- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 51,50, Mittelwert: € 43,40
1
Neue Ans�tze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelst�ndischen Unternehmen: Untersucht am Beispiel
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 51,50
Bestellengesponserter Link

Neue Ans�tze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelst�ndischen Unternehmen: Untersucht am Beispiel - neues Buch

ISBN: 9783838606309

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Im ersten Teil wird das Internet allgemein analysiert und dann speziell aus Marketingsicht betrachtet. Es werden die Möglichkeiten unters… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Neue Ans�tze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelst�ndischen Unternehmen: Untersucht am Be
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 51,50
Bestellengesponserter Link
Neue Ans�tze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelst�ndischen Unternehmen: Untersucht am Be - neues Buch

ISBN: 9783838606309

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Im ersten Teil wird das Internet allgemein analysiert und dann speziell aus Marketingsicht betrachtet. Es werden die Möglichkeiten unters… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Neue Ansatze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelstandischen Unternehmen - Anette Unger
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anette Unger:
Neue Ansatze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelstandischen Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783838606309

Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Gang der Untersuchung: Im ersten Teil wird das Internet allgemein analysiert und dann speziell aus Marketingsicht betrachtet. Es werden die Mög… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Neue Ansatze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelstandischen Unternehmen - Anette Unger
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anette Unger:
Neue Ansatze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelstandischen Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783838606309

Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Gang der Untersuchung: Im ersten Teil wird das Internet allgemein analysiert und dann speziell aus Marketingsicht betrachtet. Es werden die Mög… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Neue Ansatze Zur Optimierung Der Marketingarbeit Mit Hilfe Der Internetnutzung in Klein- Und Mittelstandischen Unternehmen - Anette Unger
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 38,01
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anette Unger:
Neue Ansatze Zur Optimierung Der Marketingarbeit Mit Hilfe Der Internetnutzung in Klein- Und Mittelstandischen Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783838606309

Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Gang der Untersuchung: Im ersten Teil wird das Internet allgemein analysiert und dann speziell aus Marketingsicht betrachtet. Es werden die Mög… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neue Ans�tze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelst�ndischen Unternehmen: Untersucht am Beispiel


EAN (ISBN-13): 9783838606309
ISBN (ISBN-10): 3838606302
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2014-02-21T12:46:01+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-14T23:41:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838606302

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-0630-2, 978-3-8386-0630-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ott anette, unger
Titel des Buches: mit, neue ansätze der, unternehmen, hilfe hilfe


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832406301 Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen (Anette Unger)


< zum Archiv...