ISBN: 9783824469987
*Online Marketing* - Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten. Auflage 1999 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Mehr…
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1999 Kartoniert / Broschiert Erfolgsfaktor; Kommunikation; Konsum; Marketing-Planung; Online-Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
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[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 229x152 mm, 354, [GW: 555g], 1999
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Paperback, [PU: Deutscher Universitats-Verlag], Dissertation Universitat St. Gallen 1999, Economics, Economics
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Online Marketing
EAN (ISBN-13): 9783824469987
ISBN (ISBN-10): 3824469987
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2011-11-08T10:35:24+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-11T18:32:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824469987
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-6998-7, 978-3-8244-6998-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gräf, graef, graf
Titel des Buches: online marketing
Daten vom Verlag:
Titel: Gabler Edition Wissenschaft; Online Marketing - Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
354 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-10-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,561 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXV, 354 S.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Erfolgsfaktor; Kommunikation; Konsum; Marketing; Marketing-Planung; Online-Marketing; Business and Management; EA
Das Internet ist zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor geworden. Seine Einsatzbereiche weiten sich ständig aus. Daher geht es nicht mehr um die Frage, ob sich das neue Medium durchsetzt, sondern um die konzeptionelle Ausgestaltung und technische Machbarkeit. Hjördis Gräf analysiert Verhaltensprinzipien, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren der Endkundenbearbeitung auf elektronischen Märkten. Die Autorin entwickelt ein Instrumentarium zur Analyse, Konzeption und Kontrolle des Online-Marketing und gibt Entscheidungshilfen und Gestaltungsempfehlungen für die Implementierung. An Hand von empirischen Primärstudien - über fünfzig Experteninterviews und vier Fallstudien - auf dem Finanzdienstleistungssektor und in der Konsumgüterindustrie belegt Hjördis Gräf die Erfolgswirkungen des Instrumentariums.Dissertation Universität St. Gallen 1999
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