ISBN: 9783828821811
Paperback, [PU: Tectum Verlag], Der Markt für Videospiele gehört zu den am rasantesten wachsenden Segmenten der heutigen Medienbranche. Auch Werbetreibenden ist diese Entwicklung nicht … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3828821812
Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Werbung, Medienrecht, Sponsoring - Sponsor, Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Computerspiel; Feldstudie; Ga… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783828821811
[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 166, [GW: 269g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783828821811
[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 166, [GW: 269g], 1., Auflage
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783828821811
[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 166, [GW: 269g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783828821811
Paperback, [PU: Tectum Verlag], Der Markt für Videospiele gehört zu den am rasantesten wachsenden Segmenten der heutigen Medienbranche. Auch Werbetreibenden ist diese Entwicklung nicht … Mehr…
2010, ISBN: 3828821812
Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Werbung, Medienrecht, Sponsoring - Sponsor, Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Computerspiel; Feldstudie; Ga… Mehr…
2010
ISBN: 9783828821811
[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 166, [GW: 269g], 1
2010, ISBN: 9783828821811
[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 166, [GW: 269g], 1., Auflage
2010, ISBN: 9783828821811
[ED: Taschenbuch], [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 166, [GW: 269g], 1
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - In-Game-Advertising
EAN (ISBN-13): 9783828821811
ISBN (ISBN-10): 3828821812
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 25
Herausgeber: TECTUM-VERLAG
Gewicht: 0,265 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-12-04T05:29:10+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-04T10:11:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3828821812
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-2181-2, 978-3-8288-2181-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kamm
Titel des Buches: advertising, the inner game, game over
Daten vom Verlag:
Autor/in: Nikolas Kamm
Titel: In-Game-Advertising - Wirkung von Werbung im Videospiel
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag; BROCOM
166 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-03-19
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,269 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
No longer receiving updates
BC; broschiert; Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Werbewirkungsforschung; Computerspiel; Interaktivität; Feldstudie; Werbewirtschaft; Involvement; Gaming; Games; N3-Rabatt; Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639370331 In-Game-Advertising Simon Schweighauser Author (Schweighauser, Simon)
< zum Archiv...