Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beis - neues Buch
2004, ISBN: 3832479899
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Film ist Kunst. Und Film ist ein Produkt. Meistens ein recht teures und meistens eines, mit dem sich nur Geld verdienen lässt, wenn es sehr viele Käufer ¿ s… Mehr…
Weltbild.de Nr. 55703821. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - neues Buch
ISBN: 9783832479893
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - 1. Auflage: ab 48 € eBooks > … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783832479893
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 109, diplom.de, 2004
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783832479893
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2004
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - Erstausgabe
2004, ISBN: 9783832479893
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beis - neues Buch
2004, ISBN: 3832479899
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Film ist Kunst. Und Film ist ein Produkt. Meistens ein recht teures und meistens eines, mit dem sich nur Geld verdienen lässt, wenn es sehr viele Käufer ¿ s… Mehr…
Jan Philip Lange:
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - neues BuchISBN: 9783832479893
Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele - 1. Auflage: ab 48 € eBooks > … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele
EAN (ISBN-13): 9783832479893
ISBN (ISBN-10): 3832479899
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2008-09-24T22:48:47+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-27T11:59:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3832479899
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-7989-9, 978-3-8324-7989-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lang, lange
Titel des Buches: strategien, spiel, der erfolg, kino, gegenwart
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838679891 Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beis (Jan Philip Lange)
- 9783838679891 Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beis (Jan Philip Lange)
- 9783638276795 Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart in Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele (Jan Philip Lange)
- Einfluss und Strategien deutscher Spielfilmproduzenten der Gegenwart im Hinblick auf den kommerziellen Erfolg ihrer Kinofilme anhand ausgewählter Beispiele (Jan Philip Lange)
< zum Archiv...