824469956
ISBN (ISBN-10): 3824469952
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2008-06-19T15:47:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-26T15:08:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824469952
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-6995-2, 978-3-8244-6995-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dörner, dorner
Titel des Buches: versandhandelsmarketing, versand
Daten vom Verlag:
Titel: Versandhandelsmarketing - Ansätze zur Kundengewinnung und Kundenbindung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
310 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-08-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,435 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVIII, 310 S. 14 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundengewinnung; Management; Marketing; Wettbewerb; Business and Management; EA
Verdrängungs- und Konzentrationsprozesse innerhalb des institutionalen Versandhandels, der Markteintritt neuer Wettbewerber mit funktionalen Versandhandelsaktivitäten und ein zunehmend aggressiver stationärer Handel sind kennzeichnend für die Lage des Versandhandels. Gleichzeitig bieten aber auch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien und deren steigende Diffusion erhebliche Chancenpotentiale. Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation unter institutionalen und funktionalen Aspekten. Außerdem untersucht die Autorin die Merkmale und Bedürfnisse aktueller und potentieller Kunden und die daraus resultierenden Konsequenzen für das Versandhandelsmarketing. Auf dieser Basis werden der Einsatz und die konkrete Ausgestaltung geeigneter Marketinginstrumente diskutiert, wobei u. a. die Sortiments- und Servicepolitik, neue Medien im Kontext des Electronic Commerce und das Beschwerdemanagement im Mittelpunkt stehen.Dissertation Universität Mannheim 1999
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663014591 Versandhandelsmarketing (Babette Dorner)
< zum Archiv...