- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 41,20, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 52,23
1
Marktorientierte Unternehmenskultur Pflesser, Christian Schriftenreihe des Ins..
Bestellen
bei ebay.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marktorientierte Unternehmenskultur Pflesser, Christian Schriftenreihe des Ins.. - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824469970

Dr. Christian Pflesser promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Christian Homburg an der WHU Koblenz. Er arbeitet derzeit als Inhouse Consultant bei der BASF AG in Ludwigshafen. Erscheinung… Mehr…

99.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 48268, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) moluna_buch
2
Marktorientierte Unternehmenskultur - Pflesser, Christian
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Pflesser, Christian:

Marktorientierte Unternehmenskultur - Taschenbuch

1999, ISBN: 3824469979

[EAN: 9783824469970], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], BUSINESS & ECONOMICS GENERAL C SCW00008 - MANAGEMENT SCIENCE, SUCO11643 AND SCHRIFTENREIHE DES INSTITUTS FüR MARKTOR… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
3
Marktorientierte Unternehmenskultur: Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) - Pflesser, Christian
Bestellen
bei amazon.de
€ 41,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Pflesser, Christian:
Marktorientierte Unternehmenskultur: Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) - Taschenbuch

1999

ISBN: 9783824469970

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1999, 272 Seiten, Publiziert: 1999-09-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.8… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm (Inh. Sebastian Seckfort)
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pflesser, Christian:
Marktorientierte Unternehmenskultur - Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824469970

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 248, [GW: 417g], 1999

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Marktorientierte Unternehmenskultur
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marktorientierte Unternehmenskultur - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824469970

Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells, Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marktorientierte Unternehmenskultur: Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim)

Christian Pflesser entwickelt ein Mehrebenenmodell der marktorientierten Unternehmenskultur, in dem zwischen Werten, Normen, Artefakten und Verhaltensweisen unterschieden wird. Die Erkenntnisse uberpruft er anhand einer branchenubergreifenden Stichprobe unter deutschen Unternehmen."

Detailangaben zum Buch - Marktorientierte Unternehmenskultur: Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim)


EAN (ISBN-13): 9783824469970
ISBN (ISBN-10): 3824469979
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitäts-Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-07-18T08:40:38+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-19T20:44:10+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824469979

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-6997-9, 978-3-8244-6997-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: unternehmenskultur, universität mannheim, marktorientierte unternehmensführung, und


Daten vom Verlag:

Titel: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Marktorientierte Unternehmenskultur - Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
248 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-09-29
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXI, 248 S. 17 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehme; Business and Management; EA

Die Bedeutung der Marktorientierung von Unternehmen wird kaum noch in Frage gestellt. Allerdings kommt häufig die Frage nach einer unternehmenskulturellen Verankerung von Marktorientierung auf, die im Gegensatz zu einem bloßen Aktionismus zur Steigerung der Marktorientierung (z. B. durch Umsetzung aktueller Managementkonzepte) eine nachhaltige Steigerung des Unternehmenserfolgs verspricht. Christian Pflesser entwickelt ein Mehrebenenmodell der marktorientierten Unternehmenskultur, in dem zwischen Werten, Normen, Artefakten und Verhaltensweisen unterschieden wird. Die gewonnenen Erkenntnisse überprüft der Autor anhand einer branchenübergreifenden Stichprobe unter deutschen Unternehmen und weist nach, dass die Artefakte der Marktorientierung eine zentrale Rolle bei der Vermittlung organisationaler Werte und Normen in Unternehmen spielen und somit marktorientierte Verhaltensweisen in Unternehmen positiv beeinflussen.

< zum Archiv...