- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 65,26, größter Preis: € 69,99, Mittelwert: € 69,04
1
Online Marketing - Hjördis Gräf
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hjördis Gräf:

Online Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783824469987

*Online Marketing* - Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten. Auflage 1999 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Mehr…

3824469987. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Online Marketing Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Online Marketing Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten - neues Buch

1999, ISBN: 3824469987

1999 Kartoniert / Broschiert Erfolgsfaktor; Kommunikation; Konsum; Marketing-Planung; Online-Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Online Marketing - Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten - Gräf, Hjördis
Bestellen
bei booklooker.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gräf, Hjördis:
Online Marketing - Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten - Taschenbuch

1999

ISBN: 9783824469987

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 229x152 mm, 354, [GW: 555g], 1999

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Online Marketing - Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten - Gräf, Hjördis
Bestellen
bei booklooker.de
€ 69,99
Bestellengesponserter Link
Gräf, Hjördis:
Online Marketing - Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824469987

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 229x152 mm, 354, [GW: 555g], 1999

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten verschiedene Anbieter
5
Online Marketing - Hjoerdis Graf
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 65,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hjoerdis Graf:
Online Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783824469987

Paperback, [PU: Deutscher Universitats-Verlag], Dissertation Universitat St. Gallen 1999, Economics, Economics

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Online Marketing


EAN (ISBN-13): 9783824469987
ISBN (ISBN-10): 3824469987
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2011-11-08T10:35:24+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-11T18:32:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824469987

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-6998-7, 978-3-8244-6998-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gräf, graef, graf
Titel des Buches: online marketing


Daten vom Verlag:

Titel: Gabler Edition Wissenschaft; Online Marketing - Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
354 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-10-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,561 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXV, 354 S.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Erfolgsfaktor; Kommunikation; Konsum; Marketing; Marketing-Planung; Online-Marketing; Business and Management; EA

Das Internet ist zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor geworden. Seine Einsatzbereiche weiten sich ständig aus. Daher geht es nicht mehr um die Frage, ob sich das neue Medium durchsetzt, sondern um die konzeptionelle Ausgestaltung und technische Machbarkeit. Hjördis Gräf analysiert Verhaltensprinzipien, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren der Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten. Die Autorin entwickelt ein Instrumentarium zur Analyse, Konzeption und Kontrolle des Online-Marketing und gibt Entscheidungshilfen und Gestaltungsempfehlungen für die Implementierung. An Hand von empirischen Primärstudien - über fünfzig Experteninterviews und vier Fallstudien - auf dem Finanzdienstleistungssektor und in der Konsumgüterindustrie belegt Hjördis Gräf die Erfolgswirkungen des Instrumentariums.
Dissertation Universität St. Gallen 1999

< zum Archiv...